Wo gehts weiter??

• Wo gehts weiter??

Also ich hab jetzt Feuerberg und so abgeschlossen und bin jetzt in der Schattenwelt von Hyrule also von dem Lichtgeiste Tannels(oder wie der auch heißt)
    JA und ich hab Ilya schon gefunden und jetzt ist die ganze Zeit Gelaber das es kein Wasser mehr gibt etc.
    Was muss ich denn jetzt machen ?(
  • EDIT:aso jetzt weiß ichs wieder du musst nach südosten(wii) und dann zu soner brücke also nichts mehr in hyrule stadt

@Krystal wenn du das mal liest:Du hast nen Thread geschlossen und ich hab gerad ne antwort geschrieben xD
    So sah sie aus:
    Am besten du lockst du erstmal einen an und dann musst du warten bis er angreift,wenn er anzeichen macht,sofort rückwärtssalto und darauf ne sprungattacke,so gehts ganz schnell!Achso und nimm lieber blaues gelee mit,ist besser,musst nur selbst auf deine herzen achten,und da wo schleim runter kommt kannst du wieder auffüllen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• ICh versteh jetzt nicht was du mir sagen willst ?(
    Ich hab jetzt schon Ilya gefunden, bin also schon in Hyrule Stadt, und alle reden da dass das Wasser knapp ist und das man am Hylia See nicht mehr zum Lichtgesit kommt und so, und ich weiß halt jetzt nit wo ich hin muss bzw. was ich als nächstes machen muss
  • Hi,
    laufe aus Hyrule raus und renne zu der großen Brücke über dem Hyliasee.
    Dort musst Du, wenn der Kerl die Brücke in Brand gesetzt hat, einfach die Kiste an die Seite schieben und von dort über den Brückenrand in den Hyliasee stürzen.
    Alles klar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Spoiler anzeigen
    Also: Da ist am See so ein Gebäude wo ein Geist davorsteht(ein Clown). Rede mit dem. Darauf erscheint ein Monster, das du besiegen musst. Wenn du das getan hast kannst du mit Hilfe des Vogels des Monsters zum Flussoberlauf fliegen und so ganz leicht zu Zoras Reich gelangen. Hoffe ich konnte helfen. :)

EDIT: Bin anscheinend schon ein bisschen weiter, sry.Habs in nen Spoiler gesetzt falls du dann auch nicht weiter kommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zanto ()