Dampe ist tot

• ich find's schrecklich - schon mit 16! oO
    das ist doch kein alter. es ist immer schlimm wenn jemand schon in so jungen jahren "abberufen" wird.

hat irgendjemand hier noch vor kurzem die präsentation über alkohol am steuer gesehen? das verursachte bei mir nämlich ein flaues gefühl in der magengegend, als ich das jetzt las.oO

bleibt wohl nichts als sein beileid zu wünschen. keiner der betroffenen wird's lesen, aber es ist der wille der zählt, nicht wahr? RIP
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Nights
    mmhh es sterben tag täglich tausend Menschen unter 16 jahren und ihr macht da son drama draus weil irgend son Freak abkratzt weil der mal n tolles spiel in 2D macht... wayne?

mir ist es egal

wobei ich glaub das der kein bock mehr hatte das game weiter zu proggn und sich nur tod "gemacht" hat...

Mir ist's auch total egal. Als mein Vater am 9 März starb, hat's auch niemanden bis auf meine Familie interessiert. Von daher ist's mir schnurz.
  • Original von Twilight-Wolf
    Original von Nights
    mmhh es sterben tag täglich tausend Menschen unter 16 jahren und ihr macht da son drama draus weil irgend son Freak abkratzt weil der mal n tolles spiel in 2D macht... wayne?

mir ist es egal

wobei ich glaub das der kein bock mehr hatte das game weiter zu proggn und sich nur tod "gemacht" hat...

Mir ist's auch total egal. Als mein Vater am 9 März starb, hat's auch niemanden bis auf meine Familie interessiert. Von daher ist's mir schnurz.

Was hat das mit deinem Vater zutun? (naja...schon mein Beileid... aber trotzdem...)

Naja ich kannte Dampe nicht....jetz weiss ich wers ist.... und naja... lässt sich vielleicht wirklich streiten ob er tot ist. Kann aber durchaus möglich sein...
  • Original von LinkLyon
    Original von Twilight-Wolf
    Original von Nights

mir ist es egal

Was hat das mit deinem Vater zutun? (naja...schon mein Beileid... aber trotzdem...)

Der Tot ist der Tot und jeder Mensch hat damit zutun. Mit dem "Dampe" hat es nichts zutun, aber ich habe ja auch gesagt, dass es mir egal ist, das er tot ist. Für mich ist das ein Unbekannter.
  • OMG, ich hasse den Kerl-.- Meine Güte, er wurde für das Projekt doch nochnichmal bezahlt oder musste es vll noch publishen :mpf:

Tja dann werd ich halt sein Projekt zuende bringen. Nä is mir zu blöd.
    So'n Schwachkopf, hät ja sagen können das er keine Zeit mehr hat.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• woher wollt ihr des wissen das er nicht tot ist???guckt doch auf das datum vom artikel....... 1 APRIL!!!!!vielleicht wollen die nur dampes ruf schädigen,leute verarschen oder beides.ich glaub noch immer das er tot ist(R.I.P).haben die beweise das dieser artikel stimmt?nein.und wenn ja dann soll dampe es mit einer video botschaft sagen.schluss aus ende. X(
  • Original von LinkMaster
    woher wollt ihr des wissen das er nicht tot ist???guckt doch auf das datum vom artikel....... 1 APRIL!!!!!vielleicht wollen die nur dampes ruf schädigen,leute verarschen oder beides.ich glaub noch immer das er tot ist(R.I.P).haben die beweise das dieser artikel stimmt?nein.und wenn ja dann soll dampe es mit einer video botschaft sagen.schluss aus ende. X(

es war ein fake tot. ist ja ziemlich komisch das dampe 4 stunden nach seinen "tot" mit seinen youtube account on war. ich glaub die seite hat algames hier mal gepostet in diesem thread. müsste mal suchen

Edit: Ah hier squidnews.com/2007/04/01/dampe…-creator-fakes-his-death/

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

• also war es doch ein scherz... sonderlich schokiert bin ich nicht darüber, allerdings muss gesagt sein, dass man - wenn man schon so feige ist - sein ableben doch bitte intelligenter verkaufen soll. :rolleyes:

ich kanns verstehen dass es ihn nervt wenn ihn jeder nach dem spiel fragt, aber das hätte er sich überlegen müssen bevor er jedem xbeliebigen seine e-mail verrät. erst angeben und dann keine lust mehr haben ist ja auch ein starkes stück, auch wenn es bis zu einem gewissen grad verständlich ist. die disziplin fehlt ihm wohl.

was lernen wir daraus:
    sei nicht online wenn du tot bist! :D
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Wie kann man jetzt wissen, ob es genau Dampe mit seinem Account auf Youtube on war?
    Vlieleicht war es ja jemand anders. :rolleyes:

Aber wenn es wirklich ein Scherz ist, dann ist es echt nicht schön, andere Leute so zu verarschen. :mpf:
    Ich habe den Artikel nicht so richtig durchgelesen, da ich nicht so gut Englisch kann, aber es ist echt arm, die anderen Leute genau SO zu belügen.
  • Original von Luigi32
    Wie kann man jetzt wissen, ob es genau Dampe mit seinem Account auf Youtube on war?
    Vlieleicht war es ja jemand anders. :rolleyes:

Aber wenn es wirklich ein Scherz ist, dann ist es echt nicht schön, andere Leute so zu verarschen. :mpf:
    Ich habe den Artikel nicht so richtig durchgelesen, da ich nicht so gut Englisch kann, aber es ist echt arm, die anderen Leute genau SO zu belügen.

Mein Gott, er hatte doch schon Trailer mit seinem Account auf Youtube gestellt. Überhaupt gibt es noch andere Gründe auf der Seite, dass es ein Fake Tod war.