Frage wegen Filmtitel

• Frage wegen Filmtitel

Ihr kennt das bestimmt, ihr habt vor langer Zeit mal nen Film gesehen, fandet den toll, wollt ihn wieder gucken, aber wisst den Namen nichtmehr
      Das Problem habe ich und hoffe, dass einer den Titel weiß ^^°

Story:
      Es ist ein Zeichentrickfilm mit Katzen in der Hauptrolle. Ich weiß noch, dass er sehr brutal war, Katzen wurden bgeschlachtet und man sah auch Gedärme, etc.
      Die Hauptkatze war, meine ich, schwarz, seine Freundin (die auch stirbt) ist weiß und der Bösewicht ist irgendein Mann gewesen.

Bisher habe ich nie einen ähnlichen Film entdeckt, insofern denke ich, würde man ihn erkennen, wenn man ihn mal gesehen hat.
      Kann mir jemand da nun vielleicht den Titel sagen, denn meine Sis würde den gerne sehen, sie durfte den letztes Mal nicht sehen, weil sie da noch zu klein war.
    • ahhhh ich weiss es

Felidae

de.wikipedia.org/wiki/Felidae
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • katzen und gedärme das kann nur felidae sein :ugly:

ich kenne den film auch. vielleicht sollte man auch ds buch lesen. bestimtm ist er besser als der film. das ist aber fast immer so.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      ich kenne den film auch. vielleicht sollte man auch ds buch lesen. bestimtm ist er besser als der film. das ist aber fast immer so.

Nee, ich habe gehört, Felifae sei einer der wenigen Filme, die absolut perfekt das Buch wiedergeben ohne irgendwas auszulassen. Der soll dafür sehr oft gelobt worden sein, auch, wenn er im Kino schlecht besucht war.
    • Boah. Musstet ihr mich an diesen Film erinnern? XD
      Der war voll eklig, und ich war damals noch blutjung, als ich den gesehen habe...

Mein Stiefvater hat sich damals wohl gedacht: "Oh, ein Trickfilm - mit Katzen! Passt schon."
      und so haben wir (ich, 7 Jahre, mein Bruder, 9 Jahre, und meine Sis, 5 Jahre) Felidae angeguckt...O_o
      Habe den Film dann erstmal erfolgreich aus meinen Gedächtnis verdrängt, bis bei uns in der Nähe mal ne Katze vom Laster zermatscht wurde und ihre Innereien auf der Kreuzung verteilt lagen...igitt, kein schöner Anblick.

Naja, was ich sagen will: ich weiß nicht unbedingt, ob ich mir den Film nochmal ansehen wöllte. X(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Boah. Musstet ihr mich an diesen Film erinnern? XD
      Der war voll eklig, und ich war damals noch blutjung, als ich den gesehen habe...

Hm...
      Ich war anscheinend im gleichen Alter wie du ôo
      Und meine Sis im gleichen wie deine Sis xD
      Also ich habe damals gebannt die Glotze angestarrt, ich liebte den Film abgöttischt, er machte mir zwar auch mit einigen Szenen Unbehagen, aber dieser intelligent ausgeheckte Thriller hatte mich von der Story total drin. Meiner Sis gings genauso, nur schaute sie immer weg, wenns blutig wurde.
      Meine Ma hat das net mitbekommen, sie las "Zeichentrickfilm" und hat uns mit dem im Wohnzimmer gelassen, während sie beim Kaffeetrinken (oder sowas) bei den Nachbarn waren xD

Habe den Film dann erstmal erfolgreich aus meinen Gedächtnis verdrängt, bis bei uns in der Nähe mal ne Katze vom Laster zermatscht wurde und ihre Innereien auf der Kreuzung verteilt lagen...igitt, kein schöner Anblick.

Bei uns ist ein katzenkiller, etwa einmal im Monat liegt ne tote Katze im Viertel (4 Straßen) rum.
      Als ich 12 war, lag z.B. eine direkt neben der Treppe und war so brutal erschlagen worden, die lag wie ein Knäuel Fell da. Zum Glück gehörte sie keinem aus dem Viertel, dafür hat irgendein anderer Besitzer Pech gehabt. Darum lässt keiner bei uns seine Katzen frei laufen :rolleyes:

Naja, was ich sagen will: ich weiß nicht unbedingt, ob ich mir den Film nochmal ansehen wöllte. X(

Doch, ich will den nochmal sehen, damit ich endlich verstehe, was der Mönch von der Genetik erzählt, den Teil hatte ich damals einfach nicht verstanden x3