-game one- auf Mtv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -game one- auf Mtv

Komisch, dass es dazu noch keine Thread gibt. Hab ich was übersehen oder kennt niemand die „Serie“ auf Mtv, die immer über die neusten Spiele und Konsolen berichtet?

Kurz vor dem 8.12 (also kurz bevor der Wii raus kam) hab ich die Serie entdeckt und die beiden lustigen Moderatoren haben vor der Launch schon Spiele und die Konsole gezeigt. Letzte Woche haben sie über die PS3 informiert und sie zeigen ständig Berichte über die neusten Spiele zu allen aktuellen Konsolen. Die beiden Moderatoren geben immer ihren Senf dazu und machen ständig dumme Sprüche. Also ich finds immer ganz lustig den beiden Kaoten zuzuschauen. :ugly: Für mich ist die Sendung ganz praktisch, da ich mir weniger Hefte zu den aktuellen Spielen kauf... so lass ich mich einfach berieseln. :D

Unter: mtv.de/gameone/ kann man mal stöbern oder einfach heute (Mittwoch) um 19:30 Mtv einschalten.
    • Ich kenne es ^^ Simon und der andere ,ka wie der nochma heißst sind komisch drauf!^^

Also die senden ist sehr Informativ aber manchmal kommt was doofes.
      Z.B. die zeigen die Kindischten spiele oder sowas^^

Nja,aber das meinste von der PS 3 habe ich aus Game one^^
    • RE: -game one- auf Mtv

Original von Mojo
      Komisch, dass es dazu noch keine Thread gibt. Hab ich was übersehen oder kennt niemand die „Serie“ auf Mtv, die immer über die neusten Spiele und Konsolen berichtet?

Kurz vor dem 8.12 (also kurz bevor der Wii raus kam) hab ich die Serie entdeckt und die beiden lustigen Moderatoren haben vor der Launch schon Spiele und die Konsole gezeigt. Letzte Woche haben sie über die PS3 informiert und sie zeigen ständig Berichte über die neusten Spiele zu allen aktuellen Konsolen. Die beiden Moderatoren geben immer ihren Senf dazu und machen ständig dumme Sprüche. Also ich finds immer ganz lustig den beiden Kaoten zuzuschauen. :ugly: Für mich ist die Sendung ganz praktisch, da ich mir weniger Hefte zu den aktuellen Spielen kauf... so lass ich mich einfach berieseln. :D

Unter: mtv.de/gameone/ kann man mal stöbern oder einfach heute (Mittwoch) um 19:30 Mtv einschalten.

Ich guck es auch gerne aber ich finde das sie keine Ahnung haben!
      Sie nehmen die Spiele schlimmer auseinander alsi die Gamestar und die machen jedes Spiel schlecht. Fehlt z.B mal eine Fliieße auf dem Boden dann ist das ganze Spiel gleich nur noch mittelmäßig und wenn Minimap in Gebäuden fehlt dann is das Spiel unbrauchbar und sein Geld überhaupt nicht wert. Die müssen da noch einiges ändern bevor sie Fachgerechte Kommentare von sich geben.
      Läuft das eigentlich noch schon lange keine Folge mehr davon gesehen.

Grüßchen
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Schade finde ich, dass Simon und Budi, die manch einer schon von ihren Giga Games-Jahren her kennt, nun nicht mehr live sind. Die Sprüche sind zwar ganz nett, aber man sieht es ja auch am Schluss an den Outtakes, dass Spontaneität, die es in den Giga-Live-Sendungen noch gab, gänzlich fremd ist. Denn eigentlich können die auch live ganz lustig sein, aber so wirkt es doch alles etwas gestelzt und geprobt.

Die Sendung an sich ist nett, schaue ich mir an, wenn ich mal daran denke und nichts zu tun habe.
    • Da kann ich madman nur zustimmen, früpher bei giga Games waren die beiden einfach besser und witziger.
      Ich denk da nur an die eSports Osterfolge oder den Trash-Day (Neujahrsfolge, da waren alle extrem geil drauf.)

Die Sendung an sich ist nett, schaue ich mir an, wenn ich mal daran denke und nichts zu tun habe.

/signed
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich find die Sendung auch ganz nett :D

Ja, die zwei Typsen sind schon recht lustig mit ihren komischen Sprüchen, Kommentaren und Blicken (und manchmal auch aktionen)
      Ich glaub die beiden sind sogar in gewisser hinsicht "Zeldafans"
      Zumindest spielen (bzw haben) es gespielt (aber das muss ja nicht gleich heißen, dass sie Fans sind, ich weiß -.-)
      Wurde auf jeden Fall mal in einem Special Bericht von MTV über Videogames gesagt.

Na ja, im Mom guck ichs eher selten, weil ich es 1. Immer die Uhrzeit verpenn und da 2. Jetzt ziemlich viel über die PS3 (klar die is ja auch neu) kommt und ich mir das nicht antun will (auch kommen da ziemlich viele Ballerspiele dran *kein großer Fan von Ballerspielen ist*)

Aber sonst ist die Sendung wie gesagt ganz nett

LG Illya
    • Ich hab mir damals die allererste Folge angeschaut. Ich find die show ganz gut, nur wie gesagt nichts besonderes, obwohl es nur relativ wenige Spiele Shows gibt.

Jo hab mir ma ein Video angeschaut als Simon da mal VD1 getestet hat. Echt genial wie weit Marlex es geschafft hat...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Ich find die Sendung einerseits ganz gut, da es eines von viel zu wenigen Game magazinen ist, anderseits nervt es ein wenig, da die so wenig Zeit haben, und an jeder Ecke Werbung gemacht wird, teilweise glaub ich, dass die die Spiele nicht nach Spass sondern nach investiertes Geld bewerten... nunja, aber trotzdem immer nett zu sehen.
    • Ich bin ja schon ganz froh dasses wieder ne "game-Sendung" gibt, aber die Spielauswahl die sie bisher getroffen haben ist nicht so ganz mein Geschmack.
      Außedem stellen die viele Spiele viel zu postiv dar, indem sie wenn sie mal was negatives gefunden haben ganz schnell wieder nur auf die positiven Dinge zurückkommen (v.a. im Fazit). Des find ich ein bisschen albern.
    • Ich finde die Sendung auch ganz gut, nur leider verpass ich sie manchmal.^^"
      Die beste die ich gesehen hab war die über die Geschichte der Konsolen wie alles angefangen hat und so sie haben auch da etwas über das erste TLoZ gezeigt das war glaub am 12.1.07 :ugly:
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • RE: -game one- auf Mtv

Original von Geda
      Ich guck es auch gerne aber ich finde das sie keine Ahnung haben!
      Sie nehmen die Spiele schlimmer auseinander alsi die Gamestar und die machen jedes Spiel schlecht. Fehlt z.B mal eine Fliieße auf dem Boden dann ist das ganze Spiel gleich nur noch mittelmäßig und wenn Minimap in Gebäuden fehlt dann is das Spiel unbrauchbar und sein Geld überhaupt nicht wert. Die müssen da noch einiges ändern bevor sie Fachgerechte Kommentare von sich geben.
      Läuft das eigentlich noch schon lange keine Folge mehr davon gesehen.

Grüßchen

Original von ma-do
      Außedem stellen die viele Spiele viel zu postiv dar, indem sie wenn sie mal was negatives gefunden haben ganz schnell wieder nur auf die positiven Dinge zurückkommen (v.a. im Fazit). Des find ich ein bisschen albern.

Ich würde sagen, einer von euch beiden irrt sich.
      Oder man darf es vielleicht doch nicht pauschalisieren ;)

Zum Thema: Ich mag Game One eigentlich. Da ich die beiden nicht von Giga Games kenne, kann ich auch nicht vergleichen. Meistens verpass ich's eh, aber wenn ich dran denk, schau ichs mir gerne an. oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Sorry, wenn ich gleich Beef krieg, aber dieser Thread MUSS einfach ausgegraben werden!

Ich als GameOne Fan der ersten Stunde will hier nochmal von allen Mitfans wissen,was sie an der besten Games-Show ever so toll finden.

Ich mach mal den Anfang:
      Es is ja leider Sommerpause :( aber man kann sich die alten folgen ja auf gameone.de anschauen, also halb so wild :D
      Aber nun zum wesentlichen.
      Mich fasziniert an der Sendung vor allem, der unglaublich geile und abgefahrene Humor und all die Einlagen á la Simon&Budi.
      (Man erinnere sich:MarioKart in echt,DS-Zocken beim Fallschirmspringen,Das unglaublich geile Weihnachtsspecial 2007, oder auch die Gags neulich wieder:Captain,Captain , Gute/Schlechte Idee, Horst ab :ugly: , und das Wrestlgame mit Horst Beppo Blonski,was habe ich gelacht xD)

Und nicht zu vergessen:..........BEEEEEEEEEEF!!!

Naja jetz will ich eure Kommentare hören!

Wiederschaun.....und reingehaun!
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Ich finde die Sendung schlecht. Teilweise sehr dumme und unnötig schlechte bewertungen. Außerdem bringen Sie kaum was über PC spiele..

Und wenn man sich anschau was sie über Securom gesagt haben, hab ich umgeschaltet, weils mir zu blöd war... Sagen die glatt das ganze kann man nicht mehr deinstalliern und es isntalliert noch andere ungewollte Software rauf...

EDIT:

Sonst ist die Sendung ganz nett aufgemacht. Aber wie gesagt, die Information ist wichtiger
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Ich liebe Simon und Budi, ich könnt mich bei jeder neuen Game One-Folge wieder wegschmeißen. Die Spiele die da getestet und bewertet werden sind imo zweitrangig, das wird so herrlich präsentiert. Und für mich reicht das was die an Berichterstattung über die Spiele zeigen auch aus, auch wenn das andern Leuten vielleicht nicht gut genug sein mag. :O

Die Jungs treffen so perfekt meinen Humor, ich kann mir auch die gleiche Folge 3 mal in einer Woche anschauen, das stört mich kein Stück. Kefkas Aufzählung kann ich mich nur mal so anschließen, ich liebe es. =D
      Oh, und was ich noch sehr toll finde: Die Einspieler aus Filmen, die immer wieder zwischendurch gebracht werden. Sind nämlich größtenteils richtig geile Filme und die meisten entsprechen da auch wieder genau meinem Geschmack!
      Will sagen: Super Sendung, hurra!
      It's Heaven and Hell!

• Ich hab die Sendung ein paar Mal angeschaut. Zuvor hab ich meist im Videotext gesehen, worum es gehen sollte, und hab sie mir danach gezielt angeschaut, dabei stets im Hinterkopf, was das Thema der Sendung sein sollte. Irgendwie blieb ich nach der recht knapp bemessenen Sendezeit stets ziemlich verwirrt zurück. Alles ist so hektisch präsentiert, ich kann dem Gerede der beiden Jungs gar nicht folgen, und wenn sie gerade noch beim einen Spiel waren, sind sie schon beim anderen. Über den Informationsgehalt der Sendung kann ich nicht wirklich was sagen, da mir durch die ganze Verwirrtheit selten etwas im Gedächtnis bleibt.

Fazit: ich schau lieber weiter die GameStar-DVDs an (und die kann ich auch zurückspulen, wenn ich mal was nicht verstanden hab xD).

[völlige Unwissenheit]
      Was ist Beef? oo
      [/völlige Unwissenheit]
    • ui ja, die serie mag ich auch. die moderatoren sind echt klasse, was muss ich da immer lachen. :D

die sendezeit finde ich allerdings auch zu kurz. über die einzelnen spiele kann fast nichts gebracht werden weil die sonst schlicht nicht fertig werden, so bleibt der informationsgehalt doch eher mau.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich muss zustimmen, dass die Sendung sehr hektisch ist. Zu viel Inhalt für zu wenig Sendezeit. Da wäre es mir lieber, wenn man sich nur ein Spiel vorknöpfen würde, darüber dann aber auch etwas ausführlicher berichten würde.
      Ein Stammzuschauer bin ich nicht, sondern zappe manchmal in der Werbung rein - ein guter Pausenfüller ;)
      Das Nostalgiespecial zu Nintendo war für mich damals DAS Gameone Highlight, davon sollten sie etwas mehr bringen.
    • Ja, die Kürzung der Sendezeit war wirklich ungünstig. Aber weil sie wohl keine Rubriken rausnehmen wollten, quetschen sie jetzt einfach das Programm, das vorher für ne halbe Stunde gedacht war, in 15 Minuten - dass das hektisch wird, ist klar. Aber letztendlich störts mich auch nicht allzu sehr, auch wenn ich natürlich gern wieder ne halbe Stunde Game One hätte. :]
      It's Heaven and Hell!