Original von Lucius
So melde ich mich auch mal wieder nunja ich habe das mit dem laserschwert so verbunden ....
es ist ja nur symbolisch gemeint ich dachte das versteht ich aber egal das soll nur zeigen das sich wie in video am ende gesagt pseudomodden einfach nicht lohnt und das es nervig ist. ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt
und zu den effects.. ja an manchen stellen habe ich etwas unsauber gearbeitet ..
edit: das soll nicht heißen das user kein recht haben der dandere man war ja ein pseudo - mod stand auch da man muss halt lesen und das heißt nicht das da ein mod gegen irgend einen user kämpft sondern gegen einen pseudo - mod ist doch klar und wurde auch vor dem kampf gezeigt user können trozdem ihre meinung abgeben aber speudomodden ist nervig und soll einfach gelassen werden
Wenn man Probleme hat, selbst deine Posts - aufgrund der Schreibweise, den fehlenden Satzzeichen und der erstaunlich hartneckig durchgezogenen Verweigerung jeglicher Großschreibeung - zu verstehen - wie soll man es dann denn erst bei deinen Videos?
Arbeite es das nächste Mal vielleicht einfach besser aus...
[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()