Wie es im Forum läuft / PSEUDO - MODS

• Original von Lucius
    So melde ich mich auch mal wieder nunja ich habe das mit dem laserschwert so verbunden ....
    es ist ja nur symbolisch gemeint ich dachte das versteht ich aber egal das soll nur zeigen das sich wie in video am ende gesagt pseudomodden einfach nicht lohnt und das es nervig ist. ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt

und zu den effects.. ja an manchen stellen habe ich etwas unsauber gearbeitet ..

edit: das soll nicht heißen das user kein recht haben der dandere man war ja ein pseudo - mod stand auch da man muss halt lesen und das heißt nicht das da ein mod gegen irgend einen user kämpft sondern gegen einen pseudo - mod ist doch klar und wurde auch vor dem kampf gezeigt user können trozdem ihre meinung abgeben aber speudomodden ist nervig und soll einfach gelassen werden

Wenn man Probleme hat, selbst deine Posts - aufgrund der Schreibweise, den fehlenden Satzzeichen und der erstaunlich hartneckig durchgezogenen Verweigerung jeglicher Großschreibeung - zu verstehen - wie soll man es dann denn erst bei deinen Videos?
    Arbeite es das nächste Mal vielleicht einfach besser aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• RE: Wie es im Forum läuft / PSEUDO - MODS

Original von Lucius
    Ja ich habe mir erlaubt einen kleinen Film über das ZFB zu drehen mit Bassdriver6000 ja er musste leiden aber es hat sich gelohnt nun ...
    viel Spaß mit den Videos :D :D :D
    ZUM FILM.......!!

edit: -falls der link nicht geht ... ich hab das vid frisch hochgeladen.-

// Regie und VFX ... Zusammenschnitt habe ich gemacht.

Hier hat bassdriver.. auch mitgewirkt: BassFILM

*// Regie und VFX ... Zusammenschnitt habe ich gemacht.

Der Film is nich besonders Sinnschwanger oder?
    Außerdem is de rKampf lahm hätte ruhig schneller gehen können
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Lucius
    So also erstmal danke für eure Kommentare und ich mach mal nen neues mal gucken ob das besser wirt also ich sag mal so viel morgen oder übermorgen ist es fertig und es kommen Klone drin vor...
    Vielleicht gibt’s auch noch nen Gastauftritt von meinen Eltern .... :D :D :D RATTEN...Spaß :D :D :ugly:

Nee, lass mal, kein Interesse...
  • Original von Garnul
    Original von Zelda Fan3
    Tja hart ausgedrückt: User sollen Schnauze halten und nicht ihre eigene Meinung den Mods geben. Weil Mods immer Recht haben ;)

Das Vid hat auch keinen größeren Sinn

Bloß weil du es geschafft hast, ein eigenes Forum zu hosten, heißt das noch lange nicht, dass jeder User die "Schnauze" halten soll und der Mod immer Recht hat. Du irrst dich gewaltig. Mods haben nicht immer Recht, Mods sind auch nur Menschen. Spiel dich nicht so auf, bloß weil du in deinem Megaboard Admin bist.

Tja aus Angst das man vll gehasst wird hält man sich natürlich zurück wenn man einem Mod "gegenüber steht".

Ich find's ja auch immer amüsant bei jeder kleinen Gelegenheit mein Board fertigzumachen oder es auch sonstig ziemlich oft miteinbeziehst.

Gratulation! :)
    Und meinem Post muss man auch erst richtig verstehen wie Gastrdener dies getan hat. Nämlich sollte der Post den "Sinn" des Vids wiedergeben;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Zelda Fan3
    Nämlich sollte der Post den "Sinn" des Vids wiedergeben;)

Wobei man sagen muss, dass deine Erklärung noch viel weniger Sinn macht als das Video.
    Selbst nach deiner zweiten tollen Begründung seh ich immernoch kein wirklich großen Zusammenhang zwischen dem Video und deiner Begründung.
    Und in Sachen Board kann ich Garnul nur zustimmen. Aber nya..
  • Original von Zelda Fan3
    Tja aus Angst das man vll gehasst wird hält man sich natürlich zurück wenn man einem Mod "gegenüber steht".

Du vielleicht, ich nicht.

Original von Zelda Fan3
    Ich find's ja auch immer amüsant bei jeder kleinen Gelegenheit mein Board fertigzumachen oder es auch sonstig ziemlich oft miteinbeziehst.

Wenn du es auch amüsant findest, dann passts ja ^^ Btw war das jetzt das erste oder zweite mal, das ich dein Board miteinbezogen hab~

Original von Zelda Fan3
    Und meinem Post muss man auch erst richtig verstehen wie Gastrdener dies getan hat. Nämlich sollte der Post den "Sinn" des Vids wiedergeben;)

Das hättest du mit Sicherheit nicht geschrieben, wenn Gastredner das nicht gepostet hätte ;D. Aber okay, wie du meinst. Dann gebe ich den Mods halt nicht mehr meine eigene Meinung :D
  • Original von Garnul
    Original von Zelda Fan3

Du vielleicht, ich nicht.

Original von Zelda Fan3

Wenn du es auch amüsant findest, dann passts ja ^^ Btw war das jetzt das erste oder zweite mal, das ich dein Board miteinbezogen hab~

Original von Zelda Fan3

Das hättest du mit Sicherheit nicht geschrieben, wenn Gastredner das nicht gepostet hätte ;D. Aber okay, wie du meinst. Dann gebe ich den Mods halt nicht mehr meine eigene Meinung :D

Man kapiert ihr das nicht?! xD
    Ich habe auch keine Angst Mods meine Meinung zu sagen. Schließlich hat der Admin das letzte Wort. Übrigens haben die meisten Mods mehr Recht als mancher user. Schließlich haben sie mehr Erfahrung und in gewissen Dingen auch schon kleine Lebenserfahrungen. Denn die meisten Mods sind ja wohl kaum 10 oder 11 Jährige.

Glaub es macht euch auch Spaß mich in gewissen Dingen fertigzumachen. Habt euren Spaß dabei, doch bedenkt: Vll geht es i-wann mal nach hinten los.

Ich halte mich jetzt aber dezent zurück. Will ja nich das, dass ganze noch weiter in Spam ausartet ;)

mfg Zelda Fan3

Ps: Sry wenn das jetzt hart klingen mag. Leute die zu feige sind, sichtbar zu sein (im WIW) sollten mal ganz ruhig sein...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Ja, jetzt wäre es schon praktisch einen Mod zu haben... nämlich einen der diesen sinnlosen Streit hier beilegt ;).

@Video: Och nö...schon wieder diese unloligen Kinder mit den schlechten Effekten >_>. Wie oft werden die denn jetzt noch gepostet? Waren doch neulich schonmal. Und na ja...genauso albern wie vorher auch. Es scheint eher, als hätte ein möglichst sinnloser Grund gefehlt, um einen Thread aufzumachen ;).
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Original von AstartusSavall
    Kann mir freundlicherweise mal jemand sagen, was zum Geier eigentlich ein Pseudo-Mod sein soll?

Also eigentlich sind das user, die sich wie mods aufführen und andere user anmaulen, die spammen oder sonstwas. ^^

Übrigens, der Thread hier ist Oberspam, denn er hat das selbe, dämlich Video schon hier unter dem Titel "Verrückte Kinder und Geschichtenerzähler" gepostet: zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=28264

Deshalb finde ich sollte man das Thema closen/löschen. ~_~
    (das war jetzt übrigens pseudo modden xD)
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?