Gesperrte User

• Original von Infinite
      Original von Evilitschi
      von daher wäre diese Zusatzinformation nur unnötig bloßstellend.

Original von Evilitschi
      Weiterhin ist sie. Anscheinend eine. Verdammte Schlampe.

Soviel zum Thema unnötig bloßstellend.

Was hat mein Zitat mit "bloßstellend" zu tun? Es ist eine Meinung, eine Beleidigung wenn du es so willst, aber mit bloßstellen hat das absolut nichts zu tun.
    • Mir ist es eigentlig ziemlig egal, da man ja auch im Notfall erkennen kann, wenn einer gesperrt ist, dass der PN button und so fehlt:
      666kb.com/i/anilzwnzlt946hklb.jpg
      Indemsinne hat man ja eigentlig diese Infpramtion,
      allgemein bin ich übrigens dagegen, den User mit ner Fetten roten Schrift zu markieren, dass ist echt sone Art bloßstellung (Du willst doch wohl nicht dass das ungefähr so endet: Bloßstellung von Usern
      Nunja, aber das entscheidet wohl letztenendes der Admin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Wenn wirklich der PN Button fehlt erkennt man es ja wenn jemmand gesperrt ist.
      Eine AntwortPN vom System wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich bin jedoch gegen alle andere Arten der Markierung.

P.S.: Was DeepThought da macht ist vll auch rechtlich bedenklich, besonders weil ja extra drübersteht, dass die Liste gemacht wurde, damit diese Leute zugespammt werden.
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Irgendwie versteh ich die ganze aufregung rund um das Thema nicht.
      Es werden doch wohl kaum User aus heiterem Himmel oder ohne deftigen Grund und vorhergehende Verwarnungen gebannt werden, oder?

Warum also noch nachsichtig sein, ob da jetzt ein "gebannt" steht oder nicht?
      Gut, es muss nicht umbedingt fett oder rot sein, aber es würde auch keinem auf den Kopf fallen, wenn da statt des Titels ein dezentes "gebannt" stünde.
      Wer wiederholt die Regeln bricht, andere beleidigt oder trotz dezenter Hinweise vom Modpersonal seine Spammorgien nicht zügelt, den sollte es wohl auch kaum störren, dass andere User (denen diese Verhalten meist ja sowieso nicht verborgen bleibt) davon informiert werden, dass der Tätet nun gebannt wurde.

Ich hab bis jetzt gut ohne leben können und mich würde es auch nicht störren, wenn es nun angezeigt wird, ob jemand gebannt ist oder nicht, aber ich denke man muss gebannten Usern nicht alles nachsehen, grundlos wird ja soweiso niemand hinausgeworfen und wer sich nicht an die Regeln halten will hat halt mit Konsequenzen zu rechnen, so ist es im Leben auch. (Nur dass sich dort der Klatsch noch schneller verbreitet ;) )

Edit:
      Died-Z, dein Bild spreng den Thread.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• wenn e swirklich soviele gibt die ständig konntakt mit gesperrten usern haben, könnte man doch die mail die der user an den gesperrten sendet an die richtige mail von dem gesperrten weilterleiten. so bekommt der gesperrte user noch seine mails und der andere bekommt nicht mit das der andere gesperrt worden ist ausser der andere erzählt es ihm selbst.

das finde ich besser als irgendwem zu kennzeichnen oder irgendeine benachrichtigung zu bekommen das derjenige gesperrt ist.

es würde ja nur um mails gehe und nicht um irgendwelche spamm einträge die kann er trotz seiner benachrichtigung eh nicht machen.

mich persönlich interessiert es nicht wer gesperrt, verbannt oder verwarnungne hat. und gesperrte freunde in diesem forum habe ich auch nicht.

wieviele verbannte gibt es denn überhaupt? keine namen sondern eine zahl
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von Sesshomaru
      Original von The Madman 13h
      Dir wurde bereits in der ersten Antwort die Frage gestelt, warum du meinst, diese Info haben zu müssen, aber bislang hast du diese Frage ignoriert. SOlange du nicht einmal ansatzweise darlegen kannst, welchen Informationswert du aus solch einer Anzeige gewinnen willst, sehe ich keinen Grund, etwas an der bestehenden Handhabung zu ändern.

Stell dir mal vor, du schickst jemandem eine PN und erhälst gar keine Antwort.
      Und warum? Weil er, bevor er die PN noch lesen konnte gesperrt wurde und du weißt das gar nicht (als Admin eig. schon) und wunderst dich...

Ich finde, man sollte das wenigstens ins Profil schreiben :rolleyes:

Man kann gesperrten Usern keine Nachrichten mehr empfangen, daher fehlt wie bereits gemerkt auch der PN-Button. Antworten auf PNs können sie momentan noch, um sich zu rechtfertigen wenns sein sollte oder um pns zu beantworten. Sollte es allerdings wirklich zu so einer konstellation kommen das gar keine daten einsehbar sind, so kann der User der kontakt möchte sich an einen Admin wenden. Wir haben zugriff auf die Email der person, auch wenn sie nicht angezeigt ist und können so versuchen die person darauf hinzuweisen dass du kontakt möchtest. Ob sie den Kontaktversuch erwidert bleibt ihr selbst überlassen. Genauso geben wir somit auch keine Daten preis.