The Legend of Zelda:Triforce der Elemente

• The Legend of Zelda:Triforce der Elemente

Hallo.

Ich hab mir mal überlegt ein Zeldaspiel selbst zu programmieren.
    Ich hab mir ein paar Ideen ausgedacht und möchte das ihr euren Senf dazu gebt und eure Meinung sagt.

Story:Vaati ist wieder frei.Nach weiteren 1000 Jahren der Gefangenschaft hat er einen neuen Plan,Hyrule zu beherrschen:Die Elemente. Er benutzt seine neue,dämonische Macht um die Elementalherren zu kontrollieren und Hyrule mit ihnen zu unterjochen.
    Doch dann wird ein neuer Held geboren,der ihn bezwingen soll....

Es geht nun darum wieder Tempel zu schaffen.Am Ende jedes Tempels soll man einen Elementalherren besiegen um so Vaatis Bann von ihm zu nehmen.Es gibt 4 Elementalherren (Feuer,Wasser,Erde,Luft).
    Es gibt auch noch sogenannte Chemiewesen,die als Minibosse dienen.Davon hab ich mal ein paar Beispiele gemacht.

Bosse:Alkalisches Säurenbiest Agoroth (Miniboss)

Aussehen:Eine Metallpuppe,die sich in eine säureartige Flüssigkeit auflösen,wie auch zusammensetzten kann.Er schiesst auch mit Strahlen
    Vorgehensweise:Man lenkt die Strahlen mit dem Spiegelschild zurück und wenn er sich anfängt in Säure aufzulösen,in Deckung gehen! Wenn er auf Link zustürtzt schiessst dieser mit einem Eispfeil.Agoroth wird eingefroren und mit dem Schwert abgemetzelt.Das solange wiederholen bis er den Geist aufgibt und in einem Erdloch verschwindet.

Terranischer Erddrache Erthanor (Endboss)

Aussehen:Ein Drache,bestehend aus Erde.Er kann mit dem Boden eins werden.
    Vorgehensweise:Er schiesst aus dem Boden unter Link und zerstückelt ihn.Aber sobald er aus der Erde schiesst,muss man die Hymne des Sturms spielen und er besteht nur noch aus Matsch.Mit einem Eispfeil angreifen und dann mit einem Lichtpfeil.Das 5-mal wiederholen und er ist erledigt.Aber er ist schnell und sehr schwer zu besiegen.

Elementarer Endzustand Vaati (Endboss eines ganzen Spiels)
    Er nimmt die Formen der Endgegner an die am schwersten waren. .(Max.3 Formen).Danach wird er zu dem Vaati aus Minish-Cap und man erledigt seine restlichen 3 Formen.

Ich hab vor,die mit einem Rpg Maker zu machen.Kann mir jemand sagen wo es den gibt und mir eine Pn schicken? Wenn ich den Rpg-Maker hab soll das mein erstes grosses Projekt sein.Ich liess mir sagen das er einfach zu bedienen ist.Also,gebt eure Ideen dazu und helft ein gutes Spiel zu machen.
  • Also, abgesehen davon, dass es im falschen Forum ist:
    1) Du brauchst gar nicht erst versuchen, hier nach dem RPG-Maker-Download zu fragen - man muss ihn kaufen, alles andere ist illegal.
    2) Um ein gutes RPG zu machen, muss man sich mit dem RPG-Maker auskennen.
    3) Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
    4) Bereits dein erster Miniboss ist ein Paradoxon. Alkalisch ist das Gegenteil von Sauer. Dein "Alkalisches Säurebiest" entpuppt sich also als ganz normales, vermutlich nur größenwahnsinnig gewordenes und gar nicht in Chemie bewandetes Schoßtierchen.

Ich geb dem Thread noch 5 Minuten, dann ist er zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()