Lüfter/Beleuchtung für Wii

• Dickes DON'T. Das Ding ist von BigBen und das ist gleichbedeutend für unterirdische Qualität. Ist vielleicht ein nettes Goodie, aber ich geb dem Ding zwei Monate, bevor es kaputt geht. Ich hab bisher von BigBen einen Controller und eine Memorycard gehabt (beides GC und im Bundle), und beides hat weniger als ein halbes Jahr gehalten, bevors den Geist aufgegeben hat. Wenn du dir Amazon-Bewertungen durchliest, wirst du ähnliches finden...

Davon abgesehen ist der Kühler ziemlich überflüssig, da die Konsole an sich genug gekühlt ist, wenn du sie nicht grad auf die Heizung stellst, und die Lichteffekte - je nu. Ich würde dir mit allem, was ich habe, vom Kauf abraten...
    • Original von AstartusSavall
      Dickes DON'T. Das Ding ist von BigBen und das ist gleichbedeutend für unterirdische Qualität. Ist vielleicht ein nettes Goodie, aber ich geb dem Ding zwei Monate, bevor es kaputt geht. Ich hab bisher von BigBen einen Controller und eine Memorycard gehabt (beides GC und im Bundle), und beides hat weniger als ein halbes Jahr gehalten, bevors den Geist aufgegeben hat.

WTF? Ich habe eine sehr große Memory-Card bekommen die jetzt seit 1 Jahr noch ultraeinwandfrei läuft.
      Ich habe auch noch einen Controller (Saitek P990) für 5€ mit Rumble und Rutschfestem Überzug bekommen. Es funzt noch sehr gut und ist älter als die Card.
      Trotzdem finde ich einen Kühler und Beleuchtung sinnlos...

EDIT: den Controller kann man für PC UND PS2 verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• @ Sesshomaru: dein Saitek-Controller funktioniert noch?
      Ich hab nen Saitek P480 im PS2-Design (GC-Design gibts ja nicht) für den Computer.
      Der is ja schön und gut, aber nach ner Zeit zieht das Element im Spiel, das mit dem Analog-stick gesteuert wird, nach rechts rüber. Das ist ganz schön nerfig, wenn das Auto bei GTA:VC auf einmal nen Satz auf den bürgersteig macht und ich gegen ne mauer fahr. :mpf:

@ BigBen-Sachen: Ich hab nichts von Big Ben. Ich kenn Leute, die haben Big Ben-Sachen schon ne halbe Ewigkeit und die funktionieren noch, aber ich kenn auch leute, die haben Big Ben - Memory Cards, die zwischendurch einfach mal alle Spielstände gelöscht haben.

Man kann also nie wissen: Entweder die funktionieren oder eben nicht. Ob man was Ordentliches kriegt ist Zufall. Deswegen würde ich zumindist bei den Memory Cards auf Original-Ware setzen.

@ Topic: Der Ständer sieht ja ziemlich geil aus, aber das Licht braucht auch Strom und für so etwas geld auszugeben ist irgendwie unnötig. da hol ich mir lieber was praktisches.
    • Davon kann ich dir nur abraten. BigBen ist wirklich eine miserabele Marke (sofern es denn eine ist..). Habe mir damals einen neuen BigBen GameCube-Controller gekauft. Eine Woche hat er gehalten, dann hat sich der L-Knopf selbstständig gemacht. Ohne, dass ich ihn gedrückt hatte, wurde er betätigt. Fehler warscheinlich im Inneren. Wie dem auch sei, auch wenn's cool aussehen würde, wäre es erstens Geldverschwendung und zweitens total unnötig, denn immerhin ist der (die) Wii zum zocken da und nicht zum Angucken.
    • @Twilght-Wolf:
      Eine schöne Konsole ist schon was Feines. Ausserdem, wieso meinst du, werden so oft Autos nach Style gepimpt? Die sind ja auch nur zum Fahren da. :rolleyes:
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @Twilght-Wolf:
      Eine schöne Konsole ist schon was Feines. Ausserdem, wieso meinst du, werden so oft Autos nach Style gepimpt? Die sind ja auch nur zum Fahren da. :rolleyes:

Kommt schon wieder so ein blöder Kommentar von dir? Kannst du nichtmal die Fresse halten, wenn ich was geschrieben habe?

Eine schöne Konsole kann schon was Feines sein- das ist aber Ansichtssache. Aber denk doch meinetwegen, was du willst. Für mich wäre das Geldverschwendung.

Back2Topic.
    • naja ....is eh schon zu spät.....aber ich kann BigBen aus erfahrung nicht ebmpfelen.....
      Ich hatte mal né Memorycard von BigBen......die hat fast keine Spiele Speichern können.....nur sehr wenige.....und die hat auch einfach mal so was gelöscht oder nichts ( "erfolgreich") gespeichert......
      Aber es ist ja deine Entscheidung......
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ich weiß nicht. Ich hatte bisher eine BigBen-Memory Card - nach 5 Monaten hat sie alle zwei bis drei Tage alle vorhandenen Daten restlos gelöscht und Fehler gemeldet. Der dazugehörige Controller hat sogar nur vier Monate gehalten, danach hat er die total sinnlosen Turbo- und Program-Knöpfe in den Dauermodus geschaltet, sodass man selbst beim Neuanschließen des Controllers den Control Stick nicht mehr benutzen konnte. In meinem persönlichen Umfeld haben *zähl* fünf Leute BigBen-Produkte gekauft, und keins davon hat besonders lange gehalten.