Lasst ihn uns feiern, den Si!

• Siiiii~
      Erst vergess ich Vas-y, dann vergess ich nen Haufen andere und jetzt vergess ich Si xDp
      Ich sollte keine Leute mehr auf meinen Kalender eintragen. Wie es scheint, merke ich mir nur die ohne Kalender. xDp

Naja dann nutze ich jetzt nochmal die letzten paar Minuten vor Mitternacht auszunutzen um mich noch in die Reihe der Gratulanten einzugratulieren.
      Wie immer bei Geburtstagsthreads schwappt Unkreativität über den Schüsselrand und wartet nur darauf irgendwelche Leute, die gerade Geburtstag haben, in ihren unkreativen Bann zu ziehen.

Ich erinnere mich noch gut an das Treffen wie du so toll gesungen hast. Ich kann es nicht erwarten mal wieder ein Life-Konzert a la Si miterleben zu können. Und auch deinen durchaus tollen Ledermantel erhoffe ich mir doch wieder zu sehen. Falls du dir irgendwann mal einen anderen kaufen solltest und den Alten nicht mehr magst: Ich bin gerne hier um deinen Alten aufzubewahren, ihn mir übers Bett zu hängen und anzubeten. :3

Auch erwarte Ich ein paar Matches in SSBM und hoffentlich später auch mit SSBB (Ich hoffe die behalten da Shiek. Oder irgendwen toll-schnelles D: )

Naja lange Rede, kurzer Sinn.
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
      Lass uns gemeinsam das Line-up vom M'era verfluchen, das dritte Reich doof finden und mal wieder mehr in Kontakt treten. Ein gutes Jahr und allgemein ein gutes Leben wünsche ich dir. Bla bla :3

PS: "Oh Ein.. Ding"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ma und ich hätten uns wirklich keine schlechtere zeit ausdenken können, um offline zu sein, was? xD;
      Okay, hier also quasi noch mal offiziell: nein, wir haben dich nicht vergessen (.. LALALA xD), und wünschen dir noch mal alles Gute, damit auch alle Welt sieht, dass wir es ernst meinen!
      (Ich hab deinen Thread letztes jahr gemacht, mir kannst du eh nichts vorwerfen. x) )

Fo + Ma (irgendwo rechts neben mir x) )
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Buja, da haben Leute genau an den Tagen Geburtstag, an denen man es ihnen 1. nicht zutraut und 2. an denen man nicht in Internet erscheint, aber was solls.
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Freu dich des Lebens und gammel dir ein Auto, wenn du noch keins hast xP
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • So, da der Thread selbst nach einer Woche Abstinenz meinerseits noch nicht allzu sehr in den Tiefen des Boards abgesoffen ist, schiebe ich ihn mal für ein zwar kurzes und erschöpftes, aber dennoch herzliches und ehrliches "Danke an alle Gratulanten" wieder hoch. :3

Danke sehr. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS