Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Original von Ocarina of Time
    Original von Infinite
    Wesentlich dümmer als Schlafentzug ists nicht.

Aber man könnt ja gern mal 5 tage ohne trinken probieren.. DAS würd ich unterstützen

Nach wievielen Tagen ohne trinken stirbt man noch schnell im Durchschnitt?

Nach dreien, bei manchmal hält man es auch mal vier Tage aus, läger aber nicht.

Ich würde nie eine ganze Woche lang aufbleiben, ich vermiss doch jetzt schon mein warmes, kuscheliges, flauschiges Bettchen XD *Bett umarm,reinleg,decke bis zum Hals zieh,penn*^^

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Original von Ocarina of Time

Pff, scheiss aufn Durchschnitt, probieren heisst die Devise :D

[SIZE=5]und JA, ich glaube, wer Wörter wie Sarkasmus nicht kennt und dumm genug ist, sowas zu probieren HAT es verdient zu sterben :P[/SIZE]
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von Ocarina of Time

Pff, scheiss aufn Durchschnitt, probieren heisst die Devise :D

[SIZE=5]und JA, ich glaube, wer Wörter wie Sarkasmus nicht kennt und dumm genug ist, sowas zu probieren HAT es verdient zu sterben :P[/SIZE]

kennt ihr nicht die 3er regel?

3 Minuten ohne Luft - Tod
    3 Tage ohne Wasser - Tod
    3 Wochen ohne Nahrung - Tod
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • [
    Original von Geda

leider nein, es geht länger, du meinst wohl 3wochen Ohne irgendeine art von aufname von Vitamienen=Tod :rolleyes: und Mineralen, spurenelemente, da diese in Getränken auch vorhanden sind

wenn der ideenersteller mit "hungerstreik es mir erlaubt, würde ich das gerne mal versuchen, nur ohne streik, sondern 5tage nischt essen, würde aber milch etc trinken, damit das nict ungesund ist,

Nebenefeckt: der körper entschlackt=gesund :dance:

ich am 3tem tag um 0100:

pictureupload.de/pictures/300307211007_01-02-07_1623.jpg
    sehr deutlich sind hier die Blau unterlaufenen Augen zu erkennen sowie augenringe :ugly:

bei den anderen stürtzt mein rechner ab wenn ich sie rüberlade, sehe wohl ZU s** aus :lol:
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Aniki
    [
    Original von Geda

leider nein, es geht länger, du meinst wohl 3wochen Ohne irgendeine art von aufname von Vitamienen=Tod :rolleyes: und Mineralen, spurenelemente, da diese in Getränken auch vorhanden sind

wenn der ideenersteller mit "hungerstreik es mir erlaubt, würde ich das gerne mal versuchen, nur ohne streik, sondern 5tage nischt essen, würde aber milch etc trinken, damit das nict ungesund ist,

Nebenefeckt: der körper entschlackt=gesund :dance:

ich am 3tem tag um 0100:

pictureupload.de/pictures/300307211007_01-02-07_1623.jpg
    sehr deutlich sind hier die Blau unterlaufenen Augen zu erkennen sowie augenringe :ugly:

bei den anderen stürtzt mein rechner ab wenn ich sie rüberlade, sehe wohl ZU s** aus :lol:

du weißt was ich meine -.-
    is aber grausam weil der körper sich selbst abbaut ~~
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Hab verlorn, greade 3 Stunden gepennt.
    Hab echt null Bock, mein Bett je wieder zu verlassen^^
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • werrde ich 5tage ohne essen versuchen, will ja keine ideenklauen

Ohje. Und was kommt als nächstes?
    "Ich hebe mit meinem S*****z einen Amboss wärend ich weder esse, noch trinke, schlafe, furze, atme etc. für mindestens 9 Tage und gleichzeitig teste ich, wie viele Nägel (Bolzenschusspistole) mein Körper verträgt (aber natürlich ohne mich zu gefährden)".

Die eigenen Grenzen ausloten zu wollen ist das Eine. Leichtsinnig das eigene (junge) Leben und die Gesundheit aufs Spiel zu setzen das Andere. Ich finde, ihr schaukelt euch gegenseitig mit immer blöderen Ideen, in Sphären wo es definitiv nicht mehr lustig ist, sondern nur noch gefährlich werden kann!
    Traurig ist, dass ihr es nötig habt, eure "Taten" im I- Net zu "promoten".
    Nachahmer garantiert.
    `till all are one.
  • Zum Thema entschlacken: Kann tatsächlich gesund werden, wenn man ne Runde fastet. Die drei Wochen sind auch knackbar, eine Freundin von mir war mal in Indien, hat da zwei Wochen gefastet und meint, nach den ersten drei, vier Tagen ist es gar nicht so schlimm, weil man sich an das Hungergefühl gewöhnt, und leerer als leer kann der Magen nicht sein, insofern wirds nicht schlimmer. ABER: Beim Fasten kommt es extrem darauf an, sich nicht zu überstrapazieren, das heißt: Sehr viel trinken, um Giftstoffe auszuspülen, durch Flüssigkeit genug Nährstoffe und Vitamine zu sich nehmen, man sollte über eine Diätergänzung mit Nährstofftabletten nachdenken und auf jeden Fall sollte man es nicht machen, um einen auf "Mini Jackass Show" zu machen. Einige Sachen, die hier gepostet werden, machen mir langsam echt Angst. Vor allem Angst macht mir allerdings, dass einige tatsächlich zu meinen scheinen, sowas sei cool...
  • Original von Twilight-Wolf
    Soo, mein Selbstversuch ist heute um 10 Uhr gestartet. Bin um 10 aufgestanden. Mal schauen, wie lange ich mich wach halten kann..

1wie lange hast du geschlafen,w war es vor´bereitet???
    was hast du gestern gemacht UND:

HAST DU DICH NFORMIERT??? :angry:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Aniki
    Original von Twilight-Wolf
    Soo, mein Selbstversuch ist heute um 10 Uhr gestartet. Bin um 10 aufgestanden. Mal schauen, wie lange ich mich wach halten kann..

1wie lange hast du geschlafen,w war es vor´bereitet???
    was hast du gestern gemacht UND:

HAST DU DICH NFORMIERT??? :angry:

1. Ich glaube, ich bin um halb zwei Schlafen gegangen...
    2. Was war vorbereitet? Das Aufbleiben? Mit dem Gedanken ja.
    3. Was habe ich gestern gemacht..Schule, war draußen, das wars...

Selbst wenn ich mich nicht informiert hätte, hätt ich's gemacht... Ich bin gewohnt, lange aufzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• So, also ich schreib auch mal hier rein.
    Ich war auch mal mehrere Tage lang wach, und ich bleibe oft bis 4 Uhr wach und lese, aber im bett.
    Ich komme mit 4 Stunden Schlaf hin, aber ich denke gar nicht daran, mein Bett auch nur ansatzweise zu verlassen, dazu ist es viel zu gemütlich.
    Ich würde es bestimmt locker hinkriegen, 3 Tage lang wach zu bleiben, aber warum sollte ich das ein 2. Mal tun?
    Gerade jetzt hab ich oft irgendwelche tollen Träume, und ich träume lieber, anstatt Hallus zu haben.

gez. Salia

P.S.: Für die sache mit nicht essen und nicht trinken könnte ich euch für klapsig erklärn, nicht zu schlafen it eine Sache, das ist zwar gefährlich, aber lange nicht so gefährlich, wie mehrere Tage lang nichts zu trinken :angry:
  • Original von Salia

Ich würde es bestimmt locker hinkriegen, 3 Tage lang wach zu bleiben, aber warum sollte ich das ein 2. Mal tun?
    Gerade jetzt hab ich oft irgendwelche tollen Träume, und ich träume lieber, anstatt Hallus zu haben.

gez. Salia

:

denkst du??? frag mal TL, wenn er nicht schläft ;)
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()