NFS Underground 2

• NFS Underground 2

Hallo,ich habe ein problem mit NFS Underground 2.

Als ich Coal Harbour East freispielte ,bekam ich viele rennen aufgetragen,die ich bereits gewonnen habe,nun aber gibt es keine rennen mehr auf der Karte und ich weiß nicht was ich jetzt tun muss.

Könntet ihr mir dabei helfen ?)

MfG,
      Ronaldinho & Schattenbestie
    • er hat ja eigentlich für mich gepostet und das is nicht so ganz war...

es gibt ein gebiet bei coal harbour east das noch nicht offen ist
      solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
      ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
      könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
    • Hmmm wenn du alles fertig hast tune deinen Wagen vielleicht musst noch ein Wagencouver machen oder irgendwas für ne Zeitschrift.
      Oder es fehlen noch noch URL rennen was ich aber ned glaube weil du ja schon jedes Rennen fertig hast. Schau mal deine Statistik an vielleicht findest da heraus was du noch machen musst
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • @shimizu sensei:ich sagte dir doch das ich was fahren muss um das neue gelände freizuspilen du noob

thx ich werd mal gucken
      solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
      ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
      könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen