Was für´n Ding?

• Was für´n Ding?

Hi ich komm seit ewigkeiten nicht weiter:
    Shiek hat mir gesagt, bevor ich den waldtempel betreten kann brauch ich irgendwas was man in Kakariko kriegt. Was soll das sein? ich habe die Serenade der sonne und des windes erlernt, ein küken ausgebrütet, und versucht im brunnen den durchgang freizusprengen! Was zum teufel ist das für ein Ding und wie krieg ich es? ?(
    Danke im voraus! :D
  • Um den Waldtempel zu betreten brauchst du den Fanghaken. Geh auf den Friedhof in Kakariko und such nach einem frischen Grab (ganz links vom Eingang). Dort musst du ein Wettrennen gegen einen alten Bekannten gewinnen *g*.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • musst denn alten (mitlerweile toten) totengräber boris in seinem grab besuchn gehn (grab einfach wegschiebn damit durchgang frei wird) ..

danach wird er dich zu nem wettlauf herausfordern.. was du dann gewinnen musst ^^

am schluss kriegst du zur belohnung den fanghaken
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von njccy ()

• Grad noch zudem Brunnen,da hab ich en PRoblem,ich komm da nit weiter,was kann ich denn indem Brunnen machen???
    Ich weiß nur das man da das Auge der Wahrheit bekommt oder wie das heißt.

Dann noch grad noch ne Frage:
    In der Steppe soll doch immer nachts einer rumlaufen dem du die letzte Maske geben musst,doch ich finde den einfach nicht,wo ist der???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feenjunge ()

• Original von Feenjunge
    Grad noch zudem Brunnen,da hab ich en PRoblem,ich komm da nit weiter,was kann ich denn indem Brunnen machen???
    Ich weiß nur das man da das Auge der Wahrheit bekommt oder wie das heißt.

Dann noch grad noch ne Frage:
    In der Steppe soll doch immer nachts einer rumlaufen dem du die letzte Maske geben musst,doch ich finde den einfach nicht,wo ist der???

Zu 1.:
    Du musst das Wasser ablaufen lassen und danach durch den kleinen Schacht im Hauptraum kriechen..
    Sofort wenn du in den ründlichen Hauptraum kommst ist vor dir eine Vertiefung mit Kiste und Gang!

Zu 2.:
    Er läuft tagsüber um die Lon Lon Farm.. Also in der Steppe..
    Aber wenn du ihm die Maske übergibst, achte darauf dass deine Börse leer ist ;)
    <leer>
  • Das mit dem Brunnen vergiss erst mal, das brauchst du erst, wenn du später in den Schattentempel willst.
    Und der Jogger joggt nachts in einem weiten Kreis um die LonLon-Farm. Beide deine Fragen werden übrigens auch in der Zfans-Spielehilfe erklärt. ;)

EDIT:Oh sry hab den letzten Post nicht bemerkt, ´tschuldigung :D

EDIT2: Dachte immer der Jogger wär da nur nachts? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zanto ()

• nicht das ich wüsste aber bei mir war es so das er meistens kurz vor dem zaun an der ostseite der farm gesessen hat. Dort ist ein weg den siehst du, bleib einfach darauf stehen, irgendwann kommt er vorbei
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Original von Feenjunge
    Danke für die Hilfe,ja ich bin nachts immer zwischen Gerudotal und Lon Lon Farm hergerannt doch nie kam der Typ,gibts ne bestimmte Stelle wo der sich ausruht???

Jaa die gibt es allerdings.Etwas schwer zu beschreiben....nun am Beste du gehst auf die Rückseite der Farm,da müsstest du ihn erwischen.Ich bin auch erst dran verzweifelt.

Und wie Ocarinaspieler schon gesagt hat:Achte drauf,dass deine Börse leer ist.
  • Wo er sich hinsetzt ist Zufallsprinzip. Er läuft um die Farm herum und rastet erst dann wenn die Sonne untergeht.
    Am besten du stellst dich nah an den Zaun der Lon-Lon Farm und verfolgst ihn dann wenn so langsam die Nacht hereinbricht.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Man braucht doch soweit ich weiß alle drei Heiligen Steine um dem Läufer die Maske geben zu können, also muss man ja den Waldtempel fertig haben und wieder klein werden oder?
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.