Urlaub

• Trotzdem Danke fürs Sperren von X-Hunter. War eine der besten Entscheidungen seit langem ;D

Und vielleicht könnte man um den Typen ja langsam mal Ruhe geben, sonst fühlt er sich wichtig und dadurch animiert, sich ständig wieder anzumelden. Man hat ja schließlich Besseres zu tun, oder?
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

• Der Thread rockt :lol: Außerdem ist er ja schon nützlich, weil der liebe X Hunter wohl noch unter uns weilt und dieser Thread seine Accounts anzieht wie ein Magnet. Aber das geilste ist, dass der dann echt auch noch antwortet :lol: Also ehrlich, ich finde keine Worte :ugly:
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]
    • Ist aber echt irgendwie komisch, immer, wenn einer gelöscht, gesperrt, etc wird, wird ein "Lästerthread" eröffnet und jedesmal, wenn genannte Person sich nen neuen Account macht, dann nicht schlauerweise mit Vorstellung und schön den Thread umgehen, nöö, man mischt sich ein oder sagt "Joa, ich bin der Cousin 3.Grades der Enklin, von der der Freund des Vaters xy ist" :rolleyes:
      Dumm sowas und dann noch drüber wundern, warum denn der neue Account auch dicht ist (und sorry, wenn das Lästerei ist, aber sowas ist doch echt idiotisch :ugly: )
    • Original von Majoras Magier
      da hat doch gar keiner geschrieben, dass er mit ihm verwandt ist. ?(

Als Fierca Mask hat er aber behauptet, mit ihm (oder seinem Bruder? ôo) befreundet zu sein. Würde mich daher nicht wundern, wenn demnächst auch der Rest seiner Verwand- und Bekanntschaft hier urplötzlich auftaucht :rolleyes:
    • Original von MangaEngel
      Original von Majoras Magier

Als Fierca Mask hat er aber behauptet, mit ihm (oder seinem Bruder? ôo) befreundet zu sein. Würde mich daher nicht wundern, wenn demnächst auch der Rest seiner Verwand- und Bekanntschaft hier urplötzlich auftaucht :rolleyes:

Das war X-Hunter höchspersönlich, genauso wie der inzwischen ebenfalls gesperrte Saturnos.
      Ich hoffe, dass das zumindest ansatzweise einleuchtend ist, denn das war eigentlich eine klare Sache. ;D
    • Original von Algames
      Original von MangaEngel
      Original von Majoras Magier

Das war X-Hunter höchspersönlich, genauso wie der inzwischen ebenfalls gesperrte Saturnos.
      Ich hoffe, dass das zumindest ansatzweise einleuchtend ist, denn das war eigentlich eine klare Sache. ;D

ICH weiß es ;)
      Ich meinte ja nur, dass er sich ja vielleicht demnächst noch als sein Bruder, seine Mutter, seinen Cousin und seinen Onkel mütterlicher Seite anmelden könnte :ugly:
      Wenn er es schon auf die "Bin ein freund von X-Hunter ^.^Y "-Tour probiert hat :rolleyes:
    • Ich frage mich langsam, ob X-Hunter vielleicht einen ausländischen Hintergrund hat, dass seine Familie hier aufkreuzt. *hust* ;)

Ich denke, der Thread hat sich erledigt. Und ich denke auch, dass wir hier alle vernünftig genug sind und den Thread von selbst tot laufen lassen. :)

Denken tut irgendwie weh....^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~