Dampe ist tot

• Original von Aniki
    :mpf:
    Original von Slupor

Ach! Österreicher dürfen pietätlos sein, aber Roboter nicht?!?! :mpf:

:mpf:

was anderes aknn man dazu nicht sagen, wenn man so einen ....schreibt,...

aber ich frage euch, Würde das irgenwem interreesieren, wenn er nicht an diesen ooT2d geprogt hätte?

:angry: :mpf:

Dann wäre er wahrscheinlich aber nicht so populär geworden -.-
    Ihn hätte dann ja keiner gekannt, aus diesem Grunde schließe ich folgendes: Niemand hätte gewusst das er tot ist, so hätte auch niemand diese Nachricht verkünden können.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Slupor

Mensch, ich wusste gar nicht, dass es Roboter mit so geringer KI gibt (wie dich), dass sie ständig spammen müssen :mpf:

Ich bin zwar Dauerzocker, werde Streber genannt und glaube daher nicht, dass Videospielen dumm macht... aber wenn ich sowas sehe :rolleyes:
    Wenn du nicht gerade unter einem Alter von 10 Jahren sein solltest, würde ich mich für dich schämen... (Hast wahrscheinlich deswegen dein Alter nicht angegeben)

Mein Beileid

(Fazit: Wenn du die Roboter-Sache als Joke in die Posts einbaust, dann ist es nur nervig... Aber wenn du sie als eigenen Post schreibst, dann hört der Spaß auf)
  • Original von White Link
    Original von Slupor

Mensch, ich wusste gar nicht, dass es Roboter mit so geringer KI gibt (wie dich), dass sie ständig spammen müssen :mpf:

Ich bin zwar Dauerzocker, werde Streber genannt und glaube daher nicht, dass Videospielen dumm macht... aber wenn ich sowas sehe :rolleyes:
    Wenn du nicht gerade unter einem Alter von 10 Jahren sein solltest, würde ich mich für dich schämen... (Hast wahrscheinlich deswegen dein Alter nicht angegeben)

Mein Beileid

(Fazit: Wenn du die Roboter-Sache als Joke in die Posts einbaust, dann ist es nur nervig... Aber wenn du sie als eigenen Post schreibst, dann hört der Spaß auf)

Was hältst du davon, wenn wir uns per PN weiterstreiten? Ich meine ja nur, weil andere pietätlos sein dürfen und ich nicht!
    Mit unfreundlichem Fußtritt
    Slupor
  • Natürlich würde keiner Dampe kennen, wenn er nicht für seinen ruhm gesorgt hätte... Meint ihr jemand hätte Einstein nachgetrauert, wenn ihn keiner, abgeshen von Freunden und Familie, gekannt hätte? Ausserdem täuscht niemand seinen Tot vor, nur weil er ein Spiel nicht fertigstellen will. Dann sagt man einfach, dass man keinen Bock mehr hat. Für ihn doch kein Problem, da er ja kein Geld bekommen hat...
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

• aber ich frage euch, Würde das irgenwem interreesieren, wenn er nicht an diesen ooT2d geprogt hätte?

:angry: :mpf:

Würde es irgendwen interessieren, wenn du sterben würdest? Ich hoffe doch schon...
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Original von Garo-Meister
    Mir ist es generell egal, wenn menschen sterben, solange sie mir nicht nahe stehen. Der Typ kann ersetzt werden. Wenn Myamote oder Yamauci sterben würden, wär's was anderes.

Da man deiner Meinung nach eine Person wie Dampe ersetzen kann, könnte dir das ja ebenfalls egal sein, wenn der von dir erwähnte Hiroshi Yamauchi sterben würde, oder? Schließlich wurde seine ehemalige Position als Präsident von Nintendo inzwischen durch Satoru Iwata ersetzt. Wie du siehst, kann man durchaus gewisse Leute ersetzen, die ggfs. sogar mehr leisten als ihre Vorgänger. (In gewisser Weise kann man das ebenfalls auf Nintendos jüngsten Erfolg durch Satoru Iwata beziehen.)

@ Topic:
    Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, allerdings kann ich mir ebenfalls durchaus vorstellen, dass sein Tod gefaked ist. Die (evtl. sogar gerechtfertigten) Gründe hierfür hat Clemo ja bereits genannt.
    Wenn er jedoch wirklich tot sein sollte, so ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich weiß nun auch nicht, ob es stimmt. Und ich habe auch noch nicht mal von dem Spiel gehört. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand seinen Tod vortäuschen sollte. Von mir kann ich jedenfalls nur eins sagen:

Es tut mir echt leid, dass er nun nicht mehr unter uns weilen darf. Ich finde, dass 16 Jahre dafür eigentlich zu wenig sind, aber leider sieht es das Schicksal oft anders. Mein Beileid an alle, die nun um ihn trauern.

Ich würde übrigens auch um einen User von hier trauern. Ob ich ihn kenne oder nicht, denn er gehört nun mal zu uns.
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Original von TwilightZelda
    Ich würde übrigens auch um einen User von hier trauern. Ob ich ihn kenne oder nicht, denn er gehört nun mal zu uns.

Tatsächlich?
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn ich denjenigen User nicht selber kenne, oder sonst etwas mit ihm zu tun habe, würde ich mir ehrlich gesagt allerhöchstens denken "Ja, is' scheiße..." und das wärs dann. Alles andere wäre nur falsch.
    Wenn man um jeden Menschen, der stirbt, trauern würde, müsste man den ganzen Tag heulen, schließlich stirbt in gerade jener Sekunde wo ihr das lest jemand, in der darauffolgenden usw.
    Und das ganze vielleicht nur ein paar Meter von einem entfernt, was will man machen?

Also, nur mal so allgemein: Sollte ich morgen oder sonst irgendwann ins Gras beißen, bitte keine gekünstelte, aufgesetzte Trauer, nur um der Trauer willen. Wollt' ich jetzt nur mal klar gestellt haben.

Ansonsten, niemals vergessen: Wir werden alle sterben!

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Slupor
    Original von White Link
    Original von Slupor

Mein Beileid

Was hältst du davon, wenn wir uns per PN weiterstreiten? Ich meine ja nur, weil andere pietätlos sein dürfen und ich nicht!

des liegt vielleicht daran, dass du halt leider nicht gerade die ähm...spamm freisten beiträge machst !^^""

trauern könnte ich übrigens auch höchstens um leute, die ich sehr gut gekannt habe. trotzdem würds mich schon erschrecken, wenn user nicht mehr unter uns weilen würden, die ich mal in irgendeiner weise gekannt habe (beiträge gelesen oder so).
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Original von white navi
    Original von Slupor
    Original von White Link
    Original von Slupor

Mein Beileid

des liegt vielleicht daran, dass du halt leider nicht gerade die ähm...spamm freisten beiträge machst !^^""

trauern könnte ich übrigens auch höchstens um leute, die ich sehr gut gekannt habe. trotzdem würds mich schon erschrecken, wenn user nicht mehr unter uns weilen würden, die ich mal in irgendeiner weise gekannt habe (beiträge gelesen oder so).

Das lässt sich ändern:

Quellcode

1. boolProp setSpamLevel 0
    Mit unfreundlichem Fußtritt
    Slupor
  • Also gibts hier überhaupt noch Spamfreie Beiträge in dem Thread?

Zur Einstellung mit dem, das Menschen sterben und man nun trauert oder nicht:
    Mir ist es nicht egal, wenn Mebnschen sterben, abr wenn sie mir nicht nahe standen, dann trauer ich nicht um siwe, wieich es bei einem machen würd, den ich kenn.

mfg TL
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • Original von Schweineigel
    Kennt ihr das?? dieser dumpfe Schmerz der einem durch den Schädel zieht immer wenn man ihn gegen die Wand haut??

Ich hab das grad...

Hättest du ruhig in den WmiG-Thead schreiben können, aber hierhin past das nicht :mpf:
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • Alternativ wollte er damit einfach ausdrücken, dass der das Gespamme von Slupor als ebeso lächerlich empfindet wie viele andere.

Ab jetzt wird jeglicher Spam in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich über seinen viel zu frühen tot trauere, und das nicht nur, weil ich kurzzeitig e-mail kontakt hatte...

das ist zwar schon länger her, aber ich hatte mich bei ihm dazu bereit erklärt, das spiel oot2d auf deutsch zu übersetzen, er willigte ein und würde sich melden... so erfahre ich nun das er sich nie bei mir melden wird...
  • Entschuldigt bitte, aber ich wollte keinesfalls pietätlos wirken sondern einfach nur ausdrücken, dass ich es für sehr seltsam merkwürdig halte, dass seine Homepage bereits 2 Stunden nach seinem "Tod" offline gewesen ist.

Es gibt im Internet halt auch Menschen die sich in Situationen manövrieren in denen ein gefaker Tod allemal besser wirkt, als etwas zuzugeben/ sich einen Fehler einzugestehen.

Was ich sagen will ist; dass man das Internet von allen Medien ausgehend, ruhig um vieles kritischer betrachten muss wie man es ohnehin schon tut.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."