Neues Secret Ending zu Kingdom Hearts 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sieht auf jeden fall höchst interessant aus,
      würde mich garantiert über einen 3. Teil freuen.

@ axel: ich glaube die person am schluss ist entweder eine gänzlich neue person, oder eine person die auch schonmal in Final Fantasy auftauchte, an die ich mich jetzt aber nicht direckt erinnere.

Das baer shcon sozusagen der tod von roxas "gespoilert" wurde finde ich nicht so toll, mochte den charackter eigentlich ganz gerne leiden
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich misch mich hier mal ein xD#

Die Ritter haben laut Nomura nicht das Geringste mit Roxas und Co zu tun.

Ihre Namen sind:

Ritter am Ende: Terra (Erde) [man beachte: Riku = Land]
      Der blonde Ritter: Ven (abkz von "ventus", Wind) [man beachte: Sora = Himmel]
      Das Mädchen: Aqua (Wasser) [man beachte: Kairi = Meer]

Quelle: kh2.co.uk/

Es wird kein Spiel geben, das KH3 heißen wird, sagte Nomura außerdem.
      Und bevor er die Arbeiten an einem neuen Teil aufnehmen will, ist erst die Fertigstellung von Final Fantasy versus XIII geplant.
      Questions, anyone?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Korrigiere,
      Nomura sagte es wären vollkommen neue Charaktere. Er sagte nicht, sie hätten nichts mit Roxas etc zu tun. Aber ich denke, dass meintest du.
      In letzter Zeit werden viele Theorien zu den Verbindungen der Charaktere aufgestellt, wie dass Terra oder der Kahle Xehanort sein könnte usw.
      Neue Informationen erwarten uns erst wieder zur Tokyo Games Show im September, soweit ich weiß hat der Link, den Shiek-Kun bereits gepostet hat, einen Timer bis zur Show links oben. KLICK

Weiterhin wird zur Zeit nicht an KH3 gearbeitet. Das heißt nicht, dass es nie eins geben wird. Im Moment konzentriert man sich wenn dann auf eine Spin-Off Serie, die auf einem Handheld erscheinen wird.
      Nomura sagte, man gönne Sora und Co eine Pause, das erste Abenteuer sei vorbei, das nächste erwartet sie noch. (Was ungemein mit dem Brief am Ende von KH2 zu tun hat)

Quellen: kh2.co.uk , khinsider.com