Urlaub

• Original von Salia
      Aber ich war so bösäää. Ich verbreite nie wiiieedaaa solche Gerüchtäää xD

Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht, aber wenns so aussieht, wie deine Texte, na dann prost Mahlzeit.

ToTopic:

Wie Snakey schon gesagt hat, ist der Thread nicht zum Lästern da, sondern darum, dass ich mich informieren kann, wies ihm so geht.

Und an alle, die meinen, dass sie schreiben könne, was er falsch gemacht hat, und er sich dann gegebenfalles bessert:

Snake und ich haben schon tausende Diskussionen mit ihm hinter uns und durften uns einige Beleidigungen seinerseits anhören und wir haben auch desöfteren versucht, ihn auf seine, der Allgemeinheit missfallenden, Verhaltensweisen hinzuweisen, lediglich erfloglos.
      Aber alles vergessen, X-Hunterchen =) Erhol dich auf Mallorca.

Und nun hört auf den Thread mit Geläster zuzuspammen!

EDIT: Grad Salias Sig gesehen. Oh-Mein-God, Hartz IV, wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von Garnul
      Wie Snakey schon gesagt hat, ist der Thread nicht zum Lästern da, sondern darum, dass ich mich informieren kann, wies ihm so geht.

Und wer soll dir diese Info geben, wenn niemand was mit ihm zu tun haben will und somit auch niemand eine Ahnung hat, wie es ihm geht? Ich kann mir allen Ernstes nicht vorstellen, dass ihr euch mit diesem Thread um sein Wohlergehen erkundigen wollt.

Er ist ein "fleißiger Sammler von Verwarnungen", wie Mad es treffend sagte, somit bin ich mir inzwischen relativ sicher, dass, nachdem ich mir nun vor allem das anhören musste, was zwischen euch, SolidSnake und Garnul, per PN abgelaufen ist, er sich nun auch nach seinem Urlaub nicht bessern wird und schon sehr bald ganz gesperrt wird.
    • Original von Algames
      Original von Garnul

Und wer soll dir diese Info geben, wenn niemand was mit ihm zu tun haben will und somit auch niemand eine Ahnung hat, wie es ihm geht? Ich kann mir allen Ernstes nicht vorstellen, dass ihr euch mit diesem Thread um sein Wohlergehen erkundigen wollt.

Das kann er doch nach seiner Heimreise selbst tun. :)
    • Original von Saturnos
      Dieses Forum ist schön. :D (nur mal so als ironische Anmerkung, wenn feige leute über jemanden lästern, der es selbst nicht mitbekommt)

Warum, X-Hunter, du hast es doch nun gelesen. ;D
      Würde nun gerne wissen, was du darüber denkst und ob du nicht mal endlich vorhast, dich zu ändern?
    • @ Saturnos (bzw. X-Hunter):
      [Behauptung ON] Der inzwischen gesperrte Fierce Deity Mask, der sich als X-Hunters Kumpel ausgab, hatte das gleiche Avatar wie du. Kurz nachdem dieser gesperrt worden ist, erscheint User Saturnos, der "ganz zufällig" haargenau das gleiche Pic als Ava nutzt. Und dann dieses Gespamme in einem Thread wie diesem, welches wir ja schon hinreichend von X-Hunter gewohnt sind... Ich meine, hast du irgendwas mit diesem Thread zu tun? Wenn du hier "neu" bist, dann wäre ich mit Meinungsäußerungen über User, die du als Neuling eigentlich garnicht kennen kannst, etwas zurückhaltender.
      Oh bitte, wer eins und eins zusammenzählen kann weiß, dass du es bist, X-Hunter.[/Behauptung OFF]

(Ich bin mit dieser Behauptung vorsichtig, weil ich mir keinen Ärger einhandeln will.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Saturnos
      Hö, was hat das mit mir zu tun? ?(
      Meint ihr ernsthaft, jeder Neue, der sich über feiges Verhalten wundert, ist derjenige, dem es wiederfährt? bla...

Feige? Ist ja nicht so das wir das versteckt machen. Jeder kann das lesen. Du, X-Hunter, wenn er wieder da ist, ich und jeder andere.
      Und deine Story ist zum abshicen. Lass es gut sein X-Hunter, du machst es nur schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Original von Saturnos
      Aslo, ich habe gerade jemand namens X-Hunter kurz "on" gesehb. Könnte auch sein, dass ich mich geirrt hab. :O

Also, ich war gerade die ganze Zeit im "Wer ist wo?" und habe bemerkt, dass X-Hunter online war (was übrigens nicht sein darf, da er Urlaub haben sollte), während Saturnos weg war. Komisch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Hauptsache, der ist weg. Wird sich aber sicher noch ein paar Millionen Fakes holen :rolleyes:

Aber eh...mag das hier mal irgendjemand zumachen? o_O Weil ja klar ist, das das zu nem Lästerthread ausartet ^_^".
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Garnul
      @Saturnos: Sag mal, wie ist dein Urlaub nun? Hast du Fotos gemacht =D??

Würde mich auch intresieren :)

EDIT: (ich schlaf ja noch unterm schreiben ein...)
      Original von Chise
      Mein erster Gedanke war, nachdem ich alle Posts durchgelesen hatte: lol. :ugly:

Das dachte ich auch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()