Araber-Fragment-Kranker Opa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Araber-Fragment-Kranker Opa

    Also habe jetzt nochmal neu angefangen,doch jetzt möchte ich so schnell wie ,öglich den Opa heilen,doch mir fehlt das Fragment,das ich mit den Araber vereinen muss,um in den Wolkenpalast zu kommen.Findet man das an einer festen Stelle,den es heißt ja vor dem 3.Tempel,später ist der Opa gestorben.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Naja,bloß ich brauche eben ein gewisses Fragment-Rot mit einer Spitze eben.

    edit:Zählt als 3.Tempel schon die Ruine des Windes,oder?
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

  • Original von Zelda-Twilight Master
    Zählt als 3.Tempel schon die Ruine des Windes,oder?

    Dieser Tempel IST der 3te Tempel, zählt aber erst nach Beendigung ;)
    Bekommt man Fragmente nicht wenn Gegner besiegt werden? Schon zu lange her oO

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Man bekommt sie überall,grüne unter gras rote IN DER BÄCKEREI und blaue wenn man oben in den wolken gräbt.Wie gesagt versuchs mal mit der Bäckerei.Oder der Pension,oder mit Minigames.Wisst ihr was ich zock das game jetzt nochmal durch und sag dir dann ne klare antwort wenn du noch keine gefunden hast beende nur den tempel noch nicht!
  • so jetzt hab ichs,also du musst dich im Haus mit dem Hund und dem Jungen,mithilfe des Stabes kleinmachen(Krug umdrehn) und dann nach draußen gehn,da ist ne Katze auf dem rand der Brücke mit der musst du ein grünes fragment vereinen,du findest entweder irgendwo unter büschen welche oder im feuertempel,da hab ich meins her.Wenn du die Fragmente vereint hast erscheint eine Kiste im Tyloria wald in der ist das rote fragment das man brauch um mit dem ausländer fragmente zu vereinen!

    EDIT:Vereine mit ihm die Fragmente und stelle dich auf das erienene silberne dings nun gehe nach unten durch die tür und ein stockwerk höher,dort nach links und dann nach oben,dort liegt der opa krank im bett,den geist mit dem krug einsaugen und im storyverlauf den opa nochmal ansprechen wenn man so ohne teleport in den wolken ist!

    Hoffe konnte dir helfen,dank auch Zanto,hat mich drauf gebracht gezielt zu suchen.

    MFG GAN06

    PS:Überigens heißt der Opa im englischen(im deutschen glaub ich auch)Gusto und das ist ein hinweis auf den Gust Jar(engl.: Dieser Saug Krug da) der tipp wie man ihn vom geist befreien kann xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

  • Man Leute, wieso macht íhr alles so komlpizeirt wenns auch einfacher geht? ;)
    In der stadt am Markt gibt es doch dieses zeugs (wie heißt das gleich? Tyrup oder so) dass dieser turbanmann verkauft. Wenn nicht, muss man den einen stand vom staub befreien und kurze zeit später taucht er dann auf. Dort kann man einen tyrup kaufen, der bewirkt, dass in kurzer zeit mehr fragmente auftauchen. Wenn man den in eine flasche füllt (kostet glaub ich 100 rubine) und dann irgendwo, wo es viel zum Abholzen gibt (am besten bei dem haus dieses poeten), konsumiert (was fürn wort :ugly: ) und dann alles kahl schlägt, tauchen praktisch tausende von den dingern auf - aber Achtung! das dauert nicht lang, also net rumtrödeln.

    Aber ehrlich gesagt: kann dieser opa abfrecken??? Ich habs noch nie geschafft zu spät zu kommen und meistens mach ich mir auch keine sorgen darüber :D

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Nur leider tauchen im gras keine roten fragmente auf und somit errecihen wir nicht das gewünschte ziel, mein weg ist tatsächlich der einfachste,besonders für die die sich in tempeln ohnehin alle fragmente holen,und ja man kann zu spät kommen unzwar spätestens dann wenn man so schon in den wolken ist,dann ist der nähmlich nicht mehr da!

    EDIT:Ich glaub das Thema ist jetzt durchgekaut...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()