DVD-Santa und die mkv-dateien.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-Santa und die mkv-dateien.

      wie ihr schon wisst geht es hier um das programm "DVDSanta".
      dieses programm kann mkv-dateien in dvd-dateien umwandeln, sodass man eigentlich nicht unterstützte dateien auf dvd-rekordern abspielen kann.
      soweit so gut, das programm funkt mit mkv-dateien problemlos, mein problem ist aber, dass ich einen 4 teiligen film brennen möchte, von dem 2 teile mkv sind und die anderen avi. :ugly:
      - und damit hat das programm ein problem.

      ich versuchte alle dateien durch das programm zu vereinheitlichen, also mkvs und avis in dvds umzuwandeln, aber nach den beiden mkv-teilen taucht ein fehlermeldung auf:

      "DVDSanta hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. problembericht senden?..."

      was soll ich denn tun, damit ich meinen film dennoch auf dvd bekomme? :(
      spiele mich nun schon seit stunden rum und nix kommt raus.

      [edit]
      kann es daran liegen, dass ich die dateiendung geändert habe? ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die endung mit dem inhalt nicht übereinstimmt, deshalb habe ich es jetzt versucht sie zurückzuändern. das programm arbeitet jetzt, die gebrauchte zeitdauer für den prozess steigt aber gewaltig. oO"
      ich werde es jetzt mal arbeiten lassen, vielleicht erledigt sich die sache.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()