Sonys bescheuerte Werbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich meine kein Sony oder Xbox fan führt sich so auf weil die einfach reifer sind

Als ob Sonyfans nicht auch manchmal übertrieben reagieren. Bei denen kommen eigentlich nur zwei Argumente:
      Nintendo ist Kinderkram!
      Nintendo hat Scheiss Grafik!!!

Nur leider gibts hier im Forum wohl (fast) keine reinen Sonyfans, da Sonyfans keine Nintendokonsolen kaufen und Zelda es nur bei Nintendo gibt und man ohne Zelda wohl nicht darauf kommt, sich hier anzumelden.

@Lyze

regt euch net wegen so nen blödsinn auf

Wer regt sich da auf?
      :rolleyes:
      Wenn ihr schon so reif seid, antwortet doch nicht auf solche Posts!

Ja, ich bin Nintendofans.
      Habe ich aber je hier mich kindisch aufgeführt?

@On-Topic
      Selten eine so seltsame, für mich dämliche Werbung gesehen. Und der Spruch über das kopieren :lol:
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ich finde Sony besser als Nintendo...

Nintendo find ich aber auch sehr gut,weil die "Kinderspiele" richtig fun machen,außerdem gibt es auf der GC auch "keine Kinderspiele".
      Habe 2:

Prince of Persia TTT.

und

Medal of Honor Resign Sun,wenn das kinisch ist,weiß ich auch nicht. :rolleyes:

(Ich weiß auch nicht was hier so viele gegen Sony haben.)

@Topic:

Die Sony Werbung ist generell scheiße,meiner meinung.

LG,Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Original von Lyze
      ...kein Sony oder Xbox fan führt sich so auf weil die einfach reifer sind und sich net aufregen...

Schonmal auf einer PS3 oder X-Box360 Fanseite gewesen? Pures Bashing, wenns da um andere Konsolen geht...
      Diesen Satz hättest du dir echt sparen können ;o
    • Ja okay ich nehme den "kein Sony oder Xbox fan führt sich so auf..." satz zurück aber ich finde das einfach allgemein kindisch dass sofort auf die Konsole selber losgegangen wird...ich meine es geht um die werbung und net um die Konsole selber und ich find das einfach nur scheiße weil diese ganzn Aussagen dass Sony zb so scheiße is sind einfach nur dumm weils wenn so wäre dann wären sie nicht so weit vorne und ich will da jetzt nicht so wie C24 es gesehn hat(kam mir so vor) als SOny/Xbox fan wirken weil mir Nintendo auch gefällt wegen Zelda,Mario,Metroid etc. aber Sony is genauso gut, Xbox auch, und manche führen sich auf als die Konsole das wichtigste wäre was es gibt es gibt doch viel tollere sachen im leben...aber jetzt weiche ich vom thema ab....ich will einfach nur sagen wenn euch sony net gefällt kaufts euch net aber dann braucht ihr (Fanboys/girls) net drüber lästern wenn ihr keine ahnung habt...weil was Nintendo als Zelda,Mario Metroid etc hat hat SOny Final Fantasy,Metal Gear und Kingdom Hearts etc...

mfg Lyze
    • Tschuldigungwenn das jetzt Spam ist,aber mir gefällt das Wort Fanboy irgendwie nicht,jeder ist doch von irgendwas ein fan,ausgenommen mein kumpel willi,der hat ja keinen freien willen,aber was ich sagen will,im grunde unseres Herzens(xD)...auf jedenfall sind wir alle fanboys/girls also hört auf mit dem bösen bösen wort sonst komm ich mit nem böseren :ugly:

Topic:
      Auf jeden Fall seh ich das viele die Werbung so wie ich interpretieren/interpretierten und ich mit meinen gedanken nicht im rückstand war und jetzt könnt ihr weiter über die werbung labern...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      amen...