Mario & Sonic at the Olympic Games

• Mario & Sonic at the Olympic Games

[Blockierte Grafik: http://www.wiiinsider.de/images/stories/mario-und-sonic.jpg]

wow, das erste spiel wo sich Nintendo und Sega Charaktere treffen... ob das was wird^^

es wird zu weihnachten '07 weltweit released (sofern ich das richtig verstanden habe) und handelt (welch überraschung) von olympischen disziplinen^^

ich steh zwar nicht sonderlich auf sportspiele aber man wird sehen^^

gamefront schreibt dann noch:

28.03.07 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass man an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten.

Der Titel ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.

Sega vertreibt Mario & Sonic at the Olympic Games in den USA und Europa, Nintendo in Japan. Die Auslieferung soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2007 stattfinden.

In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten in zahlreichen Disziplinen an. Die Schauplätze basieren auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking.

Man wählt aus bekannten Charakteren wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm. Sega verspricht eine innovative Steuerung auf beiden Systemen, um mit Mario oder Sonic einen 100 Meter Lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder an einem Schwimm-Wettkampf teilzunehmen.

und, was haltet ihr davon? gebt ihr dieser "koalition" eine chance?

mfg
      TOcL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• ACHTUNG
      [Spekulation!]

ich will euch zwar keine falschen hoffnungen machen (oder befürchtungen bestätigen, etc.^^)

aber wenn man bedenkt, das jetzt ein ComboPlayer Spiel mit sonic und mario kommt, wäre es ja fast denkbar, das sonic in ssb brawl zu finden sein wird...

[/Spekulation]
    • Jep, hab ich heute auch schon gesehn.
      Aber es ist doch logisch das Sonic im Rennen gewinnt, Mario beim Hochsprung. Da braucht man sie doch nicht gegeneinander rennen lassen xD

Ja, das ist fast schon ne Bestätigung dafür, das Sonic in SSBB kommt. Die werden Nintendo Sonics Auftritt wohl nicht verweigern, wenn sie schon Mario & Sonic ein ganzes Spiel widmen xD
    • Kein schlechtes Experiment. Persönlich gesehen finde ich die Idee richtig gut (Zumal ich selbst ein Sonic fan bin. :) ) Zwar werde ich das spiel kaufen. Dennoch würde ich mich mehr freuen wenn Sonic in SSMB vor kommt. Naja warten wir mal ab was die Zukunft bringt ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von The One called Link
      ACHTUNG
      [Spekulation!]

ich will euch zwar keine falschen hoffnungen machen (oder befürchtungen bestätigen, etc.^^)

aber wenn man bedenkt, das jetzt ein ComboPlayer Spiel mit sonic und mario kommt, wäre es ja fast denkbar, das sonic in ssb brawl zu finden sein wird...

[/Spekulation]

Dies war auch mein erster Gedanke als ich das erste mal von dem Spiel gehört habe. :)

Original von Keatonfuchs

Aber es ist doch logisch das Sonic im Rennen gewinnt, Mario beim Hochsprung. Da braucht man sie doch nicht gegeneinander rennen lassen xD

Nuja, beim Hochsprung müsste immer noch Luigi gewinnen.

Ich hoffe stark, dass das ganze nich zu sehr in eine Ansammlung von Sport-Minispiele ausartet, lass mich aber trotzdem gerne überraschen.
      (was bleibt mir denn auch anderes übrige, wo noch kaum etwas zu dem Spiel bekannt ist xD)

Freu mich schon auf weitere News zu dem Spiel. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Irgendwie weiss ich jetzt schon das das Spiel schlecht wird.
      Ich finde alle Olympische-Spiele-Videospiele, oder Ähnliche, einfach schlecht.
      Könnte aber ein ganz nettes Partyspiel werden, mal überraschen lassen.
    • Original von Majin-Link
      Dennoch würde ich mich mehr freuen wenn Sonic in SSMB vor kommt.

Dito

Original von Ocarina of TimeIrgendwie weiss ich jetzt schon das das Spiel schlecht wird.
      Könnte aber ein ganz nettes Partyspiel werden, mal überraschen lassen.

Ich finde Sportspiele grottenschlecht außer RaceGames wie z.B. FlatOut2 und wiiSports.
      Ich fände es besser wenn man mal ein SSB mit Nintendo und Sega-Charakteren veröffentlicht wird. Oder das mit einem Adventure.
    • Eigentlich mag ich Sportspiele auch nciht so wirklich...
      Aber auch nur wenn das so Spiele sind wie FIFA Football 07 usw. in denen man die richtigen Sportfritzen spielen kann...
      Sowas mit meinen Lieblingscharakteren wie Mario usw. finde ich das eig. ganz lustig...
      Wenn mein Wunschzettel für Weihnachten nicht ganz zu voll ist kommt es vllt. noch drauf...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Das Spiel wird gekauft....
      mein gott, meine einkaufliste wächst und wächst...
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Original von Sesshomaru
      Ich finde Sportspiele grottenschlecht außer RaceGames wie z.B. FlatOut2 und wiiSports.

Wusste garnicht, dass WiiSports ein Racegame ist :o? Hast du etwas freigespielt, das ich nicht freigespielt habe?

Naja, Sonic hat mich schon immer interessiert, aber seit the Secret Rings bin ich bekennender Sonic Fan. Das Spiel hat einfach nur Style, der Soundtrack ist einsame klasse und ich hoffe dieses Spiel wird auch die tollen Elemente von der Mario und von der Sonic-Serie vereinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Oops, wie viel kommt denn noch auf die einkaufsliste. Mal schaun:

Virtual Controller (sonst siff ich im SMW immer ab)
      Sonic an the secret rings
      SSBB
      Und jetzt noch das...

aber geil isses schon 2 meiner lieblingshelden (Nach Link) in einem Game zu haben
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Ocarina of Time

Nichts über Sommer/Wintergames, die sind mir heilig oo'

Nuja, ich hoffe, dass die einzelnen Sportarten länger zu spielen sind als 5 Minuten. Ich möchte einfach mal wieder "richtige" Spiele, keine Minigames. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Shimizu Sensei: Das Spiel erscheint meines Wissen auch für DS. Falls du einen hast.

Tja, Minispiele hab ich jetzt auch genug. Es sollten richtige Spiele sein.
      Aber: Ich frage mich immer noch, was Wario beim Hochsprung oder Rennen macht ("Muha, ich hab so ne fette Arschbombe drauf, dass der Boden durch ein Beben wie ein Sprungbrett funktioniert! Das ergibt keinen Sinn - aber es ist ja ein Videospiel! Muha"). Naja, fair ist das eigentlich nicht. Hoffentlich wird das Spiel mit ein paar Items gewürzt xD Ist bei Mario ja eigentlich Standart o.o. Und die lahmen kriegen im Rennen irgendeinen Pilz oder so, der sie schneller macht...
    • Original von Keatonfuchs
      @Shimizu Sensei: Das Spiel erscheint meines Wissen auch für DS. Falls du einen hast.

Tja, Minispiele hab ich jetzt auch genug. Es sollten richtige Spiele sein.
      Aber: Ich frage mich immer noch, was Wario beim Hochsprung oder Rennen macht ("Muha, ich hab so ne fette Arschbombe drauf, dass der Boden durch ein Beben wie ein Sprungbrett funktioniert! Das ergibt keinen Sinn - aber es ist ja ein Videospiel! Muha"). Naja, fair ist das eigentlich nicht. Hoffentlich wird das Spiel mit ein paar Items gewürzt xD Ist bei Mario ja eigentlich Standart o.o. Und die lahmen kriegen im Rennen irgendeinen Pilz oder so, der sie schneller macht...

Tja bei Wario ist dann wier immer. eigentlich kann er nicht, aber er hat dann irgendwelche apparaturen, etc...
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Original von Garnul
      Original von Sesshomaru

Wusste garnicht, dass WiiSports ein Racegame ist :o? Hast du etwas freigespielt, das ich nicht freigespielt habe?

Ups, ich habe wohl falschrum gesetzt: außer wiiSports und RaceGames wie z.B. FlatOut2.