Neues Secret Ending zu Kingdom Hearts 3

• Neues Secret Ending zu Kingdom Hearts 3

Hi

das müsst ihr sehen !!! geht mal auf youtube.com/watch?v=dA5bf5jG2co und zieht auch das Video rein!!!

Also wenn es wirklich so wird wie es da ist glaube ich , dass Kingdom Hearts 3 nicht so gut wird, Ich finde für Kh ist das ein bisschen zu brutal ;) ( oder vieliecht auch nich)

WAs sagt ihr dazu ?? ?(
    • Sieht sehr viel versprechend aus. Ich freu mich das es ein Teil 3 geben wird. In KH I schrie das Ending förmlich nach einer Fortsetzung, was man im zweiten Teil nicht behaupten konnte.

Allerdings hat sich meine Vermutung, das die drei Ritter in dem dt. SE-Movie Sora, Riku und Kairi sind, nicht bewahrheitet. Ich schätz mal das es Roxas und zwei neue Charas sind. In den Comments, zu dem Video, steht das einer glaubt das das Mädchen Kairis Niemand (in welchem KH Teil war sie denn ein Herzloser?) und der Mann ab 3:21 min. Axel sei. Roxas ist ja unverkennbar aber die anderen...

Original von Axel
      Also wenn es wirklich so wird wie es da ist glaube ich , dass Kingdom Hearts 3 nicht so gut wird, Ich finde für Kh ist das ein bisschen zu brutal ;)

So schnell sollte man nicht über ein Spiel urteilen von dem nicht mal Screenshots und ein vernüftiges Promotion Video existieren.
      Allerdings bin ich mir sicher das Square und Disney ein Spiel entwickeln werden das auch jüngere Spieler geniessen können.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ja das könnte stimmen

Ich hoffe nur dass es für Ps2 rauskommt , oder es könnte für beide Konsolen rauskommen (also ps2 und ps3)

Das werden wir noch sehen ;)

EDIT: Der in ab 3:21 sieht nicht gerade nach Axel aus.
      Wenn er überhaupt schon mal in einem Kh spiel vorgekommen ist , würd ich sagen der sieht aus wie Xaldin :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Das es für die PS2 entwickelt wird glaub ich eher weniger. Vor einigen Tagen ist die PS3 ( *he, he* Meins :3 ) auf den dt. Markt gekommen und wird wohl jetzt für diese Konsole entwickelt.

Original von Axel
      EDIT: Der in ab 3:21 sieht nicht gerade nach Axel aus.
      Wenn er überhaupt schon mal in einem Kh spiel vorgekommen ist , würd ich sagen der sieht aus wie Xaldin :ugly:

Dann hat Xaldin wohl nen erheblichen Sinneswandel gehabt :ugly: Außerdem; wo sind seine Koteletten abgeblieben? xD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Also wenn sie es für PS3 rausbringen, sind sie ziemlich dämlich , denn jeder Kh spieler hat eine Ps2 und man kauft sich ja keine Ps3 , um EIN bestimmtes spiel zu kaufen. *-*

Und ich glaube dass wissen Sony und Square Enix :D
    • Ich denke nicht das sie KH3 für den Wii rausbringen. Zwei Teile sind bereits auf der Playstation erschienen, da wird beim 3ten kein konsolenwechsel anstehen.
      Allerdings bin ich wegen den Infos neugierig: @ Roxas Auf welchen Seiten hast du das denn gelesen? Und was ist FM? 8|

@ Axel
      Ich hab mir damals den N64 nur wegen Zelda OoT gekauft. Im laufe der Zeit haben sich dann aber immer mehr Spiele in meinem Regal angesammelt, was bei der PS3 auch nicht anders sein wird ;) Für die PS3 sind bereits viele gute Games (in meinen Augen) angekündigt worden.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • @ Roxas
      Thx für den Hinweis ^^

Original von Roxas
      ^zu spät :D

*lol*

btt:
      Final Mix ist nichts weiter als eine erweiterte Version des bereits erschienenen Titels. In KH I bspw. kann man, in Hollow Bastion, gegen ein Mitglied der Organisation antreten. Dann gibt es noch zusätzliche Szenen und das neuere Secret Ending. Das alles gibt es dann nochmal für den zweiten Teil.

Ich les grade auf dieser Website das KHII (also FM+) auch Szenen aus CoM enthält. Ist ne Sauerei das es nicht in Europa erscheint =_=

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Roxas
      Szenen?lol des ganze Spiel is drin!

Sag ich doch :D

Nope, für USA wird es nicht erscheinen. Am 29. März wurde es in Japan auf den Markt gebracht und wird auch in keinem anderen Land erhältlich sein...

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Ich frage mich auch , wer dieser Typ mit der glatze und dem Zeigenbart ist ??

Und was das für ein Ding ist was am Anfang neben dem Typen geht??
      Sieht irgendwie aus wie ein Herzloser :ugly:

EDIT: Und was steht in dem Brief vom König Micky am schluss vom Normalen Ending ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Hi

ich hab dem Sony Team mal ne e-mail geschickt für was Kh 3 rauskommen wird
      aber sie schreiben leider nur das:

vielen Dank für Ihre Email.
      Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine endgültige Anwort diesbezüglich geben.
      Tendenziel konzentrieren sich aber die Spielehersteller auf die PS3.

Sieht schlecht für PS2 besitzer aus :(