Garo hat Gebu xD

• Garo hat Gebu xD

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/5293/y000601nu2.gif]
      Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsgeschichtenschreiber! ^^
      Ich wünsch dir alles Glück auf der Welt und einen Keks. *g*
      Feier noch schön!

Es ist spät und ich bin unkreativ, vergeb mir.
    • Mensch Leute! Voll krass von euch. Ihr seid echt toll! Und Zeldagirl... das du bis Mitternact aufbleibst nur um mir zum Geburtstag zu gratulieren, find ich echt cool von dir (Burakki sogar noch länger ^^ (auch dir Salia, danke)).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• ah zu spät xD

Leider konnte ich nicht so lange aufbleiben *Praktikum verflucht*

Herzlichen Glückwunsch und sei nicht traurig, dass du in deiner "Menschlichen Hülle", wie du sie nennst, feiern musst. :D
      Ich wünsche dir weitere tolle Jahre und möge deine Kreativität kein Ende haben. xD
      Es ist toll ab und zu mal mit dir Chatten zu dürfen, auch wenn wir uns manchmal nicht wirklich einig sind. ;)

Hier noch was von mir:
      [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/5115/schokotortetm3.png]

Ich hoffe du magst Schokotorte. *g*

Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.
      Da wirst du ja schon 18. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Mist! Ich dachte, bis jetzt hätte niemand einen Geburtstagthread eröffnet X(
      Nungut, dann gratuliere ich hier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Garo! *Hand zwischen Mittel- und Ringfinger spreiz* Lebe lang und erfolgreich! Hoffentlich schaffst du es, innerhalb dieses Tages deine "locker fluffige Idee" durchzusetzen!

Vaati
    • Herz...liiii...chen... Glüüü...ckwunsch! Ich werde immer besser, was das Lesen betrifft!!! Und damit du auch besser im Lesen wirst, bekommst du dein... Namensschild! Und eine Bombentorte, die du jemandem schenken kannst, den du nicht magst, damit er bei Sonnenuntergang explodiert! :D
      Ist doch besser als ein Blue-Ray-Toaster (PS3), oder? :)
    • Original von Lyca
      Es ist toll ab und zu mal mit dir Chatten zu dürfen, auch wenn wir uns manchmal nicht wirklich einig sind. ;)

Das kann ich so unterschreiben xD
      Auch alles Gute von mir, obwohl deine Ansichten zu gewissen Themen mir nicht ganz passen ^_~
      Wenn ich dir das nächste Mal sage "dass du es gar nicht wissen willst", glaub mir einfach, ja?

Feier schön, viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg - was auch immer du noch vorhast O.o/

Happy Birthday ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Auch von mir alles Gute! *ne Karte für den geheimen, neuen, von mir selbsterbauten Garo-Tempel mit Luxusfunktionen wie z.B. eine 1000000000 Watt Stereoanlage XD*

Ich hoffentlich finden alle Garos dein neues Versteck XDP^^

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Lyca

Dito :D

@BD6000 (sorry, aber ich hasse es, so lange Namen auszuschreiben) (<----Ein echter Klassiker) :lol:
      Jaja... so viele B-Day Threads und so viele Ideen für Sprüche und Geschenke (warum fällt mir sowas nie ein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von BassDriver6000
      Auch von mir alles Gute! *ne Karte für den geheimen, neuen, von mir selbsterbauten Garo-Tempel mit Luxusfunktionen wie z.B. eine 1000000000 Watt Stereoanlage XD*

Ich hoffentlich finden alle Garos dein neues Versteck XDP^^

{BassDriver6000}

Danke, werde ihn für die Ferien benutzen. Der Felsenturm bleibt aber mein Hauptsitz.
      (Hoffentlich ist der Tempel schön abgeschieden. Dann kann ich mit der Anlage schön laut AC/DC hören.)

Original von Shiek-kun
      Auch alles Gute von mir, obwohl deine Ansichten zu gewissen Themen mir nicht ganz passen ^_~
      Wenn ich dir das nächste Mal sage "dass du es gar nicht wissen willst", glaub mir einfach, ja?

Feier schön, viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg - was auch immer du noch vorhast O.o/

Happy Birthday ^^

Meine Ansichten passen sowas von gar nicht zu deinen (du weißt ja was gemeint ist^^).
      Und keine Angst, in Zukunft werde ich auf dich hören.

Original von redlink_06
      Herzlichen glückwunsch!
      Bleib gesund und schreib immer weiter an den 10 legendären Helden!
      Du bist ja mittlerweise auch schon legendär.

Glaub ich eher nicht. Trotzdem vielen Dank. ^^

Original von White Link
      Ist doch besser als ein Blue-Ray-Toaster (PS3), oder? :)

Alles ist besser, als eine PS3, außer ich krieg einen Vorschlaghammer dazu.

Original von Died-Z
      Auch alles gute von mir, ich gratulier dir echt, ich habe zwar kene fette Animation oder so, aber ich hoffe, dass du mir noch verzeist *g*
      *kräftiger Händedruck*
      Happy Birthday^^

Das verzeih ich dir nie. :ugly:

Original von Vaati
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Garo! *Hand zwischen Mittel- und Ringfinger spreiz* Lebe lang und erfolgreich! Hoffentlich schaffst du es, innerhalb dieses Tages deine "locker fluffige Idee" durchzusetzen!

Vaati

Das werde ich, Kamerad. Außerdem heißt es „locker flockig“.

Original von Lyca
      [1]Herzlichen Glückwunsch und sei nicht traurig, dass du in deiner "Menschlichen Hülle", wie du sie nennst, feiern musst. :D
      [...]
      [2]Es ist toll ab und zu mal mit dir Chatten zu dürfen, auch wenn wir uns manchmal nicht wirklich einig sind. ;)
      [...]
      [3]Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.
      Da wirst du ja schon 18. xD

1. So ein Mist, aber na ja, ich mach heute Nacht noch ‚ne fette Fete mit meinen untergebenen im Luxusfelsenturm. Das wird mich drüber hinwegtrösten.
      2. Es möge eine Ehre für dich sein (dich mit mir zu streiten).
      3. Aber sowas von.

Original von hero
      Alles gute von mir.
      *alk bring un anstoß* Auf das dir die Kreativität nicht ausgeht!

Nix gibt’s. Anti-Alki. ^^

Original von pali
      Viel glück und viel segen auf all deinen Wegen
      Viel glück und viel hoffnung ~summ summ~
      Wie gehts weiter? xD

Naja alles gute ;)

Erinnert mich, an den wunderschönen Tag, wo sich Kirby die erste Kopfnuss von Link eingefangen hat.
      Original von „Die 10 Legendären Helden“, Teil 1, Akt I, Kapitel 6: Vom Feind zum Freund
      Link merkte mitten in der Nacht etwas. Jemand durchwühlte ihn. Er öffnete langsam die Augen und sah, wer es war: Kirby.
      „Was zum Teufel...“ Kirby zog seine Hand aus Links Tasche. „Was haben deine Hände in meinen Taschen verloren?“
      „Ich hab das hier gesucht.“, sagte Kirby und zeigte Link dessen Okarina. „Pass auf:
      *pfeif-pfeif-pfeif-pfeif* Ich sitz im Knast,
      *pfeif-pfeif-pfeif-pfeif* ich komm nicht mehr raus.
      *pfeif-pfeif-pfeif-pfeif* Das ist der Ich-sitz-im-Knast-und-komm-nicht-mehr-raus-Blues!
      Autsch, aua, ah.“
      „Super! Endlich Ruhe.“, sagte Link und legte sich wieder schlafen.

Natürlich auch an alle anderen danke!
      Meine Geschenke:
      1. 3 T-Shirts
      2. Eine neue Badehose
      3. Ein neuer Ranzen.
      4. DVD „Fluch der Karibik 2 – Dead Man’s Chest“
      5. Eine Packung M&Ms.
      6. Eine Packung After Eight.
      7. Eine Packung After Eight-Any Time.
      8. Celebations in der Osterei-Verpackung.
      Am Freitag kommt die nächste Lieferung.
      Und natürlich heute nacht von meinen Untergebenen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()