Tagchen auch, Leute!
Schlagt mich, dass ich als Neuling wieder ein neues Thema aufmache *g*...
Also, die sache ist so: ich hab von meiner Tante ein neues radio bekommen, und ich bin dabei es anzuschließen (das heißt, die sender einzustellen und so). Nicht das ich davor nicht radio gehört hab (was fürn satz
). Ich hab immer FFH gehört, aber langsam kotzt mich dieser sender an! Es gibt so viel werbung (ca. 10 min pro halbe stunde
) und ich hab wirklich keine lust, alle 30 min zu hören, was für tolle angebote mediamarkt mal wieder hat 
Jedenfalls wollte ich mal rumfragen welchen sender ihr so hört (wennn ihr es tut) und was ihr weiterempfelen könnt (vllt noch mit wellenlängenangabe dazu, wenn möglich!), dann noch welche musik da so läuft, worüber man da so redet (und wie viel), wie oft werbung/nachrichten kommt (wenns überhaupt welche gibt).
Und wenn wir schon beim Thema sind, wie oft hört ihr am tag (vor alllem wann)?
pS: sry wenns dieses thema schon gab
Schlagt mich, dass ich als Neuling wieder ein neues Thema aufmache *g*...
Also, die sache ist so: ich hab von meiner Tante ein neues radio bekommen, und ich bin dabei es anzuschließen (das heißt, die sender einzustellen und so). Nicht das ich davor nicht radio gehört hab (was fürn satz

Jedenfalls wollte ich mal rumfragen welchen sender ihr so hört (wennn ihr es tut) und was ihr weiterempfelen könnt (vllt noch mit wellenlängenangabe dazu, wenn möglich!), dann noch welche musik da so läuft, worüber man da so redet (und wie viel), wie oft werbung/nachrichten kommt (wenns überhaupt welche gibt).
Und wenn wir schon beim Thema sind, wie oft hört ihr am tag (vor alllem wann)?
pS: sry wenns dieses thema schon gab

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]
A brief candle; both ends burning
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird
You're free at last.