Hab schon Suchfunktion benutzt, es wird aber nur ÜBER Spoiler geredet. Also: was sind Spoiler?
Spoiler?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
(to) spoil = verderben
Mit einem Spoiler wird dir halt schon alles verraten und dir somit die Überraschung - z.B. von nem ende eines Films oder Videospiels - verdorben.
EDIT: @ Shimizu Sensei: Du wurdest verwarnt, weil du bei nem Film den Spoilerverdecker benutzt hast.
Da würd ich nochmal nachfragen, was das genau soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Original von ZeRoXX
verrattet
Puh! Es heißt verrät. Ratten ist das wohl ziemlich egal :D.
Ein Spoiler ist einfach eine Info zu einer Geschichte (Film z.B.), die anderen die Spannunf raubt, welche diese noch nicht kennen. So einfach ist das. Deswegen gibt man diese Infos nicht weiter, oder nur mit Warnung.METALGEARSOLID 4
GUNS OF THE PATRIOTS
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png] -
Achso... ich dachte das wär irgendwie sowas Kompliziertes... Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()
-
kommt eigentlich eher ins Vlun
ich wusste auch net was ein spoiler is. habs aber später in gewissen zusammenhängen kapiert.
hätt da aber noch ne frage. könnten irgendwie die spoilertags beschädigt sein? wenn da steht : beschrifte den spoiler button wird dann aber der verspoilerte text raufgemacht. is das irgendwie vertauscht?
sry kann mich da schlecht ausdrücken^^'[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
Original von Zelda Fan3
hätt da aber noch ne frage. könnten irgendwie die spoilertags beschädigt sein? wenn da steht : beschrifte den spoiler button wird dann aber der verspoilerte text raufgemacht. is das irgendwie vertauscht?
Ist so.
Das was man bei der Buttonbeschriftung eingibt/eingeben soll ist das, was in Wirklichkeit verdeckt wird.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Das ist der Nachteil an Anlizismen... Nicht jeder weiß was die Wörter wie Spoiler bedeuten, geschweige denn wo sie herkommen.
Und danke für den Hinweis, hab beim schreiben der Funktion mist gemacht und damit hat er beschriftung und text verdreht... Sollte nun aber gehnUnd hab die reihenfolge geändert dass erst text und dann optional beschriftung gefragt wird... ist glaub ich plausibler als erst das optionale X_x
-
-
Ich bin der Spoiler: Darth Vader ist Lukes Vater! Ich bin dass, was auf dem Button draufstehen sollte
Sry for Spam, wollte es nur nochmal selbst ausprobieren.
Ja, ist in der Tat immer noch verkehrt Oo
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
-
ich bin der button ich bin ein verdeckter text
bei mir gehts. ka wieso.^^' (wollts au ma testen)
[SIZE=7]sry for spam![/SIZE][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Beschriftungstitel *ich bin verdeckt*
Bei mir auch, als erstes wird der verdeckte Teil abgefragt und muss eingegebe werden ... evtl habt ihr da nen Fehler gemacht? -
Original von Snaker
Bei mir auch, als erstes wird der verdeckte Teil abgefragt und muss eingegebe werden ... evtl habt ihr da nen Fehler gemacht?
Nein, nachts wurde noch umgekehrt abgefragt, scheinbar dürfte Falco das still und heimlich abgeändert haben ;). Geht nicht immer auf die armen Österreicher, wir sind auch nur Menschen!
Edit: Oder aber Falcos Update wurde erst nach Phaels und meinem Posting in Kraft gesetzt. -
Original von Vas-y
Original von Snaker
Bei mir auch, als erstes wird der verdeckte Teil abgefragt und muss eingegebe werden ... evtl habt ihr da nen Fehler gemacht?
Nein, nachts wurde noch umgekehrt abgefragt, scheinbar dürfte Falco das still und heimlich abgeändert haben ;). Geht nicht immer auf die armen Österreicher, wir sind auch nur Menschen!
Edit: Oder aber Falcos Update wurde erst nach Phaels und meinem Posting in Kraft gesetzt.
Kann natürlich sein, aber ich persönlich denke natürlich es liegt am österreichischem Netz, da zeigen serverseitge Änderungen bestimmt erst mit 10 Stunden Verspätung Wirkung xD~
Nein, eigentlich wollt ich nur meinem Frust freien Lauf lassen, da Phael mir das Ende von Star Wars verraten hat xP -
Liegt weder an ner nacht und nebel aktion von mir noch an dem ösinetz. Es liegt ganz einfach an eurem Browsercache der das Javascript benutzt das er noch drin hatte statt der neuen Version, da die Dateigröße gleich blieb
Einfach alle einmal auf antworten klicken -> strg+f5 drücken und glücklich sein (ihr sollt NICHT antworten sondern nur damit das javascript neu geladen wird!!)
Gruß
Falco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0