Alles Gute auch von mir!
Lasst ihn uns feiern, den Si!
-
-
Auch wenn ich nicht viel mit dir zu tun habe, alles gute zum 18.
-
Herzlichen glückwunsch.
Alles Gute zu deinem 18! [SIZE=7](schon wieder so einer)[/SIZE] Bleib gesund und so ein guter Mod *schleim*. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Volljährigkeit. :D
-
*salutiert* Einen kesecknethen, teutschen Geporrrtstack! Hast dich goot geholten! Der Führer ist erfreut!
-
Hallo mein Si. ^^/
Wir kennen uns seit nunmehr einem Jahr und 9 Monaten. Ich wuensche dir alles, alles Gute zu deiner Volljaehrigkeit. :3
Vielen Dank fuer die herrlichen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, fuer die großen Austausch-Aktion betreffend Musik und Spielen, fuer dein Verstaendnis in vielen Lebenslagen, fuer deine Geduld, die du mit mir (und als Mod auch mit vielen [*hust*voldi*hust*] Boardusern hast]), fuer deine nette Art und dafuer, dass es dich gibt.
Und ich freue mich schon riesig auf unser Treffen.
Nun denn, bis spaetestens morgen,
Dein Edelgas
<3!Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Mein mit-Widder Si hat Geburtstag. Sieh mal einer an.
Ich wuensch' dir alles erdenklich Gute und ich hoff, wir sehen uns dann demnaechst vielleicht mal wieder? (Diesmal musst du mich dann auch nicht fuer jemand gaenzlich anderen halten .. xD)
Aufgrund von Krankheit bin ich noch unkreativer als sonst also .. eh .. ja.
Alles Gute eben. Und update dein LJ mal wieder oefter, wenn ich schon keine Zeit hab, so mit dir zu plauschen!それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Ich wuensch' dir auch alles Liebe zum 18. Geburtstag
Fuer kreative Erguesse bin ich zu hungrig, also muss das reichen xD
-
si :3
aww~ wir müssen mehr schreiben xD;
aber naja, wenn die faulheit siegt *hust*
jedenfalls alles gute zum geburtstag. ich hoffe du feierst schön unso :3
und viel spaß morgen xD;
edit: auch alles liebe und gute zum geburtstag vom tet :3[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()
-
Und wieder einer, der 18 wird.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bau keinen Scheiß, hinterlass keinen Dreck und bleib so wie du bist.
[SIZE=7]Anbei: Ich habe noch nie in einem Forum so verdammt viele Geburtstagthreads gesehen...Oo[/SIZE][Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
Jo, auch von mir Herzligen Glückwunsch zum Burzeltag^^,
noch viel Spaß mit deiner Volljährigkeit -
Wir kennen uns zwar nicht... aber da du sehr konstruktive und lustige Post schreibst Gratulier ich dir hiermit
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Glückwunsch zur VolljährigkeitHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Dann gratulier ich dir auch mal.
Alles gute zum 18. =DDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
-
Äh, ja. Alles gute und so. Hab grad nich viel Zeit, deswegen schwing ich hier mal keine großen Reden. xDp
Ich gratulier dir dann eh morgen persönlich. Also wie gesagt, alles gute zum 18. xDvThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ich warte noch immer auf deine Herausforderung bei SSBM, Geburtstagskind. Man hofft dieses Vorhaben bald realisieren zu können!
Alles Gute zum Geburtstag, mein treuer Sailor Senshi. Du, der mit mir für Liebe und Gerechtigkeit das Böse aus dieser Welt absorbiert, ja, der mit Mondtiaras regelrecht herumwirft, nein, du, der die schönste Pose aller Senshi zustande bringt und dessen prunkvolles Outfit keinem anderen gleicht! Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht und Zukunft.
<3. -
Alles Liebe zum Geburtstag, mein rosa Heldforever alone
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0