Naruto:Dark Beast of Chakra

• Naruto:Dark Beast of Chakra

Hallo.
      Das ist mein erster Besuch im Fanfiction-Bereich und das ist meine erste Fanfiction.Es spielt,wie sich jeder denken kann,in der Welt von Naruto.Es spielt in der Zeit,wo Kakashi,Jiraiya,Iruka u.s.w. noch Genin waren.Ich hoffe es gefällt euch.Bedenkt bitte,dies ist meine erste Fanfiction also muss sie nicht perfekt sein.Aber ich geb mir mal mühe...

Ps: Die Namen,der Leute können falsch geschrieben sein,aber sonst müsste alles in Ordnung sein.Bitte beachtet das ich den Namen des dritten Legendären Shinobi nicht richtig kenne,ich meine er hiess Senade,und solange ichs net besser weiss will ich ihn so nennen..
      Wenn etwas in dieser Story doch nicht mit der Fernsehserie übereinstimmt,tut es mir leid aber trotzdem,viel spass beim Lesen!

Es ist als "alternativer Anfang"gedacht,da es in Japan eine Folge gibt,die Kakashis Vergangenheit offenbart aber für die,die sie nicht mögen ist diese FF gedacht.Ein paar Charaktere aus dem echten Anfang sind zwar auch dabei aber z.b.Sashimo ist erfunden.Eigentlich ist nur Obito Uchiha nicht von mir,aber mehr dazu in Kapitel 4....

Naruto: Dark Beast of Chakra
      Kapitel 1:Ninja-Anwärter
      Es ist ein sonniger Tag in Konoha.Es ist früh am Morgen,und heute stehen die Abschlussprüfungen der Ninja-Akademie an...
      Die ersten Teams haben die Abschlussprüfungen schon hinter sich.
      Doch Hatake Kakashi,ein sehr geheimnisvoller Ninja von dem man noch nichtmal das Gesicht kennt das er mit einer Maske bedeckt,scheint zu ruhig zu sein.Er ist zusammen im Team mit Guy,einem sozusagen normalen Jungen,der aber immer wegen seines "Melonen-Harrschnitts"
      gehänselt wird und Iruka,der als Kind auch seine Eltern durch ein unglück verlor.Jedenfalls sind alle zu aufgeregt und Hatake ist sehr ruhig...

Es kam ein Mann,anscheinend Jonin zu ihnen und sagte:"Hey seid ihr Team 4?"
      Hatake sah den Mann überrascht an,scheint aber nicht antworten zu wollen.
      Guy antwortete hastig:"Ja wir warten auf unseren Prüfer!"
      Der Mann sah sie an und meinte:"Ich werde euch zu eurem Prüfer bringen,folgt mir."Die jungen Ninja Schüler aus Team 4 gingen ihm hinterher,doch sie wechselten kein Wort.Der Mann war ihnen unheimlich.Er sagte den Kindern, das er Sashimo hieß.
      Als sie in einem Wald,nahe Konoha ankamen,jegte er ein Stück Holz auf den Boden,das rot gefärbt war.Sashimo stellte sich vor das Holz.Er wartete....
      Es vergingen Minuten ohne das jemand etwas sagte.Dann fragte Iruka wann die Prüfung beginne.Sashimo erklärte:"Sie beginnt jetzt.Ich bin Sashimo Temisha ,euer prüfer und Elite Ninja der Jonins.Eure Aufgabe ist es,dafür zu sorgen das dieses Holz zerstört wird,das ich beschütze."
      Iruka und Kakashi zogen sich erstmal zurück,doch Guy fing direkt mit einem Tai-Jutsu an,seinen Prüfer zu attackieren.
      Das endete mit der Tatsache,dasder Jonin einen Gegenangriff startet,was für Guy natürlich in die Hose geht.Sashimo lachte und sagte:"Ihr wisst,euer Team ist wie eine Kette,wenn ein Glied reisst dann ist die Kette zerstört.Ich werde Guy fertigmachen."Iruka,der auf einem naheliegendem Baum alles beobachtete und gerade dabei war, ein Jutsu einzusetzten wurde von Kakashi darauf aufmerksam gemacht,das er nichts tun soll.Kakashi machte jetzt selber Fingerzeichen.

Iruka sah im zu und flüsterte:"Das Jutsu des...".Doch er kam nichtmehr dazu,mehr zu sagen denn Kakashi benutzte das Jutsu des Tausches um mit Guy den Platz zu tauschen.Er stand unmittelbar vor Sashimo,der versucht ihn mit Nin-Jutsu zu attackieren.Jedenfalls machte er Fingerzeichen.Er schrie:"Jutzu des Nadelregens".Die Nadeln nähern sich kakashi,der immernoch ruhig ist.Ein Plan oder die Gewissheit es nicht zu schaffen.Wir erfahren mehr in Kapitel 2...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Du solltest das Kapitel noch einmal auf Fehler überprüfen, außerdem hab ich das Gefühl das du des öfteren die Zeit wechselst.
      Es ging alles ziemlich schnell und du solltest erstmal das Äußere der Charakter beschreiben, ich kenne Naruto somit kann ich es mir vorstellen, aber manche werden es nicht kennen und somit sich nicht richtig in die Geschichte einfinden.
      So genug der (gut gemeinten) Kritik ^^
      Eine Geschichte über Kakashi kann mit etwas Mühe nur gut werden, also versuch es weiter :)
    • Original von Tenza
      Ein bisschen kurz, aber ganz okay. Eigentlich poste ich nur, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass die dritte legendäre Shinobi Tsunade heißt.

Danke Tenza.Das der dritte legendäre Shinobi weiblich ist,haben mir meine Freunde erzählt.Doch meine Freunde reden viel wenn der Tag lang ist,und ich guck eh nur die Folgen auf Rtl 2,da ich im Internet keine Videos gucken kann.Schön das es dir jedenfalls etwas gefällt,da dies wie gesagt meine erste Fanfiction ist.Die länge kann ich auch nicht beeinflussen,denn ich hasse zu lange Kapitel aber ich schreib ja ab jetzt fast jeden Tag ein neues.Und hier kommt....

.... Kapitel 2:Eine raffinierte List.

Die Nadeln flogen mit einer schier unglaublichen Geschwindigkeit,und schlagartig schlugen sie ein.Sie durchbohten Kakashi,oder doch nicht!?!
      Kakashi verpuffte und man sah das er das Jutsu des Tausches benutzte!
      Sashimo kicherte etwas und meinte:"Das musste ja kommen."
      Kakashi,der ein paar Meter entfernt von Sashimo stand,sagte:"Das musste kommen!?! Ja aber wenn ich das mache was ich vor hab,dann komme ich ans Holz ran!"
      Er startete wieder Fingerzeichen!
      Guy sah sich das an und grinste.Er sagte zu Iruka:"Oh ja.... der achso perfekte Kakashi hat geleich sein Chakra verbraucht!"
      Iruka sah Guy verdutzt an und flüsterte:"Mal ganz offen Guy,wir wissen alle das du Kakashis Rivale bist aber du müsstest wissen,das er sehr viel weniger Chakra verbraucht als wir!"
      Guy:"Ja ja ich weiss!Aber in einer so hektischen Situation strömt das Chakra doch viel schneller!Er müsste mindestens einen normalen Chakraverbrauch in dieser Situation haben!"
      Iruka:"Ja ja aber Kakashi bleibt immer ruhig!Ausserdem sollten wir im helfen!"Sie sprangen aus ihrem Versteck und starteten die Offensive mit Tai-Jutsu!"Kakshi startet auch mit Tai-Jutsu!Sashimo scheint in der Bedrängnis seine vollen Tai-Jutsu Kräfte zu offenbaren.Keiner bemerkt,das Kakashi Fingerzeichen startet.Gerade als Sashimo mit seiner Faust kurz vor Kakashis Gesicht ist,startet er sein Jutsu.Und es ist wieder das Jutsu des Tausches!Alles verstummte!Wo früher das Hölzchen lag was sie zerstören sollten,steht jetzt Kakashi!Und das Hölzchen ist zerstört,aber von Sashimo!Dieser kanns auch kaum fassen!
      Er zischte:"Na gut,da habt ihr mich erwischt,aber wenn ich erstmal euer Lehrer bin,werdet ihr ganz schnell wieder auf der Akademie landen!Ich wurde von 3 Rotzgören überlistet!Na wartet! Jetzt bekommt ihr eure letzte Lektion!" Er machte hastige Fingerzeichen!Er schrie:Jutsu des Meteroitenschauers 1 Sternschnuppe! So das wird euch vielleicht töten aber ein Ninja stirbt sowieso irgendwann!"Iruka starrt ihn ängstlich an:"Oh Gott! Dieser Blick! Er ist IRRE! Das Jutsu ist eines der verbotensten Jutsus was es gibt!!! Wir werden es nicht schaffen,oder Kakashi,was ist dein Plan?"
      Kakashi kratzte sich am Hinterkopf und meinte:"Tja,dann sind wir wohl jetzt tot." Er sagte es,als wär es nichts.Doch dann schrie jemand:"Jutsu des Vertrauten Geistes!"
      Eine sehr grosse Schlange erschien und fing die Feuerbälle die durch das Jutsu aus dem Himmel kamen ohne nur ein anzeichen von Schmerz ab.
      Es erschien eine blasse,dünne Gestalt. Sie zischt:"Hallo,meine Freunde.Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt.Mein Name ist Orochimaru und ein Genin.Ich bin kein schlechter Kämpfer!Eure Namen müsstet ihr nicht nennen,ich beobachte euch.Kakashi Hatake,nehme ich an.Deine Zähheit beeindruckt mich!Ich glaube wir treffen uns mal wieder."
      Und so schnell,wie er kam,war er auch schon weg...

@Zeldagirl:Als du gepostet hast,war ich grad am schreiben :D.Die Charaktere werden bald erklärt,keine Angst.Wenn du die Idee mi Kakashi als Kind und so gut findest dann lies mal Kapitel 2.Ich hab darauf geachtet in der Vergangenheit zu schreiben,ausser bei der wörtlichen Rede ;) Achtung! Da ich jetzt Schreiblaune hab,editiere ich mal Kapitel 3

Kapitel 3 : Verbitterte Jonin und Erklärungen.

Iruka sah immernoch verdutzt aus! Er stammelte:"Hab ich da was verpasst!Der Typ da hat gesagt er wäre Genin! Aber er beherrscht das Jutsu des vertrauten Geistes perfekt!Es würde mich nicht wundern,wenn er mal Hokage wird!"
      Guy meinte:"Ja genau aber er macht mir Angst.Ich konnte mich bei diesem Anblick kaum bewegen.Du auch,Kakashi?"
      Kakashi sah ihn an,zuckte mit den Schultern und ging nach Hause.Die anderen 2 gingen auch.Was sollten sie noch hier?
      2 Anbu holten Sashimo ab.Er wurde dem amtierendem Hokage gebracht,der stärksze Ninja und Anführer des Dorfes.Der Hokage begann zu sprechen:"Sashimo,deine Aktion von eben war alles andere als angebracht.Du hättest die 3 Kinder töten können!
      Ich erzähle dir jetzt was über die drei aus Team 4:

Als erstes hätten wir da Kakashi Hatake.Es ist ein ruhiger Junge,der sein Gesicht immer mit einer Maske verdeckt.Ich glaube,sein Gesicht hat noch keiner gesehen.Er ist immer still,und verbraucht im Kampf wenig Chakra! Man kann es kaum glauben,aber er kann mit dem Chakra für 1 Jutsu 3 machen.Er reagiert selbst im Angesicht des todes ruhig.
      Ich setze grosse Stücke auf ihn,denn er ist ein sehr starker Kämpfer,der in einem schon sehr starkem Team eigentlich der beste ist.
      Aber er hat auch Schwächen...

Dann wäre da noch Guy:Ein guter Kämpfer,wie alle in Team 4,doch er ist ein bitterer Rivale von Kakashi.Er versucht alles besser zu machen als er,was aber manchmal nicht so klappt,wie er es will.Ein sehr guter Kämpfer!Er ist etwas hitzköpfig,wird aber von seinen Teamkameraden beruhigt.

Als letztes kommt Iruka.Ein Meister in Gen-Jutsu und wie die 2 anderen ein aktiver Kämpfer.Er muss Guy öfters zurückhalten,und ist mit Abstand der Vernünfigste im Team.Er hat eigentlich keinen Rivalen und ist auch ruhig.

Sashimo,nun hast du einen Eindruck von diesen Menschen,die du fast getötet hättest.Denk mal drüber nach."

Sashimo sah den Hokage scharf an und verliess den Raum...

Und nun folgt Kapitel 4

Kapitel 4 : Ein neuer Lehrer!

Noch am selben Abend,wie der Hokage dem Jonin erzählt hat,was mit den Genin ist,hat er Sashimo des Jonin-Ranges degradiert.
      Aber die 3 jungen Ninja ahnen nichts davon....
      Früh am Morgen wachte Guy auf.Er machte sich fertig und ging zum Dorfplatz um zu erfahren,was er nun tun soll.Als er ankam,war Iruka schon da.Er sagte:"Hey Guy!Ich hab tolle Neuigkeiten!Wir bekommen einen neuen Lehrer!Sein Name ist Sensei Isaan ."
      Guy fragte:"Na sonst sagst du auch immer den Nachnamen!Was ist los?"
      Iruka:"Naja,er hat keinen Nachnamen!Er ist der einzige Überlebende seines Clans.Welcher Clan es ist weiss keiner!Er ist sehr Geheimnisvoll,genau wie Kakashi!Apropo Kakashi,weisst du wo er ist?"
      Guy meinte:"Naja,der kommt immer zu spät!"
      "Ach wirklich!"schrie eine Stimme.Eine dunkle Gestalt sprang aus einer Ecke.Es war ein Mann,mittel-30.Er sagte:"Mein Name ist Isaan und ihr müsst Team 4 sein.Wo ist das 3te Mitglied?"Guy sagte hönisch:"Ach das ist Mr.ICHKOMMEZUSPÄT-Hatake"
      Isaan sah Guy an und meinte:"Ich denke,Guy du kommst zu spät.Du wurdest einem anderen Team zugeteilt,Team 13."
      "Aber wer soll Guy ersetzten?"fragte Iruka.
      Aufeinmal kam Kakashi.Er sagte:"Hallo,hab ich was verpasst.?"
      Guy platzte bald der Kragen."HALLO HAB ICH WAS VERPASST!!! NEIN ;DU HAST NICHTS VERPASST ICH WERDE NUR GERADE AUS DEM TEAM GEWORFEN!!"
      Kakashi sieht Guy an:"Ich weiss.Ich kenne das neue Teammitglied.Es ist ein guter Freund von mir.Sein Name ist Obito Uchiha!"

• Wenn du die Idee mi Kakashi als Kind und so gut findest dann lies mal Kapitel 2.

Hab sogar schon bis Kapitel 4 gelesen ^^ xD

Also die Zeiten hältst du jetzt besser ein, du rutsch nur manchmal noch in die Gegenwart. Aber nach ein paar Kapiteln hat man das schnell raus, was mir noch aufgefallen ist, ist das:
      Iruka:"Ja ja (...)

In einer Story sollte man nicht einfach *Name*: schreiben, finde ich persönlich etwas unschön. Es gibt soo~ viele Worte mit denen man das ausschmücken kann; z.B: meinte, keuchte, flüsterte etc.
      Am Anfang ist es schwer aber das lesen wird dadürch flüssiger. Du solltest dir aber nicht zusehr den Kopf darüber zerbrechen, manchmal ist es klar wer redet da kann man soetwas auch einfach mal weglassen.
      Achte am besten beim lesen von Bücher auf solche Wörter, dabei lernt man wirklich viel ^^
      Außerdem sollte man nicht sehr oft "nur" sagte verwenden, eher "sagte er leise" u.s.w.. Sagte ist so... allgemein xD
      Hoffe ich konnte dir helfen, deine Kapitel erinnern mich sehr an meine ersten Schreibversuche *g*
      LG Zeldagirl
    • *hust* Leerzeichenhintersatzzeichen! *hust* so ließt es sich nämlich nicht flüssig...

die idee kakashi wieder zum kind zurückzustufen und allgemein eine ff drüber zu schreiben gefällt meinem fangirl ego zwar garnicht, aber lass dich davon nicht entmutigen. ich finde die folge über kakashis vergangenheit auf jedenfall besser als irgendeine ff (zumal diese ja von jemandem stammt der sich wohl nicht gut auskennt <.<)

allerdings ist es mir ein dorn im auge, dass du deine ff auf der (deutschen!!!11einseinself1) anime-serie stützt. die namen der jutsus und "fingerzeichen" klingen furchtbar.
      an deiner stelle würde ich schnellst möglich den manga lesen...

außerdem ist jiraya in den 50ern und kakashi und iruka sind auch total verschieden alt, wie soll es eine zeit geben in der alle 3 genin waren? xD

allgemein zu deiner schreibe:
      verwende weniger ausrufezeichen, da hab ich immer ein bild von einem kleinen kind das mich anschreit im kopf...
      außerdem ist kapitel 4 viel zu konfus, der leser kriegt garnicht mit was genau jetzt passiert und die sache mit diesem sashimo solltest du nochmal überarbeiten.
      pass auch auf die rechtschreibung auf und vor allem auf tippfehler.

ich muss fowo wirklich recht geben, ff sind nix für anfänger... <.<"
      bitte, bitte, sorg dafür dass du genügend über naruto weißt, bevor du anfängst eine fanfic drüber zu schreiben! es bricht mir das herz...

PS: wie gesagt, lass dich von mir nicht entmutigen, aber ich sage nur was ich denke... die kritik sollte dir ja eigentlich helfen
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne

außerdem ist jiraya in den 50ern und kakashi und iruka sind auch total verschieden alt, wie soll es eine zeit geben in der alle 3 genin waren? xD

...allgemein zu deiner schreibe:
      verwende weniger ausrufezeichen, da hab ich immer ein bild von einem kleinen kind das mich anschreit im kopf...
      außerdem ist kapitel 4 viel zu konfus, der leser kriegt garnicht mit was genau jetzt passiert und die sache mit diesem sashimo solltest du nochmal überarbeiten.
      pass auch auf die rechtschreibung auf und vor allem auf tippfehler....

....PS: wie gesagt, lass dich von mir nicht entmutigen, aber ich sage nur was ich denke... die kritik sollte dir ja eigentlich helfen....

Das mit Iruka war ein dummer Fehler,geb ich zu.Aber so wie ich es sie sind beide um die 20.jedenfalls sagte heute einer meiner Freunde,dass Kakashi so um die 20 ist und den eindruck hab ich von Iruka auch! Aber ich hab mir auch schin den Kopf darüber zerbrochen ob die 9 schwänzige Fuchs Katastrophe in dieser FF eine grössere Rolle spielen soll aber ich überleg mir das,wenn wir so weit sind.
      Das mit der Zeit,wo Kakashi Jiraiya un iruka noch Genin waren,das tut mir leid,denn Jiraiya ist mir da reingerutscht.Das mit Orochimaru als Kind(Kapitel 2 ziemlich weit am Ende!) wird noch erklärt,denn erst da fiel mir ein,das die Sanin älter sind.Hab immer wenn ich das Wort Sanin höre Orochimaru im Kopf,aber das wird noch erklärt.
      Was das mit FF is nix für anfänger betrifft sage ich nur:"Früh übt sich,der mal Meister sein will "

aber ich kann mit Kritik umgehen,bin nicht sauer oder so,aus Fehlern lernt man. ;)

@Zeldagirl: Ok,ich denke in diesem Kapitel wird es mit den Zeiten noch besser!

Und um Rayne trotzdem etwas zu ärgern kommt jetzt .... (nur ein Scherz,nicht Ernstnehmen :D)

Kapitel 5 : Orochimaru,ein Genin?

Isaan erklärte,das sie heute frei hätten,da Obito Uchiha an dem Tag noch bei seinem alten Team bleibt.
      Guy jedoch musste zu Team 13. Iruka und Kakashi waren die einzigen,die nach Hause gehen.Aber Kakashi hat was ganz anderes vor...
      Ihm geht es nicht aus dem Kopf,was der seltsame Genin bei der Genin-Prüfung gesagt hat:"Eure Namen müsstet ihr nicht nennen,ich beobachte euch.Kakashi Hatake,nehme ich an.Deine Zähheit beeindruckt mich!Ich glaube wir treffen uns mal wieder."
      Kakshi dachte im Unterbewusstsein immer an diese Worte.
      Und was seine Kollegen von dem Genin hielten:"Ja genau aber er macht mir Angst.Ich konnte mich bei diesem Anblick kaum bewegen."
      Man sah es ihm damals nicht an,aber er hatte auch Angst.
      Und er musste herausfinden,wer er war,der Genin.
      Er schlich zur Ninjaakademie.Er ging langsam hinein.Die Schule war zwar schon zuende,aber wer weiss,wer da noch rumgeht.
      Nach einigen Gängen erreichte er sein Ziel: Die Schülerakten!
      Er suchte nach Orochimaru..... a...... e....... h....... k...... O!
      Er sah alles durch,doch Orochimaru konnte er nicht finden.
      Er wollte gerade gehen,da stand der Hokage in der Tür:"Na Kakashi.Du suchst Informationen.Darf ich fragen,über wen?"
      Notgedrungen musste Kakashi wohl erzählen, was in der Prüfung geschehen ist.
      Der Hokage behielt seinen ruhigen Blick und fing an zu reden:"Orochimaru,sagst du? Nun ja..... er ist einer der 3 legendären Shinobi! Aber was mich wundert ist,das er nach deiner Aussage ein jugendlicher Genin war.Er ist ein erwachsener Mann!."
      Kakashi unterbrach ihn:"Aber was will er von mir."
      "So genau kann ich das auch nicht sagen,aber überlass das nur mir.Aber sei auf der Hut,wenn du ihn nochmal siehst!"
      Und nach diesen mahnenden Worten verliessen sowohl Kakashi als auch der Hokage den Raum.Und beide,um anderen davon zu berichten,was sie heute erfahren haben.....

• Kapitel 5 ist dir gut gelungen. Du achtest nun viel mehr auf die Zeiten ^^
      Das einzigste was mir aufgefallen ist:
      Er suchte nach Orochimaru..... a...... e....... h....... k...... O!

Ich hätte die Buchstaben groß geschrieben, hat mich irgendwie beim lesen gestöhrt. *keks geb*
    • @Zeldagirl:
      Danke für die gute Kritik.In Nachhinein würds schon besser aussehen.Wird,wenn sowas nochmal passiert werd ich drauf achten.

Kapitel 6:FLIRT PARADISE!

Als Kakashi am nächsten Tag aufwachte merkte er das es Samstag war.
      Er frühstückte ,und ging was raus.Es war ihm sehr langweilig.Über Orochimaru nachzudenken wäre seiner Meinung nach sinnlos gewesen,da es sowieso keine Anhaltspunkte über sein Vorhaben gibt.
      Ihm war langweilig.Er schlenderte rum,in der Hoffnung das irgendwas passiert.Aufeinmal kam eine Menschenhorde an ihm vorbeigelaufen.
      Sie liefen zu einem Mann,der mit Büchern um sich schmiss.Kakashi fing eins.Auf dem Einband stand mit dicken Buchstaben Flirtparadies.
      Er fragte sich,was das denn sei.Er las es,während er weiter durch die Stadt schlenderte.Er war fasziniert von diesem Buch..So fasziniert
      das er den Autorkennen lernen wollte.Es stand nur sein Vorname auf dem Buch:Jiraiya.Er suchte nach dem Mann ,der mit den Büchern um sich warf.Während er sich umsah,sagte eine Stimme leise:"Na,kleiner suchst du nach mir."
      Kakashi sprang auf und rief: "Orochimaru"
      Aber da war nur der Mann,der die Bücher verschenkte.
      Er sagte besorgt:"Du kennst Orochimaru....
      Ich bin Jiraiya,einer der 3 legendären Shinobi und Autor dieses Buches,was du da hast.Erzähle mir,was du über Orochimaru weisst."
      Kakashi erzählte ihm von seiner Geschichte,in der Hoffnung,das er was erfahren könnte.
      Jiraiya hörte Kakashi zu und erzählte ihm dann was er weiss:"Ich kenne Orochimaru schon lange.Angst eingejagt hat er mir schon immer etwas aber was mir am meisten Angst machte,war das was er mal vor 3 Jahren zu mir sagte.Er sagte,das er nach dem ewigen Leben strebt und daran arbeiten würde,es zu bekommen.Ich dachte damals,es wäre eine Maßname mich einzuschüchtern,aber die Sache hier beunruhigt mich wirklich"
      Kakashi wollte gerade fragen,was passieren kann,als Jiraiya sich umdrehte. Da waren 2 Junge Frauen,die er anstarrte.
      Kakashi sagte genervt: Hallo,ich rede mit ihnen!"
      Die Frauen bemerkten Jiraiya und klatschten ihm eine.
      Kakashi sagte leise:"War klar,das nur so einer so ein Buch schreiben kann" und ging nach Hause......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Oha du solltest dich wirklich besser informieren bevor du eine FF anfängst...
      Besonders da du hinter dem Komma, Fragezeichen, Punkt etc kein Freizeichen lässt, ist nicht sehr toll. Versuchs dir anzugewöhnen, das selbe Problem hatte ich am Anfang auch. ^^
      Außerdem solltest du dir das Kapitel öfters durchlesen bevor du es on stellst, um es nach Schreibfehlern zu untersuchen.
      Bei der wörtlichen Rede hast du oft vergessen Satzzeichen zu schreiben.
      Du springst sehr oft zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Was sehr verwirrend ist. Meist schreibst du in der Gegenwart, aber eine Geschichte sollte man lieber in der Vergangenheit schreiben. Das meinte mal ein Lehrer und er hat meiner Meinung nach auch Recht. Dann liest es sich einfach besser. Jedenfalls solltest du dich für eine Zeitform entscheiden.
      Die Idee der Geschichte ist eigentlich interessant, aber mir fehlen die Erklärungen und die Beschreibung der Umgebeung sehr. Ich kann mich nicht richtig in die Geschichte hineinversetzten. ^^'
      Eventuell könntest du auch mehr auf deine Satzstellung achten.

So auf noch mehr gut gemeinte Kritik hab ich keinen Bock, darum stimm ich Rayne zu, der eigentlich schon das meiste genannt hat. xD

Das letzte Kapitel war ganz gut und die Geschichte mit Orochimaru finde ich auch ganz interessant.

Ich hoffe dass du meine Kritik positiv aufnimmst und versuchst dich zu bessern. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Lyca: Ok ich werde ein Freizeichen lassen.(Obwohl ich nicht begreife,was das bringen soll. )
      Seit Kapitel 5 gebe ich mir mit den Zeiten mehr Mühe.

Ich habe geasgt,das ich jeden Tag ein Kapitel schreibe.
      Da die Gefahr besteht,das ich morgen nicht ins I-Net darf,mach ich schonmal eine für Morgen.Morgen gibts wenn ich darf mal eine Extra

Kapitel 7: Neues Team

Nach einem unspektakulärem Sonntag wo Kakashi nur gelesen hat, geht es nun mit seiner ersten Mission los.
      Bevor er los geht durchsucht er noch den Briefkasten.
      Da war ein Brief von Sensei Isaan drin.
      Er berichtete das Iruka mit einem neuen Teammitglied vertauscht worden wäre, nämlich einem Mädchen namens Rin.
      Er ging zum Dorfplatz.Dort warteten Isaan, Obito und Rin schon auf ihn.
      Isaan bekam wieder einen seiner Wutausbrüche: " Warum musst du immer zu spät kommen! Ich habe dir schonmal gesagt, das mein erster Eindruck von dir schlecht ist, was Pünktlichkeit betrifft! Hast du vielleicht eine passende Ausrede! "
      " Ihr Brief hatte eine sehr schlechte Schrift. Sie sollten ihn lieber tippen."
      Isaan beachtete Kakashi nicht weiter und stellte Rin vor: " Ich habe euch ja beiden einen Brief geschickt und sagte das sie durch Iruka vertauscht wurde. Iruka agiert nun in Team 3.
      Nun könnt ihr euch Rin vorstellen, wenn ihr wollt."
      Rin kicherte:"Nein nein, nicht nötig. Ich kenne Obito und Kakashi schon seit langer Zeit. Sie brauchen sich nicht vorzustellen.
      Erklären sie lieber die Mission. "
      "Ganz wie du meinst Rin,"sagte Isaan "Wir haben eine Mission des Ranges D.
      Die Missionen sind nach Schwierigkeit angeordnet.
      Es gibt:

S-Missionen: Nur für Anbu.
      A-Missionen: Nur für gute Jonin und den Kage
      B-Missionen: Nur für Jonin und gute Chunin.
      C-Missionen: Nur für Chunin und gute Genin
      D-Missionen: Nur für Genin.

Es ist von schwerer zu leichter Mission geordnet.
      Wenn man sich in den Missionen beweist,kann man einen Rang hoch steigen.

Kage: (Oberhaupt des Dorfes)
      Anbu: (Jagdninjas,die abtrünnige Ninjas jagen damit die gejagten
      keine Geheimnisse ihres Dorfes verraten. )
      Jonin: (Elite des Dorfes. Unterrichten Genin-Teams. )
      Chunin: (Mittelmässig begabte Ninjas. )
      Genin: Anfänger-Ninjas. Haben die Akademie absolviert. )

So,das wäre dann erkärt,noch Fragen? "

Kakashi sagte verdutzt:" Aha,aber wir wissen das doch schon.Das ist erste Klasse Akademie! Erzählen sie lieber, was in der nächsten Mission passiert. "
      Und das tat Isaan dann auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Ok ich werde ein Freizeichen lassen.(Obwohl ich nicht begreife,was das bringen soll. )

Man liest es einfach besser, es wirkt so flüssiger (und die Kapitel sehen -etwas- länger aus xD)
      @Kapitel 6:
      Ah genial, Jetzt wissen wir endlich woher Kakashi das Buch kennt. Man musst ich lachen! x)
      @ Kapitel 7:
      Finde es gut das jetzt endlich ein Mädchen mitmischt, das könnte die ganze Sache um einiges interessanter machen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• So,heute kommt Kapitel 8

Kapitel 8:Gründe

Der Hokage veranstaltete wieder eine Geheimsitzung.
      Es ging wieder um Orochimaru.Es waren nur wenige anwesend, und zwar er selbst, Isaan, Jiraiya, und Tsunade, die dritte legendäre Shinobi.
      Sie sammelten ihre Informationen und tauschten sie aus.
      Als alle wussten, was die anderen 3 erlebt hatten, berieten sie sich.
      Nach langem Überlegen gab der Hokage bekannt, warum er Guy, Iruka und Kakashi getrennt hat.
      Er fing an leise zu sprechen:"Meine werten Freunde.Ich habe bereits Maßnamen ergreifen lassen, um zu erkennen auf welchen der 3 Ninjas er es abgesehen hat. Ich habe Guy, Kakashi, und Iruka getrennt um zu sehen, welcher dieser 3 Ninja als nächstes mit ihm zusammentrifft. Wenn Orochimaru dann angreift, wissen wir auf wen er es abgesehen hat. Nun werde ich diese Sitzung beenden. Ich habe noch andere wichtige Dinge zu erledigen.Die Ninja verließen den Raum.....

Isaan erklärte die Mission: "Wir müssen eine Mission der Klasse C machen. Es geht darum, den Wald rund um Konoha zu durchkämmen, da der Hokage den Verdacht hat, das dort etwas böses lauert. "
      Ohne das jemand was sagte, liefen sie zum Wald.Isaan gab den Befehl das sich alle trennten.Es wurde allmöhlich dunkel im Wald. Kakashi sprang von Baum zu Baum. Er befolgte schon lange nicht mehr die Missionsanweisungen. Er fand nicht mehr zurück nach Konoha!
      "Wo ist es.Ich kenne den Wald auswendig und ich finde nichts mehr.Weder das Dorf, noch Obito oder Rin und auch nicht Isaan."
      " Suchst du etwa nach mir?"
      Isaan sprang hinter einem Baum hervor, wovon es sehr viele im Konoha Wald gab. Deshalb wird es auch das Dorf versteckt hinter den Blättern genannt.
      Kakashi sagte erleichtert: " Mann,bin ich froh, sie zu sehen! "
      Isaan sagte: " Du bist froh, Isaan zu sehen? Ich habe den Eindruck, das du Isaan nicht magst!. "
      Kakashi denkte gar nicht nach, warum Isaan in der dritten Person über sich selbst redete. Denn er spürte eine Angst, eine Angst, die er sonst nur einmal im Leben hatte. Und er wusste genau, wer oder was Isaan war. Er sagte leise, fast unhörbar einen Namen: "Orochimaru"

Kapitel 9 : Das Chakra-Biest

"Ja, deine Angst zeigt mir das du weißt wer ich bin!" lachte Orochimaru.
      Kakashi war sich bewusst, das die Tatsache dass Orochimaru die Angst in seinen Gegnern als Waffe benutzen konnte. Das machte ihn sehr viel gefährlicher als er ohnehin schon war.
      "Na,kleiner" zischte Orochimaru."Jetzt zeige ich dir was ich kann!"
      Er begann mit Fingerzeichen!
      Kakashi war vor Angst gelähmt. Aber noch andere Gefühle zerissen ihn bald. Erstens wollte er so schnell wie möglich hier weg aber andererseits will er Orochimaru zeigen, das er ihn besiegen kann.
      "Ich lasse niemanden mit mir spielen! Orochimaru!"
      "Ja, aber wie findest du das?"
      Genau nachdem Orochimaru das sagte, fing die Angst in Kakashi an, grösser zu werden. Es wurden regelrechte Todesängste!
      Kakashi blickte dem Tod förmlich in die Augen, als er auf einmal ein zischen hörte!
      Es kam näher...... und näher ......... und näher....... und aufeinmal schoss ein Schatten vorbei und eine Gestalt schlug mit voller Kraft Orochimaru in den Bauch. Orochimaru keuchte: "Na, kleiner. Immernoch nicht genug! "
      "Nein, du kriegst jetzt das was du verdienst! Und du auch Kakashi Hatake!"
      Und Kakashi sah wer es war. Dieses zwielichtige Gesicht.... diese ausdruckslosen Augen...... Sashimo!
      Ein grosser Kampf zwischen Orochimaru und Sashimo begann.
      Doch wer immer auch siegte, das war Kakashi klar, dieser jemand würde das mit Kakashi machen können, was er wollte.
      Auf einmal schoss eine dritte Gestalt aus den Baumwipfeln.
      Kakashi spürte, das es gefährlich werden könnte. Wenn es noch einen gäbe, der ihn angreifen wollte, war er auf jeden Fall verloren.Er wusste, mit einem geschwächtem Jonin wie Sashimo, dessen Chakra schon fast leer war, konnte er einen kampf gewinnen. Mit einem Sanin, wie Orochimaru wurde es noch unwahrscheinlicher zu siegen.
      Wenn jetzt noch ein Feind erscheint, das wusste er, ist er verloren...

Ps: Kapitel kommen ab jetzt in unregelmässigen Abständen!

• Kapitel 10 : Die Entfesselung des Schwarzen Chakras.

Nun erkannte Kakashi den Unbekannten. Es war Jiraiya !
      Jiraiya raste auf die 2 Gegner zu und traf beide wieder voll im Magen.
      Orochimaru verpuffte...
      "Das Jutsu der Schattendoppelgänger ! " schrien Kakashi, Jiraiya und Sashimo gleichzeitig!
      Jiraiya wandte sich kurz zu Kakashi:" Was Orochimaru betrifft, brauchst du keine Angst zu haben. Er ist ganz weit weg von hier. Wenn er nämlich mal Schattendoppelgänger benutzt, wird er nicht in der Nähe sein, so kenne ich ihn ! "
      Kakashi sagte leise :" Ja, so wird das Jutsu meistens benutzt. Es war ja nur 1 Doppelgänger da. "
      "So" meinte Jiraiya " Jetzt mache ich diesen abtrünnigen Ninja fertig."
      " Wenn du dich da mal nicht täuschst, ich habe zwar vor Sannin respekt, aber mein Chakra-Biest nicht." flüsterte Sashimo.
      Kakashi sagte verdutzt: " Ein Chakra Biest? "
      Jiraiya erklärte schnell: " Es gibt viele starke Ungeheuer. Es sind unter anderen der Neunschwänzige Fuchs und der Schutzkranich der Wüste.
      Das Chakra-Biest was er hat ist ein Biest, das er irgendwann bekommen hat. Er hatte es aufeinmal. Aber seine Kräfte kennt keiner, deshalb hab ich ihn eben unterschätzt. Aber das sollte man nicht tun.."
      Aufeinmal schrie Sashimo auf. Er brach zusammen und seine Haut färbte sich Schwarz und sein Gesicht war nicht mehr sichtbar.
      Er stand auf.
      Kakashi sah ihn verdutzt an und stammelte: " Der..... mehr..... Angst.... machen....... also....... Orochimaru! "
      Jiraiya sah Sashimo an und sagte leise: " Das ist nicht mehr Sashimo. Das ist sein Chakra-Biest. Um genau zu sein, man nennt es einfach das dunkle Chakra-Biest. Es hat ungeheure Kräfte. "
      "Also... "
      " Nein, keine Angst. Ich werde ihn bestimmt besiegen. "
      "Naja..."
      Jiraiya nahm nun eine Kampfpose ein.
      Und es entfachte ein großer Kampf...
    • @Zeldagirl: Danke für die gute Kritik. Kapitel 11 kommt jetzt

Kapitel 11 : Gute Geister aus der Vergangenheit.

Das dunkle Chakra-Biest redete weiter: " Nennt mich den Zerstörer von Konoha! Nun, da ich Kontrolle über meinen Wirt hab, bin ich frei und kann tun und lassen was ich will! "
      "Das werde ich nicht zulassen!" schrie Jiraiya und griff wieder mit Tai-Jutsu an.
      Doch der Zerstörer von Konoha packte hin und drückte ihn zu Boden!
      " Ich werde mich an deiner Macht laben, unwürdiger!" schrie er!
      "Nein!! " schrie Kakashi und ergriff die Initiative.
      Er startete den Nahkampf.
      Man hörte jeden Schlag im nun Nächtlichen Wald von Konoha.
      Kakashi bekam alles ab. Er lag auch ziemlich schnell am Boden und der Zerstörer von Konoha kam langsam näher, mit einem Kunai in der Hand.
      Doch in der Ferne hörte man schnelle Schritte, leises Gebelle.
      Der Zerstörer von Konoha kam näher und merkte nicht, das die Schrite immer näher kamen. Doch dann sah er sie, es waren die Dorfhunde!
      Sie bissen sich in ihm Fest.Der Zerstörer schrie auf, schlug die Hunde weg, die jaulend auf dem Boden landeten.
      Kakashi sah die Hunde an, fragte sich, warum sie für ihn kämpfen.
      Dann erinnerte er sich an ein Ereignis was schon lange her ist....

...Vor langer Zeit ging Kakashi ins Dorf, da er sich einen Ball kaufen wollte.
      Er kaufte sich seinen kleinen Ball und spielte. Nach längerer zeit flog er hinter einen Zaun und Kakashi kletterte hinterher.Ein großer Hund hatte seinen Ball im Maul und knurrte. Kakashi wusste, das es ein Hund von Herrn Kashigo war, der viele Hunde hinter einem Zaun hielt. Es war eine gute Haltung aber die Hunde waren sehr Wild.Sogar ein kleiner Fluss schlängelte sich durch ihr Gehege.
      Aber der Hund kam näher, wollte gerade beißen, da machte es leise: " Wuff Wuff wauuhh"
      Ein kleines Hündchen war am ertrinken, in dem kleinen Fluss.
      Kakashi sprang rein, schnappte sich das Hündchen und brachte es zu seiner Mutter, dem großen Hund, der ihn beißen wollte. Alle Hunde kamen zu ihm und schloßen mit ihm freundschaft. Er kümmerte sich jeden Tag um sie und Herr Kashigo sagte, das er aus ihnen Ninjahunde machen dürfte, indem er ihnen Tricks beibrachte.
      Er war eine schöne Zeit.................

Kakashi erinnerte sich wieder an diese alte Freundschaft und war voller Wut, fest entschlossen, seine Freunde zu retten....
    • @Gigantes: Ja, die Rückblende war etwas schwer, kanns aber jetzt.

Check mal deine PN Box

@Zeldagirl: heck auch mal deine Pn Box

Kapitel 12 : Viele Freunde

Kakashi nahm sein Kunai und stach es dem Zerstörer ins Gesicht.
      Er war verdutzt, denn er spürte keinen Widerstand.
      Der Zerstörer schrie trotzdem auf: " Das ist mir ja noch nie passiert!
      Ich hätte aufpassen sollen, stattdessen halten mich diese Köter fest, na warte...."
      Das Chakra von ihm war auf einmal so konzentriert, das es sichtbar wurde. Es blitzte regelrecht.Der Zerstörer ballte es in seiner Faust und schlud Kakashi hart am Bauch. Aber nein, ein kleiner Hund fing den Angriff ab.
      Kakashi sah wütend auf den Zerstörer, merkte aber, das der Hund das Jutsu des Tausches verwendet hatte. Kakashi sagte verwirrt: " Wow, der Hund kann das Jutsu des Tausches! "
      Der Hund fing an zu sprechen: " Na, hör mal! Du solltest nicht so über mich reden, bin ja anwesend. Nun hab ich dir auch das Leben gerettet."
      "Was!" stammelte Kakashi " Du bist... "
      " Ja ich bin der Hund, den du aus dem Fluss gerettet hast. Mein Name ist Pakkun."
      Kakashi sagte sauer: " Aber warum hast du vorher nochnicht mit mir geredet."
      "Nunja, ich hab die Sprache jetzt geübt, hatte sie vorher nicht so gut beherrscht.Ich hab eine Idee wie du den da besiegen kannst. Du musst seine Kraft gegen ihn benutzen."
      Kakashi umkreiste den Zerstörer nun, die Hunde hielten den Zerstörer auf. Nach einigen Versuchen gelang es Kakashi, das Chakra auch so zu bündeln, rannte einen Baum hoch und schlug dem Zerstörer so in den Bauch.
      Dieser schrie ganz laut auf und verwandelte sich in Sashimo.
      Jiraiya stand nun wieder auf und hatte sich erholt.
      Er sagte zu Kakashi: " Hey, auch wenn ich ohnmächtig war, ich konnte den Kampf sehen! Du hast gute Freunde und das dunkle Chakra-Biest vernichtet!"
      Kakashi sagte leise: " Was ist mit Sashimo ? "
      Jiraiya erklärte: " Da der Geist seinen Körper benutzte, ist jetzt auch tot. Aber hab keine Angst, die Anbu sollten ihn sowieso töten, da er dich fast getötet hätte. Komm wir gehen nach Hause."
      Kakashi ging Heim, Jiraiya berichtete dem Hokage....