Selbstversuch zu MM, Aufbleiben

• Original von White Link
    Was meint ihr?
    Soll ich das auch machen?

P.S: Hallus sind geil :D

(Kann jeder, der mal Hallus hatte seine Hallus hier reinposten?)

Ich habs ja schon, ich hörte ununterbrochen ein Piepen und hörte Stimmen ausserdem sah ich immer so komische Bunte Lichter xDDD

Yay, nur noch en paar Tage, dann versuch ich fünf Tage!!
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    Was meint ihr?

Ist deine Sache.
    Jeder vernünftige Mensch würde dir davon abraten, ich auch.
    Mich hinderts aber nicht daran, 5 Tage zu versuchen, da ich eher ein klapsiger Mensch bin xDDD

Unbedingt besuchen!!!

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

• Was bringt's euch denn?
    Man wird euch nicht für irgendwie besonders intelligent oder 'cool' halten, weil ihr bewiesen habt, dass ihr besonders lange aufbleiben könnt - jeder kann das, wenn er will.. die meisten sind nur eben schlau genug, es zu lassen.

Aber wenn ihr's so prima findet, übermüdet zu sein und euch sonst auch scheiße zu fühlen, dann los.. *achselzuck*
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Original von omg_a_sana
    Was bringt's euch denn?
    Man wird euch nicht für irgendwie besonders intelligent oder 'cool' halten, weil ihr bewiesen habt, dass ihr besonders lange aufbleiben könnt - jeder kann das, wenn er will.. die meisten sind nur eben schlau genug, es zu lassen.

Aber wenn ihr's so prima findet, übermüdet zu sein und euch sonst auch scheiße zu fühlen, dann los.. *achselzuck*

Ich sehe das mal als Zustimmungf zu meinem Rekordversuch.

Unbedingt besuchen!!!

• Original von omg_a_sana
    Was bringt's euch denn?
    Man wird euch nicht für irgendwie besonders intelligent oder 'cool' halten, weil ihr bewiesen habt, dass ihr besonders lange aufbleiben könnt - jeder kann das, wenn er will..

Das ist gar nicht der Grund.
    Ich probiere nur liebend gerne Sachen aus, egal was (solange es nicht schmerzhaft endet xD) und da gehört das nun einfach dazu. Ich brauch sowieso nur wenige stunden Schlaf und kann die auch einfach auf 0 reduzieren. Ich probier generell alles aus, weil ich einer der besonders klapsigen Idioten bin (und ich bin stolz uf meinen klapsigen Tweil)

Unbedingt besuchen!!!

• An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass das Unterbinden des Schlafdranges sehr wohl auch wissenschftlich nachweisbare Langzweitwirkungen hat, es so beispielsweise nicht möglich ist, die abhanden gekommene Erholung wetzumachen. Ebenso kann es nach fast einer Woche, deinen fünf Tagen also, schon zu Demenz kommen, die schlussendlich sicher keinen zum Lachen bringen wird: nicht einmal im Internet.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    Was meint ihr?

P.S: Hallus sind geil :D

(Kann jeder, der mal Hallus hatte seine Hallus hier reinposten?)

Du solltest es NICHT machen, und Hallus sind meiner Meinung nach alles andere als geil, hab zwar noch nie Marihuana geraucht, oder so, aber hatte schon mal nen Sonnenstich (und der bringt auch Hallus mit scih) das *witzige* ist, dass du wirklich nichts davon als Hallu empfindest, du denkst zwar, Mensch wenn da son riesoges Grünes schwabbel vieh vor mir steht, dann ist dass ne Hallu, aber man angenommen du Halluzinierst, dann glaubst du TODERNST daran, dass das echt ist, dir wird garnicht der Gedanke an Zweifel kommen. Und glaub mir, wenn dir plötzlich par 100 von deinen Horror figuren übern Körper krabbeln, und du glaubst dass die echt sind, kriegste fast nen Herzinfakt vor Angst.

Was bringt's euch denn?

dito

irgendwie errinert mich die Diskussion manchmal an meine Schwester (die ist 3):
    "Ab ins Bett mit dir"
    "nein"
    "warum nicht"
    "weil ich groß bin"
    *lachkrampf*.

Das ist jetzt echt mal ne Frage: Wollt ihr damit irgendwen irgendwas beweisen. Jeder vernünftige (und reife) Mensch geht dann Pennen wenn er Müde ist und nicht dann wenn es 5 Uhr nachts ist.

solange es nicht schmerzhaft endet xD

ich entnehme deinem Post, dass du nie länger Kopfschmerzen gehabt hast...

Mal abgesehen davon, merkt ihr nicht eigentlich das dass ne sau kindische Aktion ist da:
    wer wollte das bisher Nachmachen:
    Twilight Link (13)
    White Link (12)
    twilight Wolf (14)
    grüner Link (?)
    Keatonfuchs (11)

gut ich bezieh sowas immer ungern auf Alter, aber bisher ist keiner der Nachahmer älter als 14 trotzdem halten das viele fürne unglaublich dolle reife aktion.

Gut ist eure Meinung, aber ich versteh einfach nicht warum man sich das Antun will um nur am Ende sagen zu könmnen "seht mich an, ich habs geschafft 72 h aufzubleiben".
    Wow und was kann man damit, sich ein Eis backen toll -.-
  • Original von Titania
    An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass das Unterbinden des Schlafdranges sehr wohl auch wissenschftlich nachweisbare Langzweitwirkungen hat, es so beispielsweise nicht möglich ist, die abhanden gekommene Erholung wetzumachen. Ebenso kann es nach fast einer Woche, deinen fünf Tagen also, schon zu Demenz kommen, die schlussendlich sicher keinen zum Lachen bringen wird: nicht einmal im Internet.

Finde ich auch.
    Der Körper braucht halt seinen Schlaf, was man ihm auch die Möglichkeit geben sollte.

Original von Died-Z
    Das ist jetzt echt mal ne Frage: Wollt ihr damit irgendwen irgendwas beweisen. Jeder vernünftige (und reife) Mensch geht dann Pennen wenn er Müde ist und nicht dann wenn es 5 Uhr nachts ist.

Ein Neandertaler würde nie auf den Gedanken kommen mal 3 Tage nicht zu schlafen^^ Die waren Fans vom gesunde Menschenverstand :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Ich schmeiß mal so gänlich unkommentiert Begriffe wie "Facharbeit", "LAN", "Zeltlager" oder "extrem großer Download" in die Menge ;)

Okay, ich kommentiers doch, ich bleib mal oft die eine oder andere Nacht durch wach, hat viele Gründe, allerdings merkt jeder, dass sowas nicht gut tut, denn der Körper holt sich alles wieder zurück, und zwar mehr als du ihm nimmst... der Körper ist sowas wie n Kreditinstitut...

Also, ich vllt ganz witzig sowas mal zu probieren, aber muss nicht sein wenns eben nicht sein muss.
  • Original von Died-Z

Gut ist eure Meinung, aber ich versteh einfach nicht warum man sich das Antun will um nur am Ende sagen zu könmnen "seht mich an, ich habs geschafft 72 h aufzubleiben".

ich habe das aus ganz anderen dingen getan,
    1 um meine grenzen auszulotzen
    2tens erfahrung sammeln
    3tens um zu wissen wie schön schlafen ist.
    :angry:

ich hab das ganz sicher nicht getan um anzugeben, :angry:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Darum hast du das bestimmt auch so groß hinausposaunt und kommentiert, weil du nicht angeben wolltest :rolleyes:

EDIT: Achja, nicht zu vergessen, dass du keine Möglichkeit ausgelassen hast, in allen möglichen Threads zu schreiben, dass du jetzt 72h wach bleiben wirst, um ja noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• @Died-Z: Vn wegen nachmachen! Ich hatte nur die Idee meinen rekord zu erweitern, gemacht hab ich das letztes Jahr in den Sommerferien.

Und nein, ich will nichts beweisen,m ich will nur gucken, wie lange ich es schaffe, wachzubleiben.

Und es kommt wohl kaum aufs alter an, ich weiß was ich vertrag und was nicht, und wie gesagt, ich vertrag vier Tage. Wenn ich fünf nicht vertrage, dann weiß ichs wenigstens.

Angeben will ich damit auch gar nicht.

Mag vielleicht auch nur meine Einstellung zum Leben sein, für mich ist es ein Spiel, und wenn ich verliere, dnn ist es egal, ich bin ein guter Verlierer.

Soviel dazu von mir.

P.S.: Zu den hallus: Ich habe echt nicht dran gezweifelt, dass das Piepen oder die stimmen echt waren. Die Lichter waren ganz lustig, aber wenn die Stimmen auch noch was von Mord erzählen, kriegt man echt Schiss.

P.P.S.: Wer diese DFiskussion kindischfindet, ich bin in manchen Beziehungen hlt so, und warum sollte ich mich ändern?

P.P.P.S.: Wer sich meine Meinung zum LÖeben durchliest und mir sagt, die sei dumm oder so, es ist mein Leben, und ich lasse mir von andern nicht reinreden.

mfg TL (*seinemeinunggesagthab*)

Unbedingt besuchen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilight Link ()

• so ich will mich hier au ma einmischen, da ich Aniki's Versuch ja mitbeobachtet habe ^.~

EDIT: Achja, nicht zu vergessen, dass du keine Möglichkeit ausgelassen hast, in allen möglichen Threads zu schreiben, dass du jetzt 72h wach bleiben wirst, um ja noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich will keinen Beleidigen oder so aber: Ich mag dich Phael xDv

Wer sich meine Meinung zum LÖeben durchliest und mir sagt, die sei dumm oder so, es ist mein Leben, und ich lasse mir von andern nicht reinreden.

Ich glaube du solltest es einfach tun, wenn du verlangen danach hast deinen Rekord zu brechen. Es ist deine EIGENE Verantwortung, dein Körper und deine Gesundheit. Und wenn du es schon so "rausposaunst" im Forum, musst du dich nicht wundern wenn einige nicht so begeistert sind davon..

Soviel von mir.
    Chise
  • Original von Chise

Wer sich meine Meinung zum LÖeben durchliest und mir sagt, die sei dumm oder so, es ist mein Leben, und ich lasse mir von andern nicht reinreden.

Ich glaube du solltest es einfach tun, wenn du verlangen danach hast deinen Rekord zu brechen. Es ist deine EIGENE Verantwortung, dein Körper und deine Gesundheit. Und wenn du es schon so "rausposaunst" im Forum, musst du dich nicht wundern wenn einige nicht so begeistert sind davon..

Soviel von mir.
    Chise

Hast Recht, ich sag ab jetzt gar nix mehr xDD *einenaufbeleidigtmachobwohldemgarnichtsoist*
    Ich wollts halt nur mal erzählen xD

P.S.: Schön, dass dus verstehst^^

Unbedingt besuchen!!!

• Ich hab den Thread hier von anfang an mitverfolgt und hier hab ich ja so einiges gehört... naja, ich finds eigentlich recht interessant wenn Leute wie Aniki hier Stichpunkte machen und sagen wie weit sie sind. Es ist für alle ein Beweiß wie lange manche Menschen / Kinder es schaffen, wachzubleiben.
    Ich würds zwar nicht selbst versuchen aber ich find es ist besser es niederzuschreiben als es für sich zu behalten. o_o auch wenns angeberisch klingen mag.
    Künstler stellen ihre Videos/Bilder ja auch ins Net um es anderen zu zeigen und nicht um anzugeben. Und wenn die es für sich behalten würden wäre es ja uninteressant.
    Meine Meinung. o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von Aniki
    Original von Died-Z

ich habe das aus ganz anderen dingen getan,
    1 um meine grenzen auszulotzen
    2tens erfahrung sammeln
    3tens um zu wissen wie schön schlafen ist.
    :angry:

ich hab das ganz sicher nicht getan um anzugeben, :angry:

Keep the peace, please...
    Ich habe das hauptsächlig auf die bezogen, die dir alles nachmachen möchten, natürlich hab ich auch ein wenig den Kopf geschüttelt als ich das las, aber mein Post bezog sich mehr auf die Schar von usern die jetzt alle auch sowas machen wollen