Samurai Studios (Closed!)

• Samurai Studios (Closed!)

Hiho Leutz,

Da durch unsren Guntuala Thread nicht viele darauf aufmerksam geworden sind (unser team) eröffne ich einen Thread.

Wir arbeiten derzeit an 2 Projekten. Einmal ein Spiel wozu ich nichts verraten will und dann hätten wir ja noch Forgotten Island.

Wir suchen noch: ( Dies gilt für all unsere Projekte. Heißt wer Grafik Designer ist kann oder soll für alle Samurai Studios Projekte designen)

2 Grafik Designer

1 "Schnüffler" Dieser ist proffessioneller. Wir werden natürlich fragen wer noch Beta Tester sein will. Also jeder kann testen. Muss sich nur rechtzeitig bewerben ;)

2-3 Progger (Programmierer)

1-2 Soundsucher/ersteller

So das wars eigentlich auch schon^^ Hier noch unsere Teamseite: samuraistudios.de.tp

Guntuala ist momentan auf Eis gelegt. Es werden trotzdem aber noch Grafiken erstellt.

Freue mich auf Bewerbungen!
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • RE: Samurai Studios und seine Projekte^^

Original von Zelda Fan3
      Hiho Leutz,

Da durch unsren Guntuala Thread nicht viele darauf aufmerksam geworden sind (unser team) eröffne ich einen Thread.

Wir arbeiten derzeit an 2 Projekten. Einmal ein Spiel wozu ich nichts verraten will und dann hätten wir ja noch Forgotten Island.

Wir suchen noch: ( Dies gilt für all unsere Projekte. Heißt wer Grafik Designer ist kann oder soll für alle Samurai Studios Projekte designen)

2 Grafik Designer

1 "Schnüffler" Dieser ist proffessioneller. Wir werden natürlich fragen wer noch Beta Tester sein will. Also jeder kann testen. Muss sich nur rechtzeitig bewerben ;)

2-3 Progger (Programmierer)

1-2 Soundsucher/ersteller

So das wars eigentlich auch schon^^ Hier noch unsere Teamseite: samuraistudios.de.tp

Guntuala ist momentan auf Eis gelegt. Es werden trotzdem aber noch Grafiken erstellt.

Freue mich auf Bewerbungen!

Ich bin Schnüffler!
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Geproggt wird hauptsächlich mit C++. Aber auch Basic bzw Blitz Basic ist erwünscht.

Unsere Projekte sind aber auch nicht nur geproggt, sondern wir benutzen auch den RPGXP.

Slupor du bist im Team. In unseren Board und auch auf unserer Seite kannst du dich mal umsehen ;)

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Sesshomaru
      Also ich kann mich jetzt nicht Bewerben, hab auch meine Firma.

Firma? Weisst schon, was das ist, oder?

Mein Gott wieviele Projekte werden nun gestartet xD

Ich kann mich leider auch nicht bewerben. Keine Zeit und so noch an diesem Projekt, sry...

Und starte doch nicht so schnell mit so vielen Projekten.....
    • Im moment wird auch nur an Forgotten Island gearbeitet. Das andere Projekt liegt erstmal auf Eis, genauso auch Guntuala.

Wir sind halt nicht ein normales Spieleentwicklerteam. Ich habe es mir vorgenommen Programme und Spiele zu entwickeln.

Seitenverhältniss: Spiel = 62% Programme = 38%
      Das kann sich natürlich auch noch ändern ;)

• So Guntuala wurde gecancelt und momentan arbeiten wir nur an 2 Spielen. Forgotten Island und Lamida Time.

Weitere Infos gibs auf samuraistudios.de.tp

Übrigens werkeln wir an einem Online Magazin ;)

Edit: Kurzer Beitrag :ugly:

Name wurde geändert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()