Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Original von Majoras Magier
    @Phael: Geh zu einem Psychotherapeuten, der wird dir vielleicht helfen.

Mit was helfen? Den Schwachsinn, den du verzapfst zu vertragen? Dann sollte ich wirklich zu einem Therapeuten. Danke für den Tipp! :knuddel:

Ausserdem werde ich deinen Post melden.

Viel Spaß noch dabe!

Menschenkenntnis scheinst du auch keine zu haben, ich habe einen IQ von 130.

Scheiße, das wusste ich nicht. Ich bin ja so ein Idiot. Hiermit revidiere ich alles was ich über Euch gesagt habe, schließlich macht diese alle Eure Aussagen intelligenter.
    Wartet, ich habe etwas für Euch:
    schloesser.bayern.de/deutsch/kinder/krone/index.htm

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Majoras Magier
    Noja, meiner Kenntnis und Meinung nach machen sie es aus Spaß...

Jop, so ist es.

... und versuchen deshalb ~3000 mitzuteilen, was fuer tolle Hechte sie doch sind.

Ich mach auch gern mal aus Spaß ne Nacht durch, aber ich posaun das ned in die Weltgeschichte.

Machen wir das...?

Zitat:
    Original von Majoras Magier
    Menschenkenntnis scheinst du auch keine zu haben, ich habe einen IQ von 130.

Natürlich, das merkt man ja schon, wenn man nur den ersten Buchstaben in nem Post von dir liest.

So ist es..:D

@Topic: 29 Stunden sind vorüber..und ich bin hundemüde...
  • Original von Twilight-Wolf
    ... und versuchen deshalb ~3000 mitzuteilen, was fuer tolle Hechte sie doch sind.

Ich mach auch gern mal aus Spaß ne Nacht durch, aber ich posaun das ned in die Weltgeschichte.

Machen wir das...?

noch fragen?
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Neon
    Original von Twilight-Wolf

Machen wir das...?

noch fragen?

"Posaune" ich das denn in der Welt rum, du Spinner :rolleyes:?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von AstartusSavall
    @Topic: Ich zieh meinen Selbstversuch weiter durch. Ich habe heute bereits einen Dreiviertelliter Wasser getrunken, heute morgen ein Brot mit Nutella gegessen. Zum Mittagessen gab es in der Mensa Schnitzel mit Nudeln und Pfeffersoße, dazu einen Salat.

Verdammt du könntest bei Jackass auftreten so wild wie du bist xD
    Ich mein du hast einen Salat gegessen...

@Phael: Geh zu einem Psychotherapeuten, der wird dir vielleicht helfen. Ausserdem werde ich deinen Post melden. Menschenkenntnis scheinst du auch keine zu haben, ich habe einen IQ von 130.

Gleich als ich das "@Phael" gelesen habe hab ich gemerkt das du so inteligent bist. Ich mein wer ein @ schreiben kann ist schon mal der King -.-

BTW: Mich wunderts das der Thread noch offen ist..
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • ok...
    Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (ja ich hab zu viel Zeit...) und kann einfach nicht glauben, was für Voll*****en hier rumgeistern. oÓ Nicht das es bescheuert genug ist so lange wach zu bleiben, die finden das auch noch cool. An manchen Stellen hab ich nur noch den Kopf geschüttelt und gedacht: "Probleme?" Vorallem sind die noch alle so jung. oO
    Ich hatte noch nie Hallus, worüber ich sehr sehr froh bin, und rall nicht so ganz, warum das manche so toll zu finden scheinen... Ich selbst bin eh kein Mensch, der lange wach bleibt, zu sehr liebe ich mein Bett, das tolle Kissen und die gemütliche Decke. xD
    Fühlt euch nicht angegriffen, ich habe nur lediglich meine Meinug geäußert und habe keine Lust auf Streitereien. Dankeschön.

@über mir:
    wurde auch Zeit.

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben. XD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Sowas rockt doch nur mit Alkohol :D

48h wachbleiben mit Party und anschließend Autotuningmesse... bah, was fürn scheiß Wochenende... die Party war dafür geil :D

Finds lustig, dass sich wirklich jemand vornimmt MM zu simulieren... aber übertreibts bitte nciht, is auf dauer nciht gesund...

wenn ich müde bin, dann bin ich ne nervliche Belastung für alle um mich rum :D Ich bin dann tierst stinkig und würde am liebsten alle umlgen... und diese Kopfschmerzen dazu :argh: :mpf:
  • Original von Infinite
    Original von Salia
    Lange Schlafen ist mein Spezialgebiet. Ich hab momentan nen REkord von 17 Stunden, und es wird mit Sicherheit noch mehr^^

Rekorde, Rekorde, Rekorde, Rekorde...
    Was kommt als nächstes? "Mein Rekord ist ne Flasche Vodka auf Ex",.

Bisher nur ne Flasche Cola auf Ex.

Ich hab nen Haufen in die Schüssel gemacht, der war mindestens 5 Kilo schwer.

Spo gut bin ich nicht, aber die meisten verstpfen das Klo xD

@AstartusSavall (hab ich das richtig geschrieben oO)
    Ausreichend essen und trinken tu ich andauernd, es ist meistens leider nur ZU viel^^
  • Kann ein Mod das bitte schließen?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()