Welches Tier würdet ihr sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ocarina of Time
      Im zweiten Leben wär ich am liebsten meine Katze ;)
      Keine Sorgen den lieben Tag lang, im Winter auf der Heizung, oder daneben auf einem Handtuch liegen, und mich von meinem Herrchen verwöhnen lassen^^
      Katzen sind einfach nur zu verwöhnte Tiere, hin und wieder als Provokation Sofas zerkratzen, oder einfach nur Futter stehen lassen, bis man schlusseindlich ein Neues bekommt.
      Meine Katze ist die Herrin im Haus. Ich bin froh das ich bei ihr wohnen darf :)

      Ersetze durch Kater und es stimmt exakt.
      Original von Vas-y
      Meine gnadenlose Liebe zu Katzen wird mich wohl dazu zwingen ein flauschiger, süßer und verspielter Kater zu werden.

      Original von Sirius
      Mir hat ein Posting selten derart aus der Seele gesprochen. *unterschreib*

      Praktisch, wenn man nur andere Leute zitieren braucht...


      Als zweite Option wäre Faultier auch noch äußerst reizvoll...
      18 Stunden am Tag pennen, nur vom Baum zu kraxeln, um seine Notdurf zu verrichten und sich kaum bewegen...so stell ich mir (fast) das Paradis vor. Die Dinger sind so faul, dass auf ihrem Fell sogar Algen und Moos wächst XD


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Ich wäre gerne eine Katze, am liebsten eine Russisch Blau
      Ich liebe diese Tiere, sie sind elegant, stolz, anhänglich und doch eigensinnig

      Ausserdem hat man als Katze immer den Vorteil, entsprechend dem "Motto" zu leben: Ein Hund hält sich für einen Mensch. Eine Katze hält sich für einen Gott

      Was will man mehr, ich müsste nur aufs Katzenklo gehen, ansonsten darf ich fast alles :D
    • Original von Chise
      An zweiter Stelle, da der Wolf schon erwähnt wurde, würde ich das glatte Gegenteil des Wolfes sein wollen. Ein Schaf. Ich mag Schafe xD Die Fressen bissl, chillen auffa Wiese rum usw. Die sind so wuschelig und süss zum anfassen ;_;' Und ich mag se ._.v *kein witz*

      Awww~! ;__;
      Ich mag auch ein Schaf sein .__.. Schafe sind so derbst toll~. Und sogar noch praktisch, so von wegen Wolle. Dann müsste ich ab und an mal ein wenig leiden und mich scheren lassen, aber ansonsten hätte ich ein flauschiges Leben. <3
      *plüschschaf knuff*
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Lieblingstier, aber ich denke, ich wuerde gerne eine Schnecke sein xD Einfach deswegen, weil die 3 Jahre am Stueck schlafen koennen ;( Wie geil waer das.

      Boese Zungen behaupten jedoch, in meinem naechsten Leben wuerde ich eine Katze werden oder waere schonmal eine gewesen.
      Begruendung ist, dass ich so ne arrogante Kratzbuerste sei xD Nya, wayne.

      Ich bleib bei der Schnecke |3.
    • Ich wäre am Liebsten.....ein Wolf.Die sind einfach nur noch geil.
      Sie sind für mich die zwielichte Öffnung zu meinem Selbst xD xD....
      Diese Gestalt,die Korage..einfach nur noch geil..

      ( denkt jetz net das ich irgendwie verrückt bin oder so.... )

      Gruß

      New Sora
      [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
      ZELDA!!!!!!!!
      TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
      TWW : Durch :dance:
      Collectors Edition: durch :dance:
      Master Quest: durch :dance:
      MM : Durch :dance:
      OoT : Durch :dance:
      Alttp : Durch :dance:
    • Menschen sind intelligente Tiere mit der Fähigkeit, Dinge zu erfinden!

      aus: Terranigma

      Von der Warte her wäre ich im nächsten Leben (falls es das für mich überhaupt gibt ^^) ein Mensch. :) Das hat auch einige Gründe; als wichtigster: Wir haben ein riesiges Gehirn, und das kann was! Bemerkenswert sind z. B. unsere Fähigkeiten,

      a) durch Imitation zu lernen,
      b) uns selbst im Spiegel zu erkennen,
      c) verschiedenen Folgen von Lauten aus einer begrenzten Menge verschiedene Inhalte zuzuordnen,
      d) einen konkreten Gegenstand der Umwelt zu abstrahieren oder in ein Zeichen umzuwandeln, und in diesem Zeichen den konkreten Gegenstand wiederzuerkennen,
      e) Gefühle zu spiegeln
      f) körperliche Lust zu verspüren und diese geschickt zu befriedigen. :D

      Daneben hat der Mensch noch einige andere bemerkenswerte körperliche Auffälligkeiten (da wären z. B. auffällig große Brüste oder das Jungfernhäutchen bei der Frau bzw. der unter den Primaten größte Penis beim Mann :D ), aber dieses geniale Organ zwischen meinen Ohren ist mir da wichtiger. :)


      Ansonsten sei allgemein noch etwas gesagt:
      Diese Wesen wachsen sehr schnell. Sie werden innerhalb eines halben Jahres groß, heiraten, kriegen Kinder, und sterben in einem Jahr. Sie haben nie das Gefühl, daß ihr Leben zu kurz ist. Sie genießen nur jede Sekunde davon!

      aus: Soul Blazer

      ;)

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • Original von MangaEngel
      Ausserdem hat man als Katze immer den Vorteil, entsprechend dem "Motto" zu leben: Ein Hund hält sich für einen Mensch. Eine Katze hält sich für einen Gott

      Ich hasse diese dummen Sprüche. Man kann Katzen ja meinetwegen lieben, aber muss man dann immer die Hunde runter ziehen? Und außerdem: Wer so etwas von sich gibt, der hat absolut keine Ahnung von Hunden. Wer mal einen Hund hatte, und sich auch nur annähernd mit ihm beschäftigt hat, wird mir da sicher zustimmen.

      Ich mag übrigens Hunde und Katzen und das is absolut kein Widerspruch. Oder meint ihr, Hunde wären das Gegenteil von Katzen? ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Original von MangaEngel
      Ausserdem hat man als Katze immer den Vorteil, entsprechend dem "Motto" zu leben: Ein Hund hält sich für einen Mensch. Eine Katze hält sich für einen Gott

      Ich hasse diese dummen Sprüche. Man kann Katzen ja meinetwegen lieben, aber muss man dann immer die Hunde runter ziehen? Und außerdem: Wer so etwas von sich gibt, der hat absolut keine Ahnung von Hunden. Wer mal einen Hund hatte, und sich auch nur annähernd mit ihm beschäftigt hat, wird mir da sicher zustimmen.


      Richtisch!

      @Topic Mhh vielleicht würd ich gerne nen Vogel sein ?! ^^
    • Also mein Lieblingstier ist ja der Rotfuerfisch.
      Der sieht schön aus.
      Und kann sich gut wehren.
      Ich were gern so einer.
      Aber wer sagt uns , dass Menschen keine Tiere sind? (wurd glaubich schon gesagt)
      Warum sagen wir eine Katze ist ein Tier und wir sind Menschen?
      Vielleicht könnte es ja so sein: Tiere-Menschen-Katzen die neue Wesenart
      Aber das ist egal.

      [Blockierte Grafik: http://a72.ac-images.myspacecdn.com/images01/5/l_6fe478dbaa4748e6123d4c7b5c8310a7.jpg]
      Rotfeuerfisch
    • Original von Irrlicht
      Ich wär gern ein Schmetterling, denn noch nie hat jemand einen Schmetterling verdächtigt! xD

      Okay, schlechter Insiderwitz :tongue:


      schlecht?

      Der Schmetterling wars!

      Als ich den Thread gesehen habe, wollt ichs zuerst auch schreiben. ^^

      @topic:
      Naja, dann halt was anderes. Am liebsten etwas was fliegen kann. Aber ob das einem dann noch etwas bedeutet, wenn man mit der Fähigkeit geboren wird? Eigentlich bin ich froh, dass ich ein Mensch bin.
    • Das ist bei mir schwer zu sagen.

      Ich würde aber denken, ich würde ein Faultier werden >.> Genauso wie die einfach nur den ganzen Tag faulenzen, das wär schön, auch wenn ich die Viecher jetzt nicht besonders "süß" finde.
      Es wäre aber auch schön, eine Katze zu sein, dfann könnt ich endlich auchg nachts gut sehen. Abr dann kann ich kein Fernsehen mmehr gucken :(

      mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Original von Oni Ganon
      Original von MangaEngel
      Ausserdem hat man als Katze immer den Vorteil, entsprechend dem "Motto" zu leben: Ein Hund hält sich für einen Mensch. Eine Katze hält sich für einen Gott

      Ich hasse diese dummen Sprüche. Man kann Katzen ja meinetwegen lieben, aber muss man dann immer die Hunde runter ziehen? Und außerdem: Wer so etwas von sich gibt, der hat absolut keine Ahnung von Hunden. Wer mal einen Hund hatte, und sich auch nur annähernd mit ihm beschäftigt hat, wird mir da sicher zustimmen.


      Falsch.

      Vielleicht solltest du mal beginnen die Sprüche richtig aufzufassen?
      "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss eine Göttin sein."
      oder anders gesagt ""Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche dafür aber nichts zu tun." :D

      Nuja, Spaß bei Seite. Wenn ich so deinen Post lese beschleicht mich der leichte Verdacht, dass dir jedliche Erfahrung im Bezug auf Katzen fehlt.


      Was ich werden würde? Natürlich eine Samptpfote, aber im Seniorenheim. So gut wie dort geht es dir als Katze nirgends. Außerdem würde ich die weibliche Form der männlichen vorziehen, alleine schon Aufgrund der Kastration :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Oni Ganon
      Original von MangaEngel
      Ausserdem hat man als Katze immer den Vorteil, entsprechend dem "Motto" zu leben: Ein Hund hält sich für einen Mensch. Eine Katze hält sich für einen Gott

      Ich hasse diese dummen Sprüche. Man kann Katzen ja meinetwegen lieben, aber muss man dann immer die Hunde runter ziehen? Und außerdem: Wer so etwas von sich gibt, der hat absolut keine Ahnung von Hunden. Wer mal einen Hund hatte, und sich auch nur annähernd mit ihm beschäftigt hat, wird mir da sicher zustimmen.

      Ich mag übrigens Hunde und Katzen und das is absolut kein Widerspruch. Oder meint ihr, Hunde wären das Gegenteil von Katzen? ;)


      Ich mag Katzen gern.
      Und LIEBE Hunde.. Es gibt keine schoeneren Tiere fuer mich. (vielleicht noch Pinguine xD)

      Aber ich bin auch kein Fan von diesen Spruechen. In der Hinsicht stimm ich dir zu; ich aerger mich ab und zu auch ein wenig, wenn irgendein kluger Katzenspruch kommt, der Hunde irgendwie... herabsetzt oÔ

      Aber den von MangaEngel raff ich nicht mal xD Hunde halten sich fuer Menschen? Haha, waer mir ganz was neues o_O
      Oder ist Clemos Post darauf schon die Erklaerung? Falls ja - soweit haette ich das nie interpretiert.
      Oder nein, das ist doch wieder so 'n kluger Spruch =_= Erm. Aber irgendwie sagt der ja schon dasselbe aus wie der von Mangaengel. Ach was weiss ich xD!!

      Hm =_= Ich hab den Faden verloren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

    • meerschwein oder tiger o_O;;

      meerschweine sind knuffig, süß, laut und verfressen und brauch immer aufmerksamkeit; so wie ich ^^
      und tiger...
      sind groß, haben was von katzen, sind meine lieblingstiere, stehen für mich für stärke und sind sehr schön. :3
      außerdem können die freier als manch anderes tier leben.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Am liebsten wäre ich ne Königskobra. Grund: sie töten schnell, lautlos und sie können niemandem sagen, wer sie geschickt hat. :ugly:
      Aber mal im Ernst: Giftschlangen- vor allem die Kobra- werden gleichermaßen verehrt und gefürchtet. Sie haben wenig Feinde, die sie wirklich fürchten müssen, und kein trophäengeiler Mensch käme auf die Idee, ne ausgewachsene Königskobra zu jagen.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Clemo
      Falsch.

      Vielleicht solltest du mal beginnen die Sprüche richtig aufzufassen?
      "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss eine Göttin sein."
      oder anders gesagt ""Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche dafür aber nichts zu tun." :D

      Ich hab' den Spruch durchaus verstanden. Und wer sowas sagt hat einfach keine Ahnung von Hunden. Da kann man auch genauso gut sagen: Menschen sind Waldorfschüler. Sinn? O_o
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3