Dumme frage

• Dumme frage

Ich hab da mal ne dumme Frage.

Wieso hat Slupor einen blauen "Stern" obwohl er schon über 100 Beiträge hat?

Hier Bsp. zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=28546

Müsste er nach Faq nicht einen orangen "Stern" haben?

Hier: zfboard.alien-scripts.de/misc.php?action=faq1#9

Liegt es vll an der Verwarnung die er hat?
      Hab immom kp
      sry für die dumme frage
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Vas-y
      Womöglich hängt es mit seiner Sperrung zusammen ;).

Ist er den ngesperrt? Der war doch gestern noch on, oder?
      Nja, kann man nicht zur Info ob ein User gesperrt ist irgendwo son Schriftzug, z.B. im Profil machen, dass kurz informiert, dass der user gesperrt ist?
    • Dumme Frage gibt's nicht :-).

Würde mich auch mal interessieren.

Original von Died-Z
      Original von Vas-y
      Womöglich hängt es mit seiner Sperrung zusammen ;).

Ist er den ngesperrt? Der war doch gestern noch on, oder?
      Nja, kann man nicht zur Info ob ein User gesperrt ist irgendwo son Schriftzug, z.B. im Profil machen, dass kurz informiert, dass der user gesperrt ist?

Anscheinend bekam er heute Nacht seine 3. Verwarnung und damit hat der Auto-Ban eingesetzt. Das würde erklären, warum er gestern noch da war.

LG
    • Das ZFB spielt wieder verrückt *duck und weg* ._.
      ne.. ka oO is wahrscheinlich wirklich ein bug oder so.. ... oder das Forum mag Slupor nich xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Übrigens, die Regel, dass man keine Spielethreads eröffnen darf, die steht nirgends. Seid bitte so gut und schreibt das in die Regeln. Wie lange bleibt man eigentlich gebannt?

Und wenn ich schon gebannt werden soll, dann macht das auch bitte. Ich habe ein Recht darauf, gebannt zu werden! :ugly:
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slupor ()

• Original von Slupor
      Übrigens, die Regel, dass man keine Spielethreads eröffnen darf, die steht nirgends. Seid bitte so gut und schreibt das in die Regeln. Wie lange bleibt man eigentlich gebannt?

Und wenn ich schon gebannt werden soll, dann macht das auch bitte. Ich habe ein Recht darauf, gebannt zu werden! :ugly:

Also bei mir waren es : 2 Wochen..

*Nicht ausgehalten* Und das in den Ferien !

Aber,wenn du schon so scharf drauf bist,dann kannst ja gleich fragen ob du nicht doch gleich gelöscht wirst. :ugly:

Naja,komischer weiße konnte ich manchmal nicht rein.. so 2-3 Tage,aber keiner hat es mir gesagt so wie bei dem ersten mal mit den 2 Wochen,da hatte mir der liebe Madman bescheid gesagt (per E-Mail)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Original von Shimizu Sensei
      Original von Slupor
      Übrigens, die Regel, dass man keine Spielethreads eröffnen darf, die steht nirgends. Seid bitte so gut und schreibt das in die Regeln. Wie lange bleibt man eigentlich gebannt?

Also bei mir waren es : 2 Wochen..

*Nicht ausgehalten* Und das in den Ferien !

Aber,wenn du schon so scharf drauf bist,dann kannst ja gleich fragen ob du nicht doch gleich gelöscht wirst. :ugly:

Naja,komischer weiße konnte ich manchmal nicht rein.. so 2-3 Tage,aber keiner hat es mir gesagt so wie bei dem ersten mal mit den 2 Wochen,da hatte mir der liebe Madman bescheid gesagt (per E-Mail)

LG

Ich will ja nicht gelöscht werden, ich möchte nur gebannt werden, wenn ich es verdient habe!
      Slupor
    • Original von Slupor

Das war kein Spiel, sondern ein Spamthread würd ich spontan sagen ^^. So wie halt die Entweder-Oder-Spiele auch.

Ich kenne die Threads übrigens aus anderen Foren. Haben mittlerweile 50.000 Beiträge und ich glaube, die interessieren keine Sau, was da einer noch ne Seite zuvor geschrieben hat. ^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Der Cheffe
      Original von Slupor

Das war kein Spiel, sondern ein Spamthread würd ich spontan sagen ^^. So wie halt die Entweder-Oder-Spiele auch.

Ich kenne die Threads übrigens aus anderen Foren. Haben mittlerweile 50.000 Beiträge und ich glaube, die interessieren keine Sau, was da einer noch ne Seite zuvor geschrieben hat. ^^

Dann soll das bitte auch in die Regeln geschrieben werden, denn ich kenne das von nirgendwo anders, dass solche Spiele Spam sein sollen. Es gibt sogar Foren, die eröffnen dafür ein eigenes Unterforum im Off-Topic.
      Slupor
    • - Das Spiel war sinnfrei.
      - Es verleitete lediglich zu Spamposts
      => ergo Spamspiel.
      - Spam ist verboten
      => ergo Verwarnung.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Er hostet die Boardbilder der User, genauso wie Nax und Squall.
      Hoffe, ich habe recht XD^^

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar