Anmerkung: Ich hab die SuFu benutzt und keinen derartigen Thread gefunden. Wenn es schon so einen Thread gibt, kann dieser geclosed werden.
Mich interessiert einfach mal, welche spiele ihr euch für die Wii kaufen wollt. Die Spiele können schon erschienen sein, können aber auch erst in einem Jahr auf den Markt kommen. Wichtig ist, dass sie schon angekündigt worden sind bzw., dass es klar ist, dass das jeweilige Spiel für die Wii kommt (Animal Crossing).
Ich mach mal den Anfang. Also, ich möchte mir folgende Spiele kaufen:
- Mario Strikers Charged
- SSBB
- Super Mario Galaxy
- My Sims
- Animal Crossing (soweit ich weiß, nicht angekündigt)
- Zelda
- und schließlich noch Mario Kart (nicht angekündigt).
Weiterhin möcht ich mir vielleicht noch PGA 2007 und Rapala Tournament Fishing holen (beide schon erschienen). Kann mir jemand sagen wie die Steuerung für Rapala Tournament Fishing ist, und ob die Steureung bei PGA 2007 ziemlich realitätsgetreu oder so miserabel wie bei Wii-Sports ist?
Mich interessiert einfach mal, welche spiele ihr euch für die Wii kaufen wollt. Die Spiele können schon erschienen sein, können aber auch erst in einem Jahr auf den Markt kommen. Wichtig ist, dass sie schon angekündigt worden sind bzw., dass es klar ist, dass das jeweilige Spiel für die Wii kommt (Animal Crossing).
Ich mach mal den Anfang. Also, ich möchte mir folgende Spiele kaufen:
- Mario Strikers Charged
- SSBB
- Super Mario Galaxy
- My Sims
- Animal Crossing (soweit ich weiß, nicht angekündigt)
- Zelda
- und schließlich noch Mario Kart (nicht angekündigt).
Weiterhin möcht ich mir vielleicht noch PGA 2007 und Rapala Tournament Fishing holen (beide schon erschienen). Kann mir jemand sagen wie die Steuerung für Rapala Tournament Fishing ist, und ob die Steureung bei PGA 2007 ziemlich realitätsgetreu oder so miserabel wie bei Wii-Sports ist?