Ages und seasons verlinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ages und seasons verlinken

Hallo erst mal :D
      Ich habe Oos und Ooa schon x mal durchgespielt und auch alle passwörter gefunden und benutzt... aber in meinem Handbuch steht da noch was mit verlinken der beiden spiele mit nem Universalrm Linkkabel (gamelink) oder so... huh, was genau passiert denn, wenn man es denn geschafft hat?
      Ich habs nämlich mit einer freundin von mir versucht zu verlinken, aber wir waren irgendwie zu dumm dazu (kann natürlich auch am Linkkabel gelegen haben - es war schon uralt). Jedenfalls würde ich jetzt gerne mal wissen, was da los ist (wenn man es dann geschafft hat)... ?(

Und vllt noch mal in kurzfassung erklären, wie man das macht

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • du musts zu dem typen gehen der diese ringe verkauft der hat einen schlange die dabei hilft zu verlinken.

was da passiert kann ich dri nicht sagen da ich auch nicht ganz fertig bin
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • nichts weiter ??? Ich spar mir dadurch nur das eintippen von pw???? *schmoll* da kann ich mir das auch sparen. Trotzdem danke.

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Achja....das hätte ich fast vergessen!
      Mit den Ringen kann man glaub ich noch was machen (bin mir jetzt nicht ganz sicher).
      Wenn du zwei Spiele verlinkst und dann mit einer dieser beiden Schlangen im Ringshop sprichst, dann bekommst du glaub ich nen speziellen Ring. Ich bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher, ob das wirklich so geht.... ist echt schon lange her, dass ich die Spiele gespielt hab!
    • Also ich habe es zwar nich nie selber gemacht aber gennerel gillt alles was du mit den Geheimnis der Geheimpassage oder den Ringgeheimnissen machst kannst du auch über das Gamelinkkabel machen!
      Aber mit dem Gamelinkkabel kann man eine sache machen die anders nicht möglich ist:
      Du und dein Linkpartner können jeder einen neuen Ring bekommen wen ihr die Gamelinkfunktion benutzt.
      ACHTUNG: es gibt keine sonder oder Bonus Ringe auf dise Weise zu bekommen! Ihr könnt auch alle Ringe bekommen ohne nur ein einziges Mal die Gamelinkfunktion benutzt zu haben!