So da es anscheinend noch keinen Thread darüber gibt, eröffne ich einen^^
Das Spiel wird von dem deutschen noch sehr jungen Entwicklerteam Silent Dreams, die bisher noch kein populäres Spiel entwickelt haben. (wenn ich mich nicht irre garkeins :P)
Sie haben sogar schon einen Russland Publisher und einige Leute die an Gothic 3 und die Siedler 3 gewerkelt arbeiten sind mit im Team von Silent Dreams.
Mehr Infos gibs hier: forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=189
Hier die offizielle Seite vom Team: grotesque-game.de/cms/content/blogsection/1/60/lang,de/
Ich persönlich bin schon sehr beeindruckt vom Spiel.
Screenshots:
Diese folgenden Sreens sind schon lange veraltet. Die Engine ist in der derzeitigen Version um Längen besser
grotesque-game.com/cms/compone…m_zoom/Itemid,66/lang,de/
Ich behalte das Team im Auge^^
Man sieht sich ^.~
Das Spiel wird von dem deutschen noch sehr jungen Entwicklerteam Silent Dreams, die bisher noch kein populäres Spiel entwickelt haben. (wenn ich mich nicht irre garkeins :P)
Sie haben sogar schon einen Russland Publisher und einige Leute die an Gothic 3 und die Siedler 3 gewerkelt arbeiten sind mit im Team von Silent Dreams.
Mehr Infos gibs hier: forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=189
Hier die offizielle Seite vom Team: grotesque-game.de/cms/content/blogsection/1/60/lang,de/
Ich persönlich bin schon sehr beeindruckt vom Spiel.
Screenshots:
Diese folgenden Sreens sind schon lange veraltet. Die Engine ist in der derzeitigen Version um Längen besser

grotesque-game.com/cms/compone…m_zoom/Itemid,66/lang,de/
Ich behalte das Team im Auge^^
Man sieht sich ^.~
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.