User bewertung

• Find ich auch blöd.
      Stellt euch vor:
      Jemand wird im ZFB sehr schlecht von allen bewertet.
      Und dann werdet ihr alle umgebracht.
      HAHAHAHAHA!!!!

Würde so was so aussehen:

Link 100---Mittel
      King Zanto---BESCHISSEN
      Falco---hhiirrggffddll
      xell---Mittel
      Sesshomaru---gut
      Clemo---kann tödlich sein

Ist jetzt nur ein Beispiel.
      Nicht ernst gemeint.
      Ich will auch nicht wissen wie ich hier beliebt bin.
      Ich weiß hier garnichts über die User...

Ich bin klar dagegen.
    • Wieso kann man nicht einfach einstellen, dass Leute, die bewertet werden wollen, bewerten können, und die die das nicht wünschen, die funktion ausschalten können?

Denn wenn die, die bewerten/bewertet werden wollen, negativ bewertet werden, können sie ja jederzeit aussteigen und die funktion ausschalten...
    • Original von LinkLyon
      Denn wenn die, die bewerten/bewertet werden wollen, negativ bewertet werden, können sie ja jederzeit aussteigen und die funktion ausschalten...

...da diese mit der Kritik nicht umgehen können. Wenn schon, denn schon. Imo ist das doch irgendwo feige, wenn man nicht mit der Kritik umgehen kann und deshalb die Funktion ausstellt, finde ich.

Btw: Ich bin übrigens gegen die Einführung solch einer Funktion. oOp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Algames
      Original von LinkLyon

...da diese mit der Kritik nicht umgehen können. Wenn schon, denn schon. Imo ist das doch irgendwo feige, wenn man nicht mit der Kritik umgehen kann und deshalb die Funktion ausstellt, finde ich.

Btw: Ich bin übrigens gegen die Einführung solch einer Funktion. oOp

Dann sag ich nur: Selberschuld! Selberschuld, wenn die nicht mit Kritik umgehen können, wenn sie die funktion einschalten.

Aso eigentlich ist es mir auch egal mit dieser funktion xD
    • Halte ich für schwachsinnig (Gründe wurden hier schon etliche genannt).
      Wenn man einem User mitteilen möchte, wie toll oder besch...eiden er doch ist, dann kann man ihm eine PM schreiben oder per ICQ kontaktieren.

Sinnvoller wäre da schon eine Funktion, welche das positive Bewerten von einzelnen Beiträgen ermöglicht, so dass der User dadurch z.B. in seinem Profil Punkte sammelt (kenne das noch von damals, vom Animania-Board). Das Ganze würde einige vielleicht motivieren, mal etwas mehr zu schreiben. Im Endeffekt ist aber auch das nichts weiter als nur eine nette Spielerei, welche man nicht wirklich braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Nun... Das mit der Userbewertung find ich auch nicht wirklich sooo toll... Ich schließe mich da dn Gründen der anderer an.

Zum Vorschlag von Traene.
      Also der Vorschlag gefällt mir ^^ Ich denke, da würden auch Neulinge weniger Spammen weil sie natürlich so viele Punkte wie möglich haben wollen. Ok, vll. ist es wirklich nur eine kleine Spielerei, aber mein Gott. Vll. Nützt sie ja was ^^" So als Probe könnte man sie glaub schon... äää... einführen? So richtig? O.ô Och... Ich hoffe ihr versteht mich... -.-
      bevor ich da jetzt noch mehr so einen Schwachsinn schreibe, verschwinde ich wohl lieber....

by Vampyr
    • rofl ich bin auh klar dagegen, ich stell mir grad das reinste Chaos vor... lasst uns das bitte mal ne Woche spaßeshalber machen xDDDD"

Also als ernste Sache würd ich das auch auf keinen Fall einführen. oo
    • Original von Traene
      Sinnvoller wäre da schon eine Funktion, welche das positive Bewerten von einzelnen Beiträgen ermöglicht, so dass der User dadurch z.B. in seinem Profil Punkte sammelt (kenne das noch von damals, vom Animania-Board). Das Ganze würde einige vielleicht motivieren, mal etwas mehr zu schreiben.

Mal aus dieser Sicht gesehen: Theoretisch würde die Qualität des Postings einzelner Spammer auch dann besser werden, wenn der jenige darauf achtet allgemein guten Eindruck zu hinterlassen. Jeden einzelne Post zu bewerten wäre mühsam, da selbst nichtmal jedes Thread bewertet wird.

Ich bin für dieses Thema neutral, da zwar viele Gegenpunkte gibt, aber auch einige Punkte, die dafür sprechen.
      Warum wird denn den Usern nicht einfach selbst überlassen, ob sie bewertet werden wollenl, oder nicht? Wenn einer das nicht will, muss es ja auch nicht. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht oo

Und die Behauptung, alle würde eh nur spammen....
      woher wisst ihr das denn? Es wäre möglich, aber diese Vermutung als Fakt zu behaupten ist doch übertrieben.

(Hasst mich nicht, aber ich mag nicht, wenn eine Disskusion zu einseitig läuft xD )
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      [...]
      Jeden einzelne Post zu bewerten wäre mühsam, da selbst nichtmal jedes Thread bewertet wird.

Wieso jedes einzelne Posting? Es würden doch nur qualitativ hochwertige Postings, in denen sich die Mühe des Erstellers widerspiegelt und welche einem User auch wirkllich gefallen, bewertet werden.
      Allerdings wäre das Ganze wohl ohnehin nicht so umsetzbar, dass jeder einzelne User bewerten könnte. Im Animania-Board war dies afaik nur den Moderatoren möglich. Irgendwie auch sinnvoll um ''Spaß-Bewertungen'' vorzubeugen, allerdings schade für die User, welche ernsthaft mit solch einem netten Feature umgehen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()