Pokemon Diamant/Perle

• Pokemon Diamant/Perle

Also da ich ebenso ein Pokemon-wie Zelda-Fan bin wollte ich euch mal fragen,
      ob ihr denkt,dass Diamant/Perle später/Früher herauskommen könnte(also in Europa).Das aktuelle Release sollte Herbst/Winter sein.

An dieser Stelle noch eine Frage:
      Wie findet ihr die nächste Pokemongeneration allgemein?
      Zelda:The Twilight Princess
      Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
    • Warum postest du deine Fragen nicht einfach in der dazugehörigen Thread? Wenn ich mich jetzt nicht recht täusche gibts so einen schon.
      Zu deinen Fragen:

ob ihr denkt,dass Diamant/Perle später/Früher herauskommen könnte(also in Europa).Das aktuelle Release sollte Herbst/Winter sein.

Ist Herbst/Winter der Japanreleasetermin? Wenn ja, denke ich das es in Europa zu Weihnachten rauskommen wird.

Wie findet ihr die nächste Pokemongeneration allgemein?

Schlecht...
      Wenn ich ehrlich bin fand ich die ersten 150 Pokémon noch am besten, es gibt zwar auch gute Neue, aber eben nur verdammt wenige. Dafür gibts halt viele Schlechtaussehende und Nurtzlose.

EDIT: Zu langsam -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Ocarina of Time
      Ist Herbst/Winter der Japanreleasetermin? Wenn ja, denke ich das es in Europa zu Weihnachten rauskommen wird.

In Japan ist es bereit erschienen und in Amerika sollte im April erscheinen, wenn ich mich nicht täusche. Somit klingt ein Release im Herbst/Winter garnicht so unrealistisch.

EDIT: Zu langsam -.-

[Blockierte Grafik: http://files.garnul.de/owned.gif]
    • Naja,also hier mal der Pokedex mit Bildern:
      http://www.bisafans.de/pokedex/index8.shtml

Meine Meinungen zu den Pokemon:
      Ganz klar,hässlicher geworden.Doch manche sind der Hammer,während andere einfach nur noch frei erfunden,und keine Pokemon mehr sind.Diese hier gehören für mich zu den den Besten vom Aussehen her:Dialga,Palkia,Torterra,
      Turtwig,Magmortar,Rhyperior,Giratina,Darkrai.Einige die wirklich mies aussehen,sind diese hier:Drifloon,Bronzor,Bronzong,Tangrowth,Togekiss,
      Gliscor,Sheymin,Bidoof,Bibarrel.

Trotzdem werde ich sie mir kaufen,da ich einfach absoluter Pokemon-Fan bin.
      Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
    • Original von Geda
      Ich muss sagen das die Pokemon von Edition zu Edition schlechter wurden so wird es auch hier der Fall sein schätze ich..

Ja, die Pokémon werden hässliger und irgednwie auch alberner von Editionen. Da geb ich dir und Ocarina Of Time recht.
      Aber auch wenn die Pokémon schlechter werden, werden die Spiele (also die klassischen Pkm-RPGs) mit jder Edition besser, wie ich finde.
      Es werden immer neue Features ergänzt, die die Motivation oben halten und auch die wachsende Masse der Pokémon macht das Spiel immer faszinierender. Omg, in Diamant/Perle gibt es sage und schreibe 493 Pokémon. Das ist doch unglaublich!! Einen Fan, der da nicht vom Sammlertreib geweckt wird, versteh ich auch nicht. ^^"
      Und dazu noch die Möglichkeit online zu tasuchen und zu kämpfen. oô
      Omg! *aufgeregt auf stuhl rumrutsch*
      Haben haben haben!! OO
      Auch gibt es wieder eine neu Welt, das kommt auch noch hinzu. Ich finde das immer wieder spannend, eine neue Pokémon Welt zu erkunden.
      Also, mich reizt das Genre immer noch so sher, dass ich unmöglich sagen kann, die Pokémon-Idee ist ausgelutscht.
    • Original von Zelda-Twilight Master
      Also um eins klar zu stellen,es gibt nun mit den alten Pokemon 493,nicht allein in D/P.

Ja, aber in Diamant/perle kannst du alle 493 zusammenbekommen bzw. fangen. ;)
      Quelle: N-Zone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      Original von Zelda-Twilight Master
      Also um eins klar zu stellen,es gibt nun mit den alten Pokemon 493,nicht allein in D/P.

Nein,nicht alle.Alle außer die alten Starter und Legis können gefangen werden.
      Die Starter und Legis müssen getauscht werden.
    • Original von Zelda-Twilight Master
      Original von Kratos7X
      Original von Zelda-Twilight Master

Nein,nicht alle.Alle außer die alten Starter und Legis können gefangen werden.
      Die Starter und Legis müssen getauscht werden.

Nicht nur die. Hier eine Liste der Pokies, die man sich von Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot und Blattgrün improtieren muss:

bisafans.de/games/ds/dp/

Da einfach ein bisschen runterscrollen :)

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Ocarina of Time
      Warum postest du deine Fragen nicht einfach in der dazugehörigen Thread? Wenn ich mich jetzt nicht recht täusche gibts so einen schon.
      Zu deinen Fragen:

bereits erhältlich.

Habs auf japanisch gespielt und fand's eifnach nur kindsch.
      Ich fidne man sollte sich eher um die etwas anderen releases kümmern als fürher mal ganz angnehme spiele zusehr auszuschöpfen als das sie sspäter ungenießbar werden.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • D/P sind hammaaa!! Selbst weil ich kein Wort kapier, weil ich Perle auf japanisch hab, ist das killa. Fette Grafik, alles fett! Mussu kaufen!

Also icvh denke, es kommt zum Weihnachtsgeschäft raus, dann würde Nintendo nämlich am meisten verkaufen.
      Aber ich hol mir de deutsche version sowieso nich xD

gez Salia