Zu viele Fanfictions News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu viele Fanfictions News

auf der zfan startseite gibt es zu viele fanfictions news.an das zfan team es gibt auch noch Zelda PH und noch andere informationen über nintendo und zelda.guckt euch doch mal z-elda.de an.da gib es fast jede woche zwei gescheite new updates.und nicht so wie hir,jeden tag vollbeladen mit den fanfictions.ihr müsst mal ein paar information suchen über nintendo und co.
      ich denke diese homepage wird zur absoluten zelda fanfiction HP.
    • RE: Zu viele Fanfictions News

Original von LinkMaster
      auf der zfan startseite gibt es zu viele fanfictions news.an das zfan team es gibt auch noch Zelda PH und noch andere informationen über nintendo und zelda.guckt euch doch mal z-elda.de an.da gib es fast jede woche zwei gescheite new updates.und nicht so wie hir,jeden tag vollbeladen mit den fanfictions.ihr müsst mal ein paar information suchen über nintendo und co.
      ich denke diese homepage wird zur absoluten zelda fanfiction HP.

Erst einmal Danke, es ist immer wichtig für eine Seite Rückmeldungen zu bekommen.

Zeldafans ist wie der Name schon beinhaltet, eine fanorientierte Seite und dementsprechend gestaltet sich auch der Inhalt. Es ist im Moment einfach nur mal so, dass es so viele Fanictioneinsendungen gibt, dass ein Update pro Woche (immer Freitags) schon beinahe nicht mehr ausreichen würde.
      Was sollte die Seite denn deiner Meinung nach machen, eingesendete Fanficts zurückweisen?
      Ich persönlich halte es nur für fair, wenn die Werke der Fans auch publiziert werden.
      Ich hab mich mal auf der von dir genannten Seite umgesehen und mir ist folgender Newseintrag aufgefallen:

Original von www.z-elda.cde

10.03.07 - Das Action RPG The Legend of Zelda: Phantom Hourglass von Nintendo ist fast fertiggestellt. Das bestätigte Eiji Aonuma im Gespräch mit GameInformer.

Das Team ist bereits mit der Feinabstimmung beschäftigt. Sobald Aonuma von der Game Developers Conference wieder nach Hause kommt, will er sofort ins Büro gehen, und sehen, dass das Spiel fertig wird.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass soll aber zuerst in Japan auf den Markt kommen.

Dieser "Newseintrag" sagt eigentlich nichts aus. Das PH soweit am fertigwerden ist, liegt irgendwie nahe wenn es dieses Jahr noch erscheinen soll. Das es noch keinen Erscheinungstermin gibt, ist auch nicht gerade hilfreich für Leute die auf das Spiel warten.
      Einzig die Tatsache, dass das Spiel in Japan als erstes auf en Mark kommt, könnte man in anbetracht des TP Release als "Neuigkeit" einstufen, aber selbst damit ist den Seitenbesuchern nicht geholfen.
      Für mich hat dieser eine Eintrag einen Informationsgehalt von 0.

Da Zeldafans bei Newseinträgen lieber auf (sichere) Informationen baut, halten sie sich auch in Grenzen. Es erscheinen nunmal leider nicht alle Wochen tolle Topneuigkeiten aus dem Hause Nintendo :-/

Außerdem sehe ich die größten Stärken von Zfans, wie schon erwähnt, in der Community, dem Fanbereich, der Mangas und den Gewinnspielen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."