Welche Konsolen sind unnötig?
-
-
Viele der Gameboy-Versionen sind völlig überflüssig.
-
DIe ganzen Fäschlungen oder nachmachen vom Gameboy die man unwissenden Erwachsenen in die Hand drückt wenn sie für ihren Sprössling einen Gameboy kaufen wollen und sich nicht auskennen
@Acrobat reader:
Dein SIgnatur gif ist schrecklich, immer wenn du einen Post schreibst braucht die Seite viel länger zum ladenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Jo Z.B. Game Boy mini. Aber der größte mist sind die Philips consolen. Auf die hab ich als ZFan ja gleich doppelt nen Hass
@A. Reader <-War mir ez zu lang
962.5 KB is wirklich a bisl groß. Aber cool is se schonObiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs -
Wie wäre es mit Wii?
-Nur sch*** Spiele ( bis auf Zelda und vll noch ein paar Ausnhamen in Zukunft )
-Technisch nicht ansatzweise auf dem höchsten Stand
-Zwar sehr gute Idee diese Controller, aber sie werden so gut wie nie vernünftig für die Spiele angepasst und sind meiner Meinung nach nicht hundertprozentig abgestimmt -
Selbst Wii Besitzer. -> BlackRAt
Nä. Klar Grafik nicht das beste. Aber bei den Spielen fängts schon an.
Die Wii ist nunmal als Partykonsole ausgelegt. Und sie macht nunmal im Multiplayer mehr spaß als alle anderen (Ja ich hab die 360 und PS3 schon probiert). Man darf auch den Preis nicht vergessen Sie ist sehr günstig.
Spiele sind geschmackssache ich hab zur Zeit rumliegen:
RedSteel: Tolles Spiel der die Wiimote super ausnützt.
Rayman RR: Der Partykracher schlechthin
Zelda: Brauch ich ja nix zu sagen
Call of Duty 3: Wie die Vorgänger klasse. Auch Grafiktechnisch für mich absolut ok.
Blazing Angels: Das beste Arcade Fliegerspiel das ich je gespielt hab. Grafik gut, und der Luftkampf über London, Paris & Berlin waren von der Atmosphäre her unschlagbar. So gut wie alle Testseiten stellen die Wii Version als den Sieger vor genau wegen der geilen Steuerung.
Wenn man sich jeden Mülltitel holt is klar das da auch Dreck dabei is wenn ich des mal so sagen darf.
Lange Rede kurzer unsinn: Die Wii hat nichts mit scheiß zu tun. Für den Preis ziehe ich sie jeder der Grafikboliden vor da sie mir einfach den größeren Spielspaß fürs Geld bringt. Logo PS3 fällt für mich nur wegen des hohen Preis aus der Wertung aber die 360 bietet keinen Vorteil weswegen ich sie der Wii vorziehe. <-Persönliche meinung *jeder sollte eine haben*Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs -
Original von The Offspring
Wie wäre es mit Wii?
-Zwar sehr gute Idee diese Controller, aber sie werden so gut wie nie vernünftig für die Spiele angepasst und sind meiner Meinung nach nicht hundertprozentig abgestimmt
Schau dir die Wii verkaufszahlen an und du wirst sehen das du mit deiner Meinung eher alleine dastehst. -
Original von dark-linky
Wie wäre es mit Wii?
-Zwar sehr gute Idee diese Controller, aber sie werden so gut wie nie vernünftig für die Spiele angepasst und sind meiner Meinung nach nicht hundertprozentig abgestimmt
Schau dir die Wii verkaufszahlen an und du wirst sehen das du mit deiner Meinung eher alleine dastehst.
Ja wow und was schätzt du wie viele die sich die Konsole gekauft haben enttäuscht sind?
Wart erstmal bis die PS3 günstiger ist.
Außerdem geht das nicht lange gut mit dem wii weil sie eifnach in Zukunft bei den Spielen auf keinen Fall mithalten kann. Ich behalte meine nur wegen Zelda und Smash Brothers und weil ich schon imme rNintendofan war und evtl. ( was ich nicht glaube ) kommt ja noch ein richtig gutes Spiel. -
Es sind schon einige gute Spiele raus.
Also ich kenn keinen der enttäuscht ist. (sind immerhin 13 Leute die nicht aus nem Nintendo Forum bekannt sind)
Alle haben sich die Wii wegen des Spielspaß gekauft und verzichten deswegen auf Grafik.
Aber du schweifst total vom Thema ab. Klar is die PS3 Super auch die 360 hat ihre Daseinsberechtigung. Aber deswegen ist die Wii kein Mist. Themaverfehlung setzten 6.
@ Topic
Da währen noch der Virtual Boy von NintendoObiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star FanclubsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()
-
Von denen, die ich kenne:
- Mini-Gameboy (der alte s/w)
- Gameboy Advance Micro
- X-Box
- Dreamcast
- Sega GamegearLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()
-
Diese Gameboy Micro Geschichte ist zwar eigentlich unnütz aber man muss auch bedenken, dass es auch nicht leicht ist etwas so kleines zu bauen was dafür noch soviel kann.
Der Virtual Boy foppte zwar total aber im Grunde war auch er ein kleines Meisterwerk.
Also als scheiße kann ich dann wirklich nur noch das CD-i von Phillips bezeichnen. Doch nur wenn man es als Konsole Sieht. Eigentlich war es ja als Median Computer gedacht.
Von der Grund Idee sind das aber doch alles recht gute dinge.
Die richtig beschissenen Consolen sind die, welche keiner kennt. Eben weil es einfach nur billige SNES oder Gameboy Nachmachungen sind.
Das Wii scheiße wäre kann ich in keiner Form als richtig ansehen. Wenn Grafik für jemanden alles ist dann kann ich dem auch nicht mehr helfen. Vielleicht einfach mal raus gehen und die schöne Grafik genießen die unser Leben so hat.
Wenn man von der Wii enttäuscht ist ok aber darum kann man sie ja nicht als die schlechteste Konsole ansehen sie ist dann halt nur nicht so gut wie ihr es dachtet.
Sie ist ein technisch einfach genial. So viele Möglichkeiten. Jemand hat sich z.B. aus der Wiimote eine Fernsteuerung für ein RC Auto gebaut. Jemand anders nutzt sie um, in Verbindung mit einer Software, Töne zu regulieren und somit recht cool klingende Soundeffekte zu erzeugen.
Ok das mit Dem Auto kann man auch noch mit nem normalen Controller machen aber bei den Tönen wird es schwer bzw. unsinnig.
Also Wii ist schon richtig gut. Wenn die Spiele das Potenzial noch nicht ausschöpfen ist das ja nicht schult der Konsole sondern der Entwickler. Natürlich sind im Endeffekt die Spiele für den Erfolg einer Konsole verantwortlich aber wenn gefragt wird was die beste Konsole ist kann man ja nicht sagen das ist die beste Konsole weil es dafür das beste Spiel gibt. Eine Frage danach was einem besser oder schlechter gefällt kann man aber nie objektiv beantworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()
-
Original von aHi
- Dreamcast
Ach die Dreamcast fand ich eigentlich ziemlich genial. der Handheld in der Memory-Card war auch ein nettes Gimmick.
Aber leider hat es Sega damit nicht geschafft, sich durchzusetzen. -
Original von dark-linky
Wie wäre es mit Wii?
Schau dir die Wii verkaufszahlen an und du wirst sehen das du mit deiner Meinung eher alleine dastehst.
Ja wow und was schätzt du wie viele die sich die Konsole gekauft haben enttäuscht sind?
Wart erstmal bis die PS3 günstiger ist.
Außerdem geht das nicht lange gut mit dem wii weil sie eifnach in Zukunft bei den Spielen auf keinen Fall mithalten kann. Ich behalte meine nur wegen Zelda und Smash Brothers und weil ich schon imme rNintendofan war und evtl. ( was ich nicht glaube ) kommt ja noch ein richtig gutes Spiel.
Wenn man High End Grafik will, sollte man lieber auf gute PC hardware sparen. (Die gibs übrigens schon xD (Gute Hardware))
So mal meine kleine Theorie über die Wii bzw. den Nachfolger.
Ich denke mal das Nintendo mit dem gleichen Konzept beginnen will. Eine weitere "Sensor-Konsole". Diese wird wahrscheinlich auch nicht mehr als 300€ kosten, da Nintendo dann sicherlich mehr Erfahrung in der Sensor Technologie hat und deshalb da nicht mehr so viel Geld reinstecken muss, dass nicht der ganze Preis nur der Sensor Funktion zu verdanken ist, sondern das auch mehr Grafik drin steckt.
Sony will ja angeblich nicht mehr mitmischen. (Keine Playsi 4) (Glaube ich zwar nicht ganz, aber nya...)
So wär die Konkurrenz schonmal weg.
M$ XBox, sehe ich nicht als Konkurrenz an, da sie für M$ doch nur Nebengeld ist, was sie locker einstecken. Was kommt als nächstes? Eine Xbox mit installiertem OS, von M$?
Glaube schon xD
So ich habe fertig. Die Theorie ist vll grottenschlecht, doch ich musste mich dazu äußern. Sowas, solch schlechte Kritik, gegen die Wii :rolleyes:.....[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Dieser Thread schreit ja förmlich nach Flame-Posts
Der Gameboy Micro ist wirklich ein Musterbeispiel für Konsolen die wirklich niemand braucht.
Aber jetzt zu meinem absoluten Favoriten der "Konsolen" die die Welt nicht braucht: der (?) Nokia N-Gage.
Gabs überhaupt ein einziges Spiel für dieses überteuerte Gerät das nicht mal im Ansatz kaufenswert war?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
-
Original von Squall
Original von aHi
- Dreamcast
Ach die Dreamcast fand ich eigentlich ziemlich genial. der Handheld in der Memory-Card war auch ein nettes Gimmick.
Aber leider hat es Sega damit nicht geschafft, sich durchzusetzen.
dito
für mich die zweit beste konsole aller zeiten. solch eine grosse auswahl an wirklich guten spielen konnte nur noch der SNES bieten^^ -
1. Alle Phillips-Konsolen (ohne Worte
)
2. Nokia N-Gage (alle Spiele, die man darauf spielen kann, gab es auch für ein Drittel des Preises für den PC)
3. Playstation 3 (so was von derbe mit Klamotten vollgestopft, die kein Schwein brauch, keine guten Spiele (bis auf Final Fantasy vielleicht), zu hoher Preis wegen übertrieben guter Grafik) -
Original von White Link
3. Playstation 3 (so was von derbe mit Klamotten vollgestopft, die kein Schwein brauch, keine guten Spiele (bis auf Final Fantasy vielleicht), zu hoher Preis wegen übertrieben guter Grafik)
Die PS3 kostet 600€ weil ein Blu-Ray Laufwerk verbaut ist, das einzeln viel mehr kosten würde und nicht etwa wegen "übertrieben guter Grafik".
Ausserdem finde ich das die PS3 wohl die allerletzte Konsole ist die als überflüssig zu bezeichnen ist (auch wenn ich kein PS3 Besitzer geschweige denn Fan bin)
Und ne Konsole die "kein Schwein braucht" sieht auch anders aus. Die PS3 vereint Multimedia und Games, was sehr viele Leute perfekt finden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
-
Alle Konsolen sind mist, bis auf die 8-Bit generation von Nintendo...
Commondore 64 und NES zocken macht vielmehrspass als so nen heutigen mist <.<- -
Naja, bis auf den NES, SNES, GB, die Playstation 1 und den DS fand ich eigentlich alle neueren Konsolen nicht wirklich mehr berauschend. Generell fand ich, dass die letzte Konsolengeneration recht "schwach" war. Im Handheldsektor war sie nämlich geprägt von _sehr_ vielen Remake, und bei den Konsolen bekam man meistens nur eine billige Fortsetzung eines erfolgreichen Vorgängers mit einem Grafikupdate, aber meiner Meinung nach zu wenig wirklich Neues :(.
Über die neuste Generation kann ich noch nicht wirklich urteilen, mal schauen wie's da in ein bis zwei Jahren ausschaut =). -
den gameboy micro find ich unnötig...sowie den gameboy advance sp... und was (weiß jetzt nicht genau wer) derjenige gegen die wii hat, versteh ich auch nicht. sie bereitet einen sehr viel spaß, sie hängt nur bei der grafik hinterher. grafik ist meiner meinung nach nicht alles, unser leben hat ne schöne grafik
wenn für dich die grafik am wichtigsten ist, bleib bei der ps3 oder beim pc...außerdem soweit ich mich erinnere, waren die verkaufszahlen der wii am höchsten und die der ps3 am niedrigsten
Mit freundlichen Grüßen =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0