Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Original von Aniki
    Original von Salia

Ich würde es bestimmt locker hinkriegen, 3 Tage lang wach zu bleiben, aber warum sollte ich das ein 2. Mal tun?
    Gerade jetzt hab ich oft irgendwelche tollen Träume, und ich träume lieber, anstatt Hallus zu haben.

gez. Salia

:

denkst du??? frag mal TL, wenn er nicht schläft ;)

Ja, denke ich^^

Hatte heut nacht erst nenb geilen Traum.
    Hab schon meine erfahrungen mit Hallus gemacht, ich weiß, wovon ich spreche ;)

gez. Salia
  • Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme,dann habe ich schlechte Laune und bin aggressif....Ich übertreibe bei Freunden ja manchmal aaaaaber in den Ferien lautet:Die Welt ist schön" als Devise.Und damit die Welt schön ist,brauche ich meinen Schlaf eben...

Ich habe leider nur eine durchgemachte Nacht von 10 Uhr Samstags bis 15 Uhr Sonntags vorzuweisen und was habe ich gemacht als ich nach Hause gegangen bin?Geschlafen sofort Klamotten aus Vorhang zu ins Bett das war los!!Geschlafen bis 7 Uhr,also pünktlich zur Schule...
    Also 15 Stunden (ich wurde um 15 abgeholt die Nachhausefahrt ist natürlich miteinberechnet sonst wären es ja 16 STunden) geschlafen...Das ist irgendwie gruselig gewesen. :rolleyes:
    Schlafen hat Gott erfunden (egal in welchem Sinne Schlafen gemeint ist
    :lol:).So siehts aus.Ich kann gar nicht verstehen,wie manche sich so auszerren um länger aufzubleiben.Ich könnte das gar nicht so 3 Tage..
  • UUUUUUUUUUUUUUP mit dir^^

So, mein letzter Versuch...den hab ich platzen lassen...xD
    Heute mach ich aber einen neuen. Bin um 10:30 Uhr aufgestanden und freue mich schon auf die Nacht. Kann so vieles zocken...Skies of Arcadia...Jet Set Radio...
    Dabei Cappuchino, damit ich nicht währrend des Zockens einschlafe...na mal schauen.
  • ich hab schonmal mal einen 1 1/2 tage nichts getrunken.
    das war nicht nach dem motto: "mal sehen ob ich 1 1/2 tage ohne wasser auskomme".
    das hat sich nur so ergeben.
    aber an die folgen als ich am nächsten tag aufgewacht bin sind mir gut im gedächtniss geblieben:

dein mund fühlt sich an als hättest du kleber getrunken.
    der mund ist ganz klebrig und wenn du die lippen befeuchtest bleiben sie aneinander kleben.
    und deine zunge fühlt sich an wie ein 3 tage alter socken.

nicht zum nachamen enpfohlen da fühlt man sich wircklich nicht sehr wohl.
    hab ganz schön viel dann getrunken.
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/Alkoholiker.gif]
    Hier gibts nix zu sehen
  • Original von fat tony
    ich hab schonmal mal einen 1 1/2 tage nichts getrunken.
    das war nicht nach dem motto: "mal sehen ob ich 1 1/2 tage ohne wasser auskomme".
    aber an die folgen als ich am nächsten tag aufgewacht bin sind mir gut im gedächtniss geblieben:

der mund ist ganz klebrig und wenn du die lippen befeuchtest bleiben sie aneinander kleben.

ich habe schon 5tage geschaft 8o, ich Trinke VIEL zu wenig, was leider ungesund ist :(

dafür esse ich aber viele Nachrungsmittel die viel Flüssigkeit enthalten z.b. Äppfel, Yogurt Milch etc
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Aniki
    Original von fat tony
    ich hab schonmal mal einen 1 1/2 tage nichts getrunken.

ich habe schon 5tage geschaft 8o, ich Trinke VIEL zu wenig, was leider ungesund ist :(

dafür esse ich aber viele Nachrungsmittel die viel Flüssigkeit enthalten z.b. Äppfel, Yogurt Milch etc

Das kannst du aber auch nur mit viiiiiiiiieeeeeeeeeel Feuchtigkeit us Lebensmitteln bewältigt haben.

Mir wird zum Glück imme speiübel, wenn ichg nicht genug trinke, mein Körper warnt mich^^
  • ich habe schon 5tage geschaft , ich Trinke VIEL zu wenig, was leider ungesund ist

na mit äpfel, yogurt und milch schaffs ich vieleicht auch.
    aber bei mir wars ja ein richtig trockener tag.

P.S.:
    äpfel schreibt man nicht mit 2 p .
    weil du yogurt statt quark geschrieben hast weiß ich das du auch ein österreicher bist. :D
    Hier gibts nix zu sehen
  • Um die Schwachsinnigkeit eurer Selbstversuche bloßzustellen begann ich gestern ein ähnliches Projekt: Dauerschlaf.
    Ich schlief gestern gegen 23:40 ein und probierte, einen komatösen Zustand in Form von Schlaf auf möglichst lange Zeit aufrechtzuerhalten.
    Um es kurz zu machen: Ich wachte heute um halb zehn auf. Damit bin ich um eine "Selbsterfahrung" reicher und hoffe, dem allgemeinen Trend hier Tribut gezollt zu haben. Toll, nicht?
  • Original von Acrobat reader
    Um die Schwachsinnigkeit eurer Selbstversuche bloßzustellen begann ich gestern ein ähnliches Projekt: Dauerschlaf.
    Ich schlief gestern gegen 23:40 ein und probierte, einen komatösen Zustand in Form von Schlaf auf möglichst lange Zeit aufrechtzuerhalten.
    Um es kurz zu machen: Ich wachte heute um halb zehn auf. Damit bin ich um eine "Selbsterfahrung" reicher und hoffe, dem allgemeinen Trend hier Tribut gezollt zu haben. Toll, nicht?

Hey, das find ich cool, ich glaube, das werde ich nachmachen. Ich werds mit 12 Stunden Schlaf OHNE vorbereitung versuchen. Kannst du vielleicht mal ein Foto reinstellen, wie du danach ausgesehen hast? Und krieg ich noch ein Autogramm?

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ihr seid alles Weicheier! Ich bin, ohne große Ankündigung, seit längerer Zeit in einem Selbstversuch... ich versuche, so lange wie möglich ausreichend zu essen und zu trinken! Das halt ich jetzt seit fast drei Wochen durch. Bilder folgen.

NICHT NACHMACHEN! Gerade bei ausreichendem Essen stellen sich öfter Völlegefühl, Sattheit und Trägheit ein!
  • Original von Salia
    Lange Schlafen ist mein Spezialgebiet. Ich hab momentan nen REkord von 17 Stunden, und es wird mit Sicherheit noch mehr^^

Rekorde, Rekorde, Rekorde, Rekorde...
    Was kommt als nächstes? "Mein Rekord ist ne Flasche Vodka auf Ex", "Ich hab mal nen haufen in die Schüssel gesetzt, der war mindestens 5 Kilo schwer, das is mein Rekord"? oder ähnliches?
    Hört doch auf, aus allem ne große Sache zu machen, macht die Augen auf,s eht mindestens 20 Menschen die irgendwas schon länger/besser/exzessiver usw. usf. gemacht haben, dann seid still und ihr hört das wunderbare Geräusch von niemandem, dens interessiert.

Get. A. Life, Seriously.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Feigheit?
    okay..

Eure erbärmlichen Versuche, Aufmerksamkeit bei Personen zu erlangen, die ihr noch nichtmal kennt sind in meinen Augen lächerlich, kindisch und zeugen von nicht sehr viel Selbstbewusstsein. Oder wieso sonst sollte jeder bei jeder noch so unwichtigen und kleinen Tätigkeit "REKORD!!" schreien?
    Eben. Und nur damit die Grundmessage erhalten bleibt:

Holt euch ein (im besten Fall euer eigenes) Leben, ernsthaft.

Deutsch genug?
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Majoras Magier
    Let. Them. Play, Probably.

...they're just kids.

Man könnte natürlich auch auf deutsch antworten. Ah, nein. Dann würden es ja alle verstehen. Und es würde die Mauer der Feigheit einreissen. ;)

Ich hoffe, dir ist klar, dass "Get A Life" eine Redewendung ist, die im Englischen ihren Ursprung hat. Das Ganze zu uebersetzen waere ungefaehr so, wie wenn jemand den Satz "Don't Eat The Yellow Snow" wort woertlich ins Deutsche uebersetzen wuerde. Damit der Satz aber 'nen nicht laecherlichen Eindruck hinterlaesst, hat er "seriously" als englisches Wort dahinter benutzt, obwohl es nicht wirklich noetig war. Er wollte eben seinen Unmut ausdruecken, OHNE D-Englisch zu verweden. Weil D-Englisch schlichtweg laecherlich ist und die Aussage da oben (zum Glueck. xD) ernst ist.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Infinite
    Original von Majoras Magier
    Noja, meiner Kenntnis und Meinung nach machen sie es aus Spaß...

...und genau aus diesem Grund ist der Thread 6 Seiten lang...

... und versuchen deshalb ~3000 mitzuteilen, was fuer tolle Hechte sie doch sind.

Ich mach auch gern mal aus Spaß ne Nacht durch, aber ich posaun das ned in die Weltgeschichte.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?