Das lustigste, was euch je passiert ist

• Echt??? Also wir haben uns damals echt gekringelt vor Lachen, weil wir sowas noch nie gehört hatten. Und so einen bewussten Gag hätt ich ihm auch niemals zugetraut...

Außerdem finde ich es unverschämt jmd. unbekanntes gleich und fälschlicherweise als Lügner zu bezeichnen, weil ich bin ganz bestimmt keiner.
    • Original von MsTwilight
      Echt??? Also wir haben uns damals echt gekringelt vor Lachen, weil wir sowas noch nie gehört hatten. Und so einen bewussten Gag hätt ich ihm auch niemals zugetraut...

Außerdem finde ich es unverschämt jmd. unbekanntes gleich und fälschlicherweise als Lügner zu bezeichnen, weil ich bin ganz bestimmt keiner.

ganz im ernst? ich kenne keine schule, an der der witz noch nicht gebracht wurde. Oo
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Hehe, da fällt mir spontan letzter Sommer ein!

Ich und ein paar Freunde gingen Baden.
      Als wir in der Sonne lagen holten wir und Eis. Magnum besser gesagt.
      Das weiße Eis von Magnum wird in der Hitze sehr schnell extrem Cremig.

Dann hat sich mir während dem Eis essen eine Fliege oder irgendwas auf mein Knie gesessen.
      Eine Freundin hat den Mund voll weißem Magnum Eis und will mir die Fliege wegpusten und spuckt mein ganzes Knie voller Eis *Ggggg*

Das war schon ziemlich lustig =D
      ...obwohls fad klingt....
    • Das Beste was mir grad einfällt ist ein Versprecher, aber was für einer:
      Das war letztes Jahr in Erdkunde. Unsre Lehrerin faselt irgendwas über Wirtschaft in Südostasien, was da so angepflanzt wird und so... Ein Freund von mir (hier im ZFB als Vlad angemeldet) und ich sitzen nebeneinander und unterhielten uns drüber was wir für japanische Begriffe wir kennen, während er noch so halb zuhört...
      Auf jeden Fall frag ich ihn so: "Und, was heißt Kimono?"
      Darauf Vlad: "Was? Auf Banane?"
      Wir hätten uns fast nichtmehr eingekriegt vor lachen, und das geht uns heute so,wenn wir uns dran erinnern... xD
    • da giebts viel : :D

1: im Matheunterricht:
      ich sitze volkommen normal auf meinen Tisch und schreibe gerade die formeln an der tafel ab bis der mathelehrer die klasse fragt wie wohl die dritte formel lauten könnte.
      und ich aufeinmal versehentlich und noch dazu sehr laut: " RÜÜÜLLLPPSS!!!!" :lol:

jeder in der klasse hat sich halb tot gelacht und ich auch........ aber dezent. :D

2: wieder im matheunterrich:
      ich frage unseren lehrer: " kann ich aufs klo gehen ?"
      mathelehrer:" ob du kannst weiß ich nicht, aber du darfst."

3: daheim:
      damals hatte ich ne menge matratzen im zimmer und mein nachbar war gerade zu besuch. uns war stink langweilig und wir wussten nicht was wir tun könnten, bis mir eine idee kam. ich breitete meine matratzen über den ganzen raum aus ( so viele hatte ich ) und legte einen gymnastikball unter mein stockbett.
      ich sprang vom stockbett herunter, landete mit dem hintern am ball und wurde weit weg und hoch weggeschleudert. das hat uns so viel spaß bereitet das wir es X-mal machten. einmal hüpfte mein nachbar rauf, wurde überdurchschnittlich weggeschleudert und landete mit dem kopf voran zwischen einem kasten und einer matratze. er lag jetzt am kopfdort in der lücke. ich glaubte schon er hat sich das genick gebrochen und hatte angst. aufeinmal steht er völlig unbeschadet auf und lachte sich halb tot. ich habe ihm gefragt ob das nicht wegetan hat.
      und er sagte nur voller gelächter: " überhaupt nicht."
      und wir haben uns fast ne halbe stunde totgelacht. :lol:

4: wieder daheim
      ich hab aus den matratzen einen panzer gebaut. ich und ein freund haben uns hineingesetzt. wir hatten dort licht und ventilator.
      da waren wir noch klein und spielten da so panzerfahrer bis ich versehentlich meinen darm von luft befreit habe. ( ihr wisst schon was ich meine XD).
      mein freund hat sich die nase zugehalten und schaltete den ventilator ein. doch das war ein fehler. der furz verbreitete sich rasch im panzer und roch somit doppelt so stark.
      wir haben uns total schlapp gelacht. :lol:
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()