Fehler der Serie Knight Rider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler der Serie Knight Rider

      Hi!

      Wer von euch kennt denn die serie Knight Rider bzw. hat sie schonmal gesehen? Der wird sich vll. daran erinnern, dass es man Fehler gesehen hatte (Stichwort: wechselnde Schussverletzung), die eigentlich gar nicht mehr exisiteren dürften!

      Für alle, die sich mal die Fehler in Bildern und in schriftlicher Form angucken wollen, hier die Seite:

      sprittwoch.de/fehler/knightrider/

      Ich hab mich bis zur 2.Staffel 19.Folge durchgelacht, danach konnte ich nicht mehr.^^

      Das Ding strotzt ja wirklich nur so von Fehlern. Nebenbei erfährt man, um was es in den einzelnen Folgen ging.

      Ich hab mir gedacht, das gehört nicht in den Witzethread und auch nicht in VLuN, weil es ja um die Serie Knight Rider geht und ihre Pannen, die wirklich so ausgestrahlt wurden!

      Viel Spaß damit!

      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Was soll denn das jetzt mit "Fehlern bei Knight Rider" ????????????
      Daß es in jeder Serie und in jedem Film Fehler gibt weiss ja wohl jeder. Es gibt unzählige Seiten im Netz die sich damit befassen.

      Und über Knight Rider brauchst du mal gar nicht herziehen, das ist einer der Kult-Serien für alle die in den 80ern Kind waren.
      Genau wie auch:
      - Airwolf
      - Ein Colt für alle Fälle
      - Street Hawk
      - Magnum
      - A-Team
      ... usw. ...
    • Das weiss ich doch selbst, Recht. Es ist halt mal lustig zu sehen, an welchen Kleinigkeiten geschlampt wurde^^.

      Ich bin übrigens ein Fan vom A-Team. Man sieht manchmal auch hier und da ein paar Rampen,.... Es ist doch das gleiche wie bei Bugs: Er wurde nicht absichtlich eingebaut, aber manche Fans freuen sich darüber, wenn sie sie finden. Man muss halt nur richtig hinsehen, dann sieht man alles.^^

      Am besten, du nimmst es nicht so ernst, weil ich kenne ein paar Fans von Knight Rider und ich hab denen die Site gezeigt. Die meisten haben gesagt, dass sie die Fehler nicht kennen, und haben trotzdem über manche Fehler gelacht.

      {BassDriver6000}

      P.S: Vll. sollte man ein paar dieser "Film&Fernseh Pannen" Seiten sammeln^^
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ach ja,Knight Rider...
      Muss man eigentlich immer so das Geschit verziehen und die Zähne fletschen,wenn man "Kumpel" sagt?
      Möge das Triforce mit euch sein!

      Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

      Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

      Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]