Zelda The Wind Waker Neu und billig?

• wie wärs mit den üblichen verdächtigen

amazon und ebay?

oder sonnst nochmal die läden durchstöbern
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Ja danke schonmal für de Tipps...

Bei Ebay kauf ich sowieso nie und es gibt billigeres als Amazon...

1 Frage:Bei Amazon gibts 2 Versionen

1.The Legend of Zelda: The Wind Waker (Player's Choice) von Nintendo (Videospiel) (GameCube)
      12 Neu & gebraucht ab EUR 33,99

und
      2.
      The Legend of Zelda - The Wind Waker von Nintendo (Videospiel) (GameCube)
      23 Neu & gebraucht ab EUR 37,49

irgendwie ist das doch das selbe...
      Mir wär der Preis ja egal aber ich darf mir selber nichts mehr kauen(PLEITE!) und mein Vater will mir den Cube und Tww zum Geburtstag schenken und der kauft nur das billigste!
      Für den sind 10 Euro schon ein HOHER Preis und bei den 33 Euro tickt der richtig aus.
      Deshalb muss es so billig wie möglich sein.(Und er will es so wie ich auch neu!)
    • Also, 10 Euro für das Game kannst du backen. 33 ist schon ein verdammt guter Preis... wenn du was für 10 Euro willst, wünsch dir ne WiiPoints-Card.

PS: Das Players Choice heißt nur, dass es eine neuere Edition ist, die aufgrund neuer Nachfrage mit neuem Cover neuaufgelegt ist und verbilligt rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• ich würde nochmal in andeen läden gucken da bekommst du es bestimmt auch für 30.

und wenn du noch einen gamecube dazu haben willst der kostet noch mehr, trotz der wii. ich habe eher den eindruck das die spiele aus dem markt gehen und nicht billiger werden wegen der wii.

eine wii ist auf jeden fall teurer als eine gc. guck doch nochmal bei amazone wegen dem paket. und wenn du bei ebay jemanden mit 100% positiven bewertungen findest da kannst du dir auch ziemlich sicher sein das der keine defekten oder kaputten sachen verkauft.

ich habe meinen gb advace + the minish cap auch bei ebay gekauft für 115 euro und ne woche später haben sie das paket bei karstad von 150 auf 110 reduziert. da habe ich mich zwar geärgert aber das angebot von ebay war okay

ich sehe in hh selten guten spiele in den geschäften irgendwie wirken die läden ausgelutsch das war aber auch vor der wii so. mein freudn meint das die spieleläden die spiele einkaufen wenn sie neu rauskommen und dann sind sie irgendwann mal weg. ebay und amazon sind ja auch konkurenten für die geschäfte.

ich habe bei ebay bis jezt nur einmal eine schlechte erfahrung gemacht und da ging es um einen zauberwürfel der beim transport kaputt gegangen ist.

es gibt im fernsehen genung hinweise um festzustellen ob dich einer bescheisst ebay ist ziemlich sicher auch wenn die ware von privat kommt.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Kennt jemand Media-Games?
      Ich brauche wie gesagt einen Gamecube und nun sieht euch mal diesen Preisuntrschied an
      Amazon_anbieter Media-Games verkauft ihn für 140.00

Media-Games.net Dort kostests 80.00

Ich habe das Gefühl das der anbieter auf Amazon dieser Handel ist (Media-Games.net).Kann mir jemand sagen ob ich es bestellen soll?
      Ich bin da eher misstrauisch...

Noch eine Frage zu den Memorycards?
      Weiss jemand wieviele Spielstände auf einer 8mb Memorycard passen(ich rede immernoch von Gamecube Memorycards falls jemand jetzt an Sony denkt)
      Die kommt mir bei Amazon mit 10 Euro etwas teuer vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• 8 MB sind 123 Blöcke... kannst auch mal in das von mir aufgemachte Thema bei Konsolen & Spiele schauen, dort steht jede Menge über Memcards drin (auch wie viel TWW braucht... ich glaub es waren 12 Blöcke).

Ich habe mir bei ebay nen GC für 38€ + 9€ Versand und TWW für 18€ und 3€ Versand geakuft... aber beides gebraucht. Ob alles funktioniert kann ich leider noch sagen, da ich noch auf die Pakete warte...

Gut, du willst es neu haben, aber wenn du wirklich so wenig wie möglich bezahlen willst, kannst du doch zumindest TWW gebraucht bei einem gewerblichen Händler kaufen, sollte es nicht funktionieren hast du Rückgaberecht (musst dann aber den versand zum Händler zahlen soweit ich weiss).
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke