GTA IV Trailer!

• Mal sehen was der trailer zeigt. Die Map soll soweit ich gehört hab 5x so groß sein, wie die von GTA:SA. oO Ob das stimmt, ist aber sehr zweifelhaft.
      Ich freu mich schon auf das Spiel (eigentlich nur wegen den vielen möglichkeiten und der großen Welt).
      Kommt es eigentlich nur für die PS3 raus?
    • @ Sesshomaru:
      Die einzig brauchbare Info ist, dass GTA IV die Engine des Spiels Rockstar Games presents Table Tennis nutzen wird (siehe Screenshot).

[Blockierte Grafik: http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/693/693369/rockstar-games-presents-table-tennis-20060303105424559-000.jpg]

@ Topic:
      Hab die Seite schon in einem Task geöffnet, damit ich daran denke. Nun warte ich gespannt auf den Trailer.
    • Original von redlink_06
      Mal sehen was der trailer zeigt. Die Map soll soweit ich gehört hab 5x so groß sein, wie die von GTA:SA. oO Ob das stimmt, ist aber sehr zweifelhaft.
      Ich freu mich schon auf das Spiel (eigentlich nur wegen den vielen möglichkeiten und der großen Welt).
      Kommt es eigentlich nur für die PS3 raus?

nope auch für xbox 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fyn ()

• Original von dark-linky
      Mir is alles Recht hauptsache es ist nicht so ein Gangster Scheiß wie San Andreas.

Der "Gangster Scheiss" hat imho gut zu SA gepasst. Trotzdem will ich das jetzt nicht nochmal haben.
      Ich würds sehr begrüßen, könnte man seinen Charaktr individuell erstellen und evtl. auch mal ne Frau spielen. Wär auf jeden Fall mal was neues für die Serie.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Jetzt sind auch schon fast alle "Verbrecherstädte" benutzt. New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, London und Miami. Jetzt fehlen eigentlich nur mehr Chicago, Rom und Moskau die Mafiastädte; Hong Kong o. Singapur für Triade und Tokyo für Yakuza.
      Bin schon gespannt was sie für eine Stadt wählen. IMO haben Chicago, Rom und Moskau am meisten Potenzial.
    • Original von Infinite
      Yeah, kaum isses 0 Uhr kann FF die Seite nicht mehr öffnen. Ich geh einfach mal davon aus, dass der Server in die Knie gegangen is [...]

Ja, in der Tat war damit zu rechnen. Im Internet scheint die Hölle los zu sein...

Für alle, die ihn nicht auf der offiziellen HP ansehen können, hab ich zwei Alternativen:

- <GTA IV Trailer> (allerdings kann es auch hier zu Überlastungen kommen)

- <GTA IV Trailer> (diese Alternative müsste sogar sofort und ohne Komplikationen funktionieren)

Ich mag die Tatsache, dass sie New York City als Stadt ausgesucht haben.
      Das Spiel lass ich mir nicht entgehen, denn das was man bisher sehen konnte, sieht phänomenal aus. Ich rechne damit, dass es vielleicht sogar das beste GTA aller Zeiten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Hups, ganz meine Wertung vergessen:

I killed people, I smuggeld people, I sold people. Maybe things here will be different. Hat er doch gesagt, oder? Was für Akzetnt war das? Russich? Ansonsten Grafik ist natürlich bombatsisch, NY gefällt mir auch als Schauplatz. Ob die Map jetztz so viel größer ist als sonst konnte man janoch nicht sehen, aber mal schauen. Tja und ich habe weder XBox 360 noch PS3... :(
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Nichtssagend. Fast zumindest. Immerhin schafft es Rockstar anscheinend zum ersten Mal, nicht das hässlichste Spiel der jeweiligen Plattform herauszubringen.

Zum spiel kann man ja wirklich noch gar nichts sagen. bisher waren alle GTAs in 3D jedenfalls schlecht. Ich finde, GTA hätte 2D bleiben sollen, so wie Castlevania auch. Nicht jeder Serie tut der Sprung in die dritte Dimension gut, oder es liegt an den Entwicklern, die es einfach verbocken.
    • Original von dark-linky
      Naja, sieht gut aus, wenns fürn Pc rauskommt krieg ich es früher oder später...

WENN es für den PC rauskommt.
      Bisher issesja nur für X360 und PS3 angekündigt. Aber ich schätz mal, es wird so sein wie immer, die PC Version kommt n Jahr später oder so.

Zum Trailer: optisch nett aber ich hoffe doch, dass es nicht einfach nur GTA SA mit nem Grafikupdate und andrem Setting wird.
      Weiters frag ich mich, ob das wirklich New York wird oder ob das das neue Liberty City ist.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von MKDD
      Chicago, Rom und Moskau die Mafiastädte.

Rom ist doch keine mafiastadt!

@Topic:

Kann ihn nicht ansehen,weil ich noch nicht 16 bin!
      Naja,ich gucke ihn später an..
      Ich freu mich schon drauf!!
      Wenns für den PC kommt oder PS 2 ,dann hole ich es mir..

LG,Ronaldinho
    • Original von Shimizu Sensei
      Wenns für den PC kommt oder PS 2 ,dann hole ich es mir..

GTA IV für die PS2... *lol*
      Schau dir das Spiel mal bitte an, das schafft die PS2 im Leben nicht.
      Bisher ist lediglich bekannt, dass das Spiel für die PS3 und die XBox 360 erhältlich sein wird. Wie bereits von meinen Vorgängern gesagt wurde ist es möglich, dass das Spiel später auch für den PC erscheinen wird.

Btw: Wieso unterschreibst du mit Ronaldinho, wenn du deinen Namen sowieso geändert hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Grafisch schauts schon sehr vielversprechend aus, aber ich mag die GTA Serie nicht wirklich. Ausser das 2er, das hatte noch was :tongue:
      Naya, werds heut noch nem Freund zeigen, er ist ziemlicher Fan, mal sehen was der davon hält, ne PS3 hat er ja schon :)
    • Ich nehme mal an, es ist okay, wenn der Thread für weitere News und später vllt. sogar zur Bewertung des Spiels genutzt wird.

Mit ersterem kann ich jedenfalls momentan dienen:

- Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic. Er kommt aus Osteuropa.

- Niko kommt wegen seinem Cousin Roman nach Liberty City. Er hat Niko in einer Email berichtet, wie gut es ihm in der Stadt geht und er amerikanische Traum für ihn wahr geworden ist - so habe er zwei Frauen und fünfzehn Sportwagen. Und Niko glaubt es.

- Allerdings hat Roman Niko angelogen: Er ist arm, nicht berühmt und hat eine Menge Ärger. Er hat Niko angelogen, um sein eigenes Versagen zu verheimlichen.

- Roman ist die einzige Person, die Niko in Amerika kennt. Am Anfang des Spiels ist Roman deshalb auch sein wichtigster Freund, der ihn motiviert.

- Niko soll ein ziemlich zäher Kerl sein, während Roman eher ein Witzbold und freundlich ist.

- Die Geschichte soll sich auf vielschichtige Weise entfalten. Rockstar will dem Spieler mehr Freiheit und mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Die Struktur der Handlung unterscheidet sich sehr von den bisherigen GTA-Episoden.

- Es soll Mehrspieler-Modi geben, Einzelheiten sind aber noch unklar.

- An GTA IV wird seit 2004 gearbeitet.

- Das unterschiedliche Terrain sorgt dafür, dass sich die Animationen eines Charakters ändern.

- Die Animationen sind realistischer, und die Physik wurde verbessert.

- Liberty City ist der einzige Handlungsort.

- Den Redakteuren wurde nur die Xbox 360-Version gezeigt. Darin waren am Himmel keine Flugzeuge zu sehen.

- Das MetLife Gebäude heißt jetzt Getalife, die Freiheitsstatue heißt 'Statue of Happiness' und Dumbo (Down Under The Manhattan Bridge Overpass) heißt BOABO (Beneath The Offramp Of The Algonquin Bridge Overpass).

- Es gibt im Spiel vier von insgesamt fünf Bezirken von New York City. Dazu kommt auch ein Gebiet von New Jersey.

- Im GTA-Universum heißt Brooklyn jetzt Broker, aus Manhatten wird Algonquin, Queens ist Dukes, und die Bronx heißt Bohan. Aus New Jersey ist Alderney geworden.

- Geografisch gesehen ist die Welt zwar kleiner als in GTA San Andreas, doch wird keine Landfläche für Wüste, Ödland, usw. verschwendet. Das Ganze ist vielmehr eine kompakte Großstadt.

- Das Sonnenlicht soll das Aussehen von Gebäuden und Umgebung maßgeblich beeinflussen. Gebäude, die am Tag recht langweilig aussehen, werden in der Nacht mit ihrer Beleuchtung optische Attraktionen. Genau so gibt es Gebäude, die nachts einen belanglosen Eindruck machen und am Tag - wenn das Sonnenlicht sich in den Fenstern spiegelt - hervorragend aussehen.

Wie das Heft schreibt, soll GTA IV diese typische Atmosphäre von New York aufgreifen. Genau wie in der Realität soll Liberty City die zwei Seiten von New York (Tag & Nacht) perfekt wiederspiegeln.

- Wie die Zielerfassung funktionieren wird, wurde noch nicht gesagt.

Quelle:
      gamefront.de
    • Ach ja GTA. Je neuer die Teile um so weniger kann ich mit ihnen was anfangen. GTA3 war gut wegen der Umstellung von 2D auf 3D Vice City war ganz nett wegen dem retro Geschmack, den Hubschraubern und den Motorädern aber dann in San Andreas Jagt auf andere Gangmitglieder machen und außer mehr Autos und das bischen billiges aufmotzen kaum was neues... wurde mir ehrlich gesagt zu doof.

Diese Mafia Geschichten haben noch was finde ich aber der ganze Hip Hop Gangster Scheiß ne nichts für mich.

Zumindest bliebt der kranke Humor der Reihe erhalten. Bisher hatte ich alle 3D Teile nur für Konsolen aber das wird sich jetzt ändern da ich mich bei jedem über die verhunzte Steuerung aufgeregt habe und ich mir sicher weder 360 noch PS3 anschaffen werde.

Vielleicht werd ich es mir aber auch gar nicht zulegen erst mal gucken was Trailer und Testberichte so sagen.
    • Heute nacht um 1 Uhr wird es den neuen Trailer mit dem Namen "Looking for that special someone" zu sehen geben. Der trailer wird über XBox live und diversehen Videoportalen bzw. seiten zum spiel zum download bereitstehen... Abstürze und überlastete Server vorprogrammiert ;) Hoffentlich hat dieser Trailer nicht mehr so diesen Teaser charakter wie der letzte... ich will endlich mehr von diesem Godgame sehen!

werd ihn wohl über xBox live saugen... mann das wird ne lange nacht
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077