Augenränder - Weg damit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Augenränder - Weg damit!

Halloooo mein Freunde xD
      Naja... da ist dieser Freund einer Freundin und.... naja eigentlich gehts halt um mich ^^
      Da ich in den Ferien nich wirklich viel geschlafen habe ich nun zu Schulbegin sehr ausgeprägte Augenränder... nun da diese nicht wirklich Kleiden wollte ich sie loswerden.. da hab ich mich direkt mal 2 Stunden früher ins Bett gelegt und hoffte sie würden verschwinden.. leider waren sie immernoch so extrem wie vorher oO Nun meine Frage : Gibt es irgentwelche Tipps wie ich sie loswerde? Vielleicht mehr schlafen? Oder gibts irgentwelche Geheimrezepte aus Muttis Kiste? ^^ Danke schonmal für Antworten x3

Mik|

PS: Keine Antworten wie: "GEH PENNEN DU FREAK !!! :ugly: :ugly: "
      Bitte... nur ernstgemeinte Antworten

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Also früher hatte ich auch immer extreme augenränder.
      Ich weiß nicht genau wie sie weggegangen sind aber es lag aufjedenfall daran das ich mehr geschlafen habe.
      Mit 12 Stunden durchpennen ists aber nicht getan du musst einfach dauerhaft mehr schlafen, dann gehen sie nach wenigen Wochen (evtl. auch Monate) weg.
      Kommt halt auf die Haut an.
      Dann gibt es da noch so komische Kühlmasken, so Gelee in Plastik die du dir aufs gesicht legen musst, aber ich weiß nicht genau obs klappt, ist aufjedenfall ein angenehmes gefühl und im Sommer ist es ne gute abkühlung.

Ansonsten gibts da dann noch im Handel so Cremes die du dir unter die augen schmieren kannst, aber wie immer keine garantie das das klappt^^

Tja und sonst klatsch dir makeup ins gesicht, aber ich glaube nicht das das für dich so vorteilhaft sein wird :ugly:
    • für Eisen... guckste hier

[Blockierte Grafik: http://www.kleinken.de/eisen.jpg]

für Wasser... guckste hier

[Blockierte Grafik: http://www.wasser-hilft.de/images/wasser2.jpg]

:ugly:

Ne, mehr schlafen und wie schon gesagt viiiiiiel h2o trinken ;)
      Wenn dus schnell haben willst, dann noch zusätzlich diese Nivea Creme... die hilft bei mir, wenns mal abends länger war ;)
      Und wegen dem Makeup... solange es nciht Lippenstift, Maskara etc ist, ists doch ok... machen die im tv doch auch um frisch auszusehen ;)
    • Original von Phael
      So seh ich das auch :P
      Wobei meine Ringe schon so groß sind, die gehn schon fast als Corpse-Paint durch :-p

DITO!!! XD
      Und ich will nich als Leiche rumlaufen xDD
      Danke schonmal für die Tipps *schluck* Hab auch direkt mal angefangen Wasser zu trinken *rülps* und werde nun ins Bettchen steigen ^^
      Nur wo ich das Eisen hernehmen will weiß ich nochnicht Oo

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Mach folgendes:
      Weniger PC
      Mehr frische Luft
      Mehr Schlaf
      Viel Trinken
      und schon isses vorbei mit den Ringen.

EDIT: Ups ganz wichtig: setz deine verdammten Drogen (Alkohol, Koks, Heroin ... das übliche eben) ab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Ich bin gut an der Luft ^^
      schlafen und trinken mach ich schon..

AAAABER Das ich meine Drogen absetzen soll... seh ich SOWAS von nicht ein.. Das werd ich erst als letzte Massnahme in betracht ziehn... *schniiiiiiief*

EDIT: Nu muss ich aber vielmehr aufs Klo.....afk.... wasserlassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Brandenburg ist ja wohl der allerruhigste Teil Deutschlands, mehr als plattes Land gitbs da eigentlich nicht, udn eben fast keine Menschen... Also Brandenburg ist eher ne Schnarchlandschaft...

Selbst wenn bei uns aufm Platten Land (Niedersachsen) Leute früher mit legalen Drogen in konflikt geraten, so geschehen die wirklich erschreckenden Dinge in Großstädten...
    • jap Eisentabletten gibt es wirklich.
      Kann man in der Apotheke kaufen.
      Frauen müssen die manchmal nehmen weil sie zuwenig Blut im körper haben (Biologie 6. Klasse Thema: Aufklärung).
      Naja und das Reichlich Eisen im Blut vorhanden sein sollte, damit der Körper mit mehr Sauerstoff versorgt werden kann ist ja hoffendlich klar xD
    • Mit einem vernünftigen Elektrolytehaushalt, ausreichend Schlaf und gesunder Ernährung lösen sie sich, wie einige schon gesagt haben, mit Sicherheit bald von selbst auf. Manchmal sind sie aber auch Veranlagung und treten in einem gewissen Alter auf - dann kann man nichts dagegen machen (Frauen haben allerdings die Möglichkeit, Concealer zu benutzen ;) ).

Nahrungsergänzungsmittel gibt es übrigens für alle möglichen Arten von Mineralstoffen, Vitaminen oder Antioxidantien, nicht nur in der Apotheke sondern auch in der Drogerie oder im Supermarkt, von allen möglichen Firmen und alle Preisklassen durch. Die wirken aber nur auf lange Sicht, 2-6 Wochen kann das dauern. Zudem ist die Wirkung zu schwach, um größere Mängel zu bekämpfen. Wirksame Dosierungen kann nur der Arzt verschreiben.

Was ja auch helfen soll, sind sanfte Massagen in dem Bereich, mehrmals täglich, damit Gewebsflüssigkeit sich löst. Damit würden auch die Ringe zurückgehen. Hat bei mir aber nicht funktioniert (vielleicht mache ich es allerdings auch verkehrt ;) ).

LG
    • Oh! Ein wichtiger Thread über ein wichtiges Thema. O_o
      Hm...was mir über meine Augenringe gesagt wurde, war ziemlich ernüchternd.

"Tut mir Leid, bei dir scheint das wohl einfach Vererbung zu sein. Da kannst du gesünder essen, mehr schlafen, rausgehen, Sport treiben etc., aber weggehen werden deine Augenringe nicht. Das einzige, was du machen könntest, wäre sie mit Conceiler (heißen die so? O_o) abzudecken... "

Oh Mann, tolle Wurst.
      Also behalt ich meine Augenringe. -__-

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Eigentlig kann ich nur empfehlen, mehr anne Frische Luft zu gehen (Sport zu treiben !!!) und vorallem versuchen 9-10 Stunden Schlaf zu finden (bedeutet früher ins Bett). Wenn sichs dann wieder beruhigt hat kannste ja wieder 'normal' den Tag machen, denn eben nur nicht übertreiben^^ (also man brauch in der Arbeits woche echt nicht bis 3 Uhr aufbleiben ;) ) Und vorallem weniger PC (kp wie lang de vor der Kiste sitzt...) treff dich mit Freunden oder so^^ imma ne schöne ablenkung :).
      Ess am besten Äpfel (hab mal vonnem Feund gehöhrt, dass die gut dagegen sind) und Möhren, dann solltes eigentligt wieder bei bester Ordnung sein :)