Wie es im Forum läuft / PSEUDO - MODS

• Wie es im Forum läuft / PSEUDO - MODS

Ja ich habe mir erlaubt einen kleinen Film über das ZFB zu drehen mit Bassdriver6000 ja er musste leiden aber es hat sich gelohnt nun ...
    viel Spaß mit den Videos :D :D :D
    ZUM FILM.......!!

edit: -falls der link nicht geht ... ich hab das vid frisch hochgeladen.-

// Regie und VFX ... Zusammenschnitt habe ich gemacht.

Hier hat bassdriver.. auch mitgewirkt: BassFILM

*// Regie und VFX ... Zusammenschnitt habe ich gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucius ()

• Hm, dein Verhalten erinnert mich an den ehemaligen ZFB-User Tyreal, der stets seine eigene Homepage verlinkt hat. Dieser behauptete später, er habe jemanden kennengelernt, der Kontakt zu Emma Watson (Hermine aus Harry Potter) hat, was Tyreal (natürlich) nie beweisen konnte.
    Kann durchaus sein, dass sein Account auch aus den beiden genannten Gründen gelöscht wurde...
    Oh, sorry, du bist ja dieser Tyreal, von dem ich gerade rede! (Ich hab meine Hausaufgaben gemacht, also wundere dich bitte nicht. :rolleyes: )

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber solange du nicht wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, ohne diese beweisen zu können, und nicht ständig deine zwecksmäßigen Videos oder deine Homepage postest, ist es mir egal, wenn du wieder an Bord bist. ;)

Btw: Deine Videos ergeben zwar keinen großen Sinn, aber für einen Anfänger sind die Effekte nicht schlecht, muss ich zugeben.
  • Lowbird? oô Irgendwie äußerst schlecht. Erzähl mal, was die Handlung mit mir Pseudo-Mod zu tun hat.

Wobei ich in einem anderem Video, in dem ne PN an X-Hunter gesendet wurde, das Kürzel SFB ja äußerst interessant finde. :rolleyes:
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Und was lernen wir daraus?
    Der Titel passt nicht? Hat doch -3 mim ZfB zu tun. Jmd. sollte mal ein wirkliches Video drehn.
    So mit InBoard-Szenen und handelnden Personen, aber eben dass sich alles auf dieser Site hier abspielt^^
    Und nicht Kindern mit Laserschwertern und dem Vid dann den Titel ZfB geben um besser Werbung machen zu können.
    <leer>
  • Hahahahahahahahah!!! Genial! Mein Gott, das Video ist soooo was von super :D :tongue:!!!
    Und Sony ist kreativ :mpf:
    Mein Gott, der Vorspann+Abspann ist ja länger als die Handlung. Das ist öde und hat mit ZFB überhaupt nichts zu tun. Da könntest du genauso sagen: Nichtraucher vs Raucher, Rauchen lohnt sich nicht.Wäre genauso sinnvoll.
  • Original von Ocarinaspieler
    Und was lernen wir daraus?
    Der Titel passt nicht? Hat doch -3 mim ZfB zu tun. Jmd. sollte mal ein wirkliches Video drehn.
    So mit InBoard-Szenen und handelnden Personen, aber eben dass sich alles auf dieser Site hier abspielt^^
    Und nicht Kindern mit Laserschwertern und dem Vid dann den Titel ZfB geben um besser Werbung machen zu können.

Gab es doch schon ;)
    Da wollte eine gewisse Person das ZFB verlassen und dabei alle User vorher sperren :ugly:
  • Nja, ganz ehrlig:
    Das vid ist mangelhaft um es noch nett auszudrücken, gut die Effeckte sind wohl O.K. aber was zum Teufel hat das mit dem Zfb, geschweige denn mit den Mods zutun? Also fürn ZELDA fan board ein Laserschwertkampf (Starwars) von 2 halbstarken zu drehen, und das noch irgendwie mit MODS in verbindung bringen, sry, ich raff da die Logik net, hättest wenigstens Zelda attacken nehmen können...

Gab es doch schon ;)
    Da wollte eine gewisse Person das ZFB verlassen und dabei alle User vorher sperren

Sach an, gibts das noch, schick mal link...

Und was lernen wir daraus?

hehe du hast mich da aufne Idee gebracht, da ich zuzeit sowieso ncihts zutun habe versuch ich mich mal an sowas, allerdings nur mit screens außem Board "Akte Z - Mysterien des zfb" herrlich^^, (man merkt das ich langeweile habe)
  • Ich habe damit mal begonnen^^
    Man sah als 1. wie ich die URL eintippe, dann wie die Seite läd und die Kamera imemr den Maus-Curser verfolgt hat^^
    War recht cool^^ Das benötigte Programm dazu heißt SnagIt^^
    Ka wo ich das herhatte, war aber gut.. Jedoch ist am Ende nichts draus geworden...
    Gibt man bei Youtube ZfB ein kommt ein altes Video von... Von wem war das doch gleich? XD
    Auf jeden wollte da wer DERLINKMM nieder machen (was aber ein Schuss in den ofen wurde^^): Video
    <leer>
  • Original von Zelda Fan3
    Original von SolidSnake
    Was hat die Berufung eines Mods mit Laserschwertkämpfen zu tun?`
    Sinn?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Vll soll das, dass aufräumen im Board bedeuten ;) Der Mod hat immer Recht und sorgt für recht und Ordnung ist hier die Devise^^

Selbst nach deiner tollen Begründung versteh ich es noch immer nicht.
  • Original von SolidSnake
    Original von Zelda Fan3
    Original von SolidSnake
    Was hat die Berufung eines Mods mit Laserschwertkämpfen zu tun?`
    Sinn?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Vll soll das, dass aufräumen im Board bedeuten ;) Der Mod hat immer Recht und sorgt für recht und Ordnung ist hier die Devise^^

Selbst nach deiner tollen Begründung versteh ich es noch immer nicht.

Tja hart ausgedrückt: User sollen Schnauze halten und nicht ihre eigene Meinung den Mods geben. Weil Mods immer Recht haben ;)

Das Vid hat auch keinen größeren Sinn
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Zelda Fan3
    Tja hart ausgedrückt: User sollen Schnauze halten und nicht ihre eigene Meinung den Mods geben. Weil Mods immer Recht haben ;)

Das Vid hat auch keinen größeren Sinn

Bloß weil du es geschafft hast, ein eigenes Forum zu hosten, heißt das noch lange nicht, dass jeder User die "Schnauze" halten soll und der Mod immer Recht hat. Du irrst dich gewaltig. Mods haben nicht immer Recht, Mods sind auch nur Menschen. Spiel dich nicht so auf, bloß weil du in deinem Megaboard Admin bist.
  • Original von Garnul
    Bloß weil du es geschafft hast, ein eigenes Forum zu hosten, heißt das noch lange nicht, dass jeder User die "Schnauze" halten soll und der Mod immer Recht hat. Du irrst dich gewaltig. Mods haben nicht immer Recht, Mods sind auch nur Menschen. Spiel dich nicht so auf, bloß weil du in deinem Megaboard Admin bist.

Ich glaube nicht, dass es sich um seine eigene Meinung handelte - sondern nur um dass, was er aus dem Video herauslas...Oo
  • So melde ich mich auch mal wieder nunja ich habe das mit dem laserschwert so verbunden ....
    es ist ja nur symbolisch gemeint ich dachte das versteht ich aber egal das soll nur zeigen das sich wie in video am ende gesagt pseudomodden einfach nicht lohnt und das es nervig ist. ich glaube da bin ich nicht der einzige der so denkt

und zu den effects.. ja an manchen stellen habe ich etwas unsauber gearbeitet ..

edit: das soll nicht heißen das user kein recht haben der dandere man war ja ein pseudo - mod stand auch da man muss halt lesen und das heißt nicht das da ein mod gegen irgend einen user kämpft sondern gegen einen pseudo - mod ist doch klar und wurde auch vor dem kampf gezeigt user können trozdem ihre meinung abgeben aber speudomodden ist nervig und soll einfach gelassen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucius ()