Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Original von Died-Z
    Original von Aniki
    Original von Died-Z

Gut ist eure Meinung, aber ich versteh einfach nicht warum man sich das Antun will um nur am Ende sagen zu könmnen "seht mich an, ich habs geschafft 72 h aufzubleiben".
    Wow und was kann man damit, sich ein Eis backen toll -.-

ich habe das aus ganz anderen dingen getan,
    1 um meine grenzen auszulotzen
    2tens erfahrung sammeln
    3tens um zu wissen wie schön schlafen ist.
    :angry:

ich hab das ganz sicher nicht getan um anzugeben, :angry:

Keep the peace, please...
    Ich habe das hauptsächlig auf die bezogen, die dir alles nachmachen möchten, natürlich hab ich auch ein wenig den Kopf geschüttelt als ich das las, aber mein Post bezog sich mehr auf die Schar von usern die jetzt alle auch sowas machen wollen

Ich möchte nur eben klarstellen, dass dein Post sich mit icherheit nicht auf mich bezogen hat, da ich das schon vorher gemacht hab. Ich hab mich schon öfters gefagt, warum es nicht mehr Menschen gibt, die sowas machen wollen. Aber: entweder man macht es, weil man selbst auf die Ideee kam, und wie aniki, seine gründe dafürhat oder es ist nur billige nachmacherei.
    Ich hatte damals auch meine gründe, ich weiß bloß nimmer, welch oO
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • Original von AstartusSavall
    Wenn ihr richtig hardcore sein wollt, studiert Physik. Da kriegt ihr gar keinen Schlaf mehr und seid total ubercool ;)

Wieso eigentlich nicht?
    Ich mag Physik :D

So, sobald ich morgen aufsteh gehts los, ich werde dann auch öfters mal schreiben wies mir geht, vor allem am fünften Tag^^

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

• Original von Twilight Link
    Original von AstartusSavall
    Wenn ihr richtig hardcore sein wollt, studiert Physik. Da kriegt ihr gar keinen Schlaf mehr und seid total ubercool ;)

Wieso eigentlich nicht?

So, sobald ich morgen aufsteh gehts los, ich werde dann auch öfters mal schreiben wies mir geht, vor allem am fünften Tag^^

mfg TL

Immer Ordentlich etwas trinken, mindestens 3lam Tag, da
    in der Zeit deinee Bandscheiben wenig befeuchtet werden und es besser für Oragane etc ist.
    an deierstelle würde ich mich heute noch ordenlich darüber schlaulesen, also gefahren etc.
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Aniki
    Original von Twilight Link
    Original von AstartusSavall

Wieso eigentlich nicht?

mfg TL

Immer Ordentlich etwas trinken, mindestens 3lam Tag, da
    in der Zeit deinee Bandscheiben wenig befeuchtet werden und es besser für Oragane etc ist.
    an deierstelle würde ich mich heute noch ordenlich darüber schlaulesen, also gefahren etc.

Hab doch schon gesagt, wenn ich vier Tage übersteh ohne Schäden, dann auuch fünf. Sollte das nicht der Fall sein, kenn ich wenigstens meine Grenzen. Und trinken tu ich eh viel, vor allem Sprite Zero und Cola Zero^^

Unbedingt besuchen!!!

• Original von Twilight Link
    Hab doch schon gesagt, wenn ich vier Tage übersteh ohne Schäden, dann auuch fünf.

Vielleicht solltest du doch Mathe studieren? Das ist eine klassische partielle Induktion. "Wenn ich einen Meter tief auf Beton fallen kann, ohne dass mir was passiert, dann kann ich das auch mit zwei. Wenn ich das mit zwei Meter kann, kann ich das auch mit drei. Wenn ich das mit drei kann, kann ich es mit vier. [23 kb gelöscht] Wenn ich das mit hundertvierundvierzig Metern kann, kann ich es auch mit hundertfünfundvierzig..."
    Diese Denkweise hat Möllemann umgebracht!
    Original von Twilight Link
    Hab doch schon gesagt, wenn ich vier Tage übersteh ohne Schäden, dann auuch fünf.

Vielleicht solltest du doch Mathe studieren? Das ist eine klassische partielle Induktion. "Wenn ich einen Meter tief auf Beton fallen kann, ohne dass mir was passiert, dann kann ich das auch mit zwei. Wenn ich das mit zwei Meter kann, kann ich das auch mit drei. Wenn ich das mit drei kann, kann ich es mit vier. [23 kb gelöscht] Wenn ich das mit hundertvierundvierzig Metern kann, kann ich es auch mit hundertfünfundvierzig..."
    Diese Denkweise hat Möllemann umgebracht!

So war das nicht gemeint, aber du hast ja Recht. UIch meinte nur, ich bin mir icher, ich kann 5 Tage schaffen, ich werde auch noch weiter gehen, wenn ich die 5 geschafft hat bleib ich einfach wacch, bis ich irgendwann einpenn^^
    In Mathe bin ich gerade sowieso mies, aber ich hbs ja schon erklärt.

Aber ich muss dazu sagen, so ist meine denkweise, dass mit dem Loch funzt bei mir genau nach dem Prinzip, bis ich merk: "Scheisse, Bein gebrochen, das war zu viel" und dann lass ichs^^

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilight Link ()

• Du vergisst nur einen Punkt dabei. Wenn du dir ein Bein brichst, heilt das wieder zu. Wenn du dir nen Gehirnschaden beim Aufbleiben zuziehst, dann kannst du dein gesamtes Leben behindert bleiben. Und bei fünf Tagen stehen die Chancen recht gut, dass du dir nen Knacks weg holst.
    Aber es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das das wert ist...
    Du vergisst nur einen Punkt dabei. Wenn du dir ein Bein brichst, heilt das wieder zu. Wenn du dir nen Gehirnschaden beim Aufbleiben zuziehst, dann kannst du dein gesamtes Leben behindert bleiben. Und bei fünf Tagen stehen die Chancen recht gut, dass du dir nen Knacks weg holst.
    Aber es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das das wert ist...

Ich denk nicht an die Zukunft. Wenns mir jetzt gutgeght, dann gehts mir jezt gut, ob es mir mporgen gutgeht, ist egal.
    Mag komisch klingen, aber dadurch hat man einige Vorteile, und bisher hab ich noch nix dergleichen erlebt, da ich sowieso geschädigt bin (geistig, meiner Meinung nach ^^) und wenn ich morgen was negatives erlebe, dann hab ichs heute noch nicht getan.

Unbedingt besuchen!!!

• Natürlich kannst du mit deinem Leben anfangen was du willst, aber denk ab und zu dran, es werden bestimmt noch Tage kommen an denen dir niemand helfen kann und wird, alles was dir dann noch bleibt bist du selbst und die Maschine die dir dabei helfen könnte wieder auf die Beine zu kommen, natürlich nur wenn du sie nicht vorher zu Schrott gefahren hast...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Irrlicht
    Natürlich kannst du mit deinem Leben anfangen was du willst, aber denk ab und zu dran, es werden bestimmt noch Tage kommen an denen dir niemand helfen kann und wird, alles was dir dann noch bleibt bist du selbst und die Maschine die dir dabei helfen könnte wieder auf die Beine zu kommen, natürlich nur wenn du sie nicht vorher zu Schrott gefahren hast...

:rolleyes:

das mit den Gehirnschäden ist die eine sache, die geschehen kann,

eine fiehl gfärlichere sache ist es, wenn man wegen schlaflosigkeit ne trepperunterfeld, umknigt etc,

Was mir noch passirt ist:
    ich bin mindestens 4mal umgeknickt, worauf ich daraufhin nur noc vom Pc sas, sowie bin ich von der treppe gefallen etc,

wenn du dir ein bein, genick arm oder so rechen willst dann mach das ruhig :mpf:

das beste ist ja, wen du dir dann nen Muskelfaseris oder eine Bänderdenung zuzoehst,

wir wissen deine meinug, du musst hier nicht drauf antworten :rolleyes:

edit:

ich finde deine Haltung einfach Lä´cherlich, ich denke nicht an morgen etc, meiner meinungnach ist die Schwachsinn und gehört nur zu solchen naja egal
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• @Aniki: Wusst ichs dOch, dass es hier auch solche Leute gibt^^
    Aber das ist meine Lebensweise, und die werd ich nicht ändern.

Wie dem auch sei, der Versuch begasnn heut Morgen, so etwa um 8. Also, 5 Tage, na dass wirdn spaß^^
    Sollte ich nach einer woche immer noch nicht gepennt haben (ich denk nicht, dass ich so weit komm) geh ich aber sofort pennen, ab da weirds mir zuz gefährlich, ausserdem sind die ferien ja zur Erhohlung da.

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

• @Twilight Link:
    Naja, weisst du, es ist nicht so dass es mir so besonders gefällt bedeutsam den Zeigefinger zu erheben oder dass ich gerne den Moralapostel spiele, ich habs nur hingeschrieben weil ich da noch jemanden kenne, der auch mal deiner Ansicht war, nur für ihn kommt die Erkenntniss zu spät, für dich vielleicht noch nicht...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Naja, dann viel Spass
    Ob du dir nen Klatsch weggeholt hast werden wir wohl wissen, wenn du nicht mehr on kommst, weil du deinen PC für ein Monster mit pink getupften Augen hälst, dass dich auskitzeln will, wenn du auf dein Einschaltknopf drückst :rolleyes:

Btw
    Ne Bänderdehnung ist übrigens ne herrliche Sache. Hatte meine so Mitte Februar oder so (Sportunfall, nicht Übermüdung)...
    Mein Fuß tut noch immer scheiße weh und wird, auch wenn die Schmerzen irgendwann nachlassen, für den rest meines Lebens beeinträchtigt, schwächer und umknickgefährdeter sein (ein Bänderriss geht da noch, haste lange Schmerzen und kanns net wirklich laufen, aber die wachsen zusammen und gut ist)
    Jedenfalls ist es sehr lustig, vor allem, weil du, solltest du dir eine zusziehen, vor lauter Müdigkeit vermutlich das nicht mal wirklich merkst.
    Und ob die Krankenkasse und das Krankenhaus da gerne helfen, wenn die merken, dass bei dir ne Menge Schlaf fehlt...?
  • Original von Infinite
    Wesentlich dümmer als Schlafentzug ists nicht.

Aber man könnt ja gern mal 5 tage ohne trinken probieren.. DAS würd ich unterstützen

Nach wievielen Tagen ohne trinken stirbt man noch schnell im Durchschnitt?
  • Im Winter nach ca 2-3 Tagen, im Sommer kann es schon nach einem Tag happig werden, wenn ich mich richtig erinnere
    Es sei denn, man hat die Heizung im Winter sehr hoch oder ma treibt trotz Trinkstreit Sport, dann gilt die Regel für Sommer (und wenn zu dem Zeitpunkt Sommer ist, wird man vermutlich nach nem halben tag mit Dehydration und Sonnenstich im Krankenwagen liegen)