Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange braucht Ihr morgens im Bad?

hallöchen^^

wie lange dauert es so im Schnitt, bis Ihr morgens soweit fertiggemacht seid, dass ihr euch aus dem haus raustraut ;) ? Bei mir ist es immer eine halbe Stunde, egal, wie sehr ich mich beeile :(. Mädels brauchen halt meistens doch länger als Männer. Oder wie seht ihr das?^^
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Theoretisch könnt ich in 5-10 Minuten durch sein, allerdings bin ich morgens so verpennt, dass ich alleine schon 20 Minuten in der Dusche drin hänge, um wach zu werden. Der Rest (Deo/Rasieren/Zähne) macht im Schnitt nochmal so 10 Minuten drauf.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Circa zehn Minuten für's Anziehen, waschen, Zähne putzen, kämmen, schminken, Schmuck anziehen, Brille suchen... xD;
      Länger darf's auch nicht sein, ich stehe erst zwanzig Minuten vor Schulanfang auf xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Die halbe Stunde kommt bei mir auch hin, allerdings stehe ich auch eineinhalb Stunden vorher auf, schließlich will ich den Tag nicht gleich mit Stress starten und auch noch anständig frühstücken :-). Die meiste Zeit nimmt im Bad die Dusche ein (viertel Stunde), dann das Eincremen und die Frisur. Letztere dauert mal länger, mal kürzer, je nachdem, wie die Haare wollen. Make-Up, Parfum usw. geht eigentlich recht schnell.

LG
    • 20 Minuten rum, wegen duschen und rasieren. Im Rasieren bin ich eh lahm. Dann halt noch Haare stylen, dauert halt morgends ne weile, weil die trocknen müssen. Hab aber auch nicht so den Zeitdruck.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Zur Schulzeit ungefähr 10 Minuten (Haare bürsten, Zähne putzen, schminken, so'n Kram) - und das passt wirklich gut. So kann ich bequem um halb 7 aufstehen und in Ruhe frühstücken. In den Ferien lasse ich mir manchmal länger Zeit (dann interessiert mich immer unglaublich, was auf all den Tuben und Dosen steht :ugly: ), manchmal brauch ich sogar noch kürzer.
      ...we could be more than just amazing

• Je nachdem, ob ich mit oder ohne mp³-Player ins Bad gehe *g* In der Regel brauche ich so ca. 5-10 Minuten für alles, was im Grunde nicht viel ist: Zähneputzen und Haarekämmen, gestylt und geschminkt wird bei mir nichts xP Die Haare zu bändigen kostet mich eh manchmal schon eine Weile, weil sie zum einen ziemlich lang und sehr lockig sind und wenn ich mit dem mp³-Player im Bad bin, dann vergesse ich manchmal die Zeit und putze mir ne halbe Stunde die Zähne xD Die sind dann zwar wirklich sauber aber dafür tut mir danach den ganzen Tag die Zunge weh *g* Geduscht wird übrigens nur an freien Tagen am Morgen, weil ich dann mehr Zeit hab (Haare brauchen ca. 2 Stunden zum trocknen o_o), sonst immer Abends.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Du verbrauchst also Zeit, weil du ein mp3-Player mit ins Bad nimmst xD... das schaff ich nich ma und ich lauf extra zur Schule damit ich ja 2 Mansonlieder hören kann :p. Mit dem Velo hätte ich kürzer, also nur 1 Mansonlied, was ich hasse ^^' bin verdammt Musiksüchtig. Aber gleich ins Bad... xD muss ich mir angewöhnen...

Ich brauch ca. 3 Min für Zähneputzen, 2 fürs Gesicht (nein, keine Schminke) und für die Haare.
      Duschen tu ich nur morgens, wenn ich am Vorabend wirklich müde bin und dann nicht dusche. Am Mittag dusche ich immer.

ALso:
      Ohne Duschen 5 Minuten und mit duschen ca. 10. Okay, 10 ist gelogen, 20.
    • Morgens, das heist unter der Schulzeit. 20 min!

1) Ins Bad und Feststellen das ich furchtbar ausschaue! (Vom Styling her, so viel selbstbewusstsein hab ich grad noch xD), und das Bad meist aufgrund des lockenden geruchs von morgentlichen kaffe, wieder verlassen.

2)Nach dem meine Augen ca. 70% ihrer Funktion erlagt haben, nocheinmal ins Bad gehen und mit der Prozedur beginnen, mich selbst Gesellschaftsfähig zu machen

3)Erst alles erledigen was nicht viel zeit raubt, Gesicht Waschen, Anti Akne Creme(s) auftragen, hände waschen Zähne putzen, gefolgt von der langweiligsten zeitraubensten und anstrengensten Prozedur überhaupt, dem Haare Glätten.

4) Kurz vor verlassen des hauses mich noch einmal mit deospray bedüfteln

Das wäre das morgentliche programm, nimmt in etwa 20min in anspruch.

Anders wärs allerdings wenn ein Kinobesuch oder Ausgang ansteht. Da kann es vorkommen das ich von Duschen bis zu der gewünscheten Form meiner Haare etwa 1 Stunde in anspruch nimmt.
      Sollte ich jemald mit einer Frau zusammenzihen, weis ich bereits jetzt das es wohl zu komplikationen kommen wird xD
    • Original von Toboman
      Morgens, das heist unter der Schulzeit. 20 min!

1) Ins Bad und Feststellen das ich furchtbar ausschaue! (Vom Styling her, so viel selbstbewusstsein hab ich grad noch xD), und das Bad meist aufgrund des lockenden geruchs von morgentlichen kaffe, wieder verlassen.

2)Nach dem meine Augen ca. 70% ihrer Funktion erlagt haben, nocheinmal ins Bad gehen und mit der Prozedur beginnen, mich selbst Gesellschaftsfähig zu machen

3)Erst alles erledigen was nicht viel zeit raubt, Gesicht Waschen, Anti Akne Creme(s) auftragen, hände waschen Zähne putzen.

4) Kurz vor verlassen des hauses mich noch einmal mit deospray bedüfteln

Das wäre das morgentliche programm, nimmt in etwa 20min in anspruch.

Dito.

Aber ich schaffe das innerhalb von ca. 10 Minuten. Ich steh dafür ziemlich früh auf, so um 6.00, obwohl ich erst um 7.45 Schule hab. Meistens geh ich nach dem morgendlichem schon um 7.00 in die Schule, nur um Pünktlich zu sein O_o. Naja, wenn halt die Lehrerin auf Pünktlichkeit besteht(aber sie kommt auch häufiger zu spät).

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()