Selbstversuch zu MM, Aufbleiben
-
-
-
Original von Aniki
Lasst das lieber, ich habe mich vorher schlaugemacht etc,
zum teil seit ihr auch zu jung, mit 13sollte man das noch nicht machen, ....
Lasst das mal lieber
*räuser*
Also, zum ersten ist es ja uuuuuuuuuuuuuunser Körper ;). Zum zweiten geh ich sowieso dann schlafen, wenn ich nicht mehr kann, anstatt trotzdem wach zu bleiben:). -
@Twilight-Wolf: Wie lange willst dus denn versuchen?
@Aniki: Ich hab vier geschafft, da ist fünf nicht viel mehr
mfg TL>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
Original von Twilight Link
@Twilight-Wolf: Wie lange willst dus denn versuchen?
Allerhöchstens 48 Stunden. Will ja noch immerhin ein paar Jahre klar denken können... -
Keine Ahnung warum, aber jetzt hast du mir Lust darauf gemacht^^ Ich will Haluzinationen bekommen, wollte das schon immer mal machen, ohne Drogen nehmen zu müssen.
Werde es aber nicht alleine machen, mindestens ein Freund muss mit mir die Nächte durchzocken. Habe endlich einen NES und Zelda I und II darauf und mein Freund muss noch Zelda I und II auf GBA machen = mindestens 1 Nacht durchzocken für 100%.
Naja, viel Glück weiterhin, scheinst ja durchzuhalten^^ -
Och, 72 Stunden aufbleiben wäre irgendwie cool. Wenn wirklich ein Drache ins Zimmer fliegt oder ich bunte Kühe mit Flügeln sehe, mach ichs xD.
Ob´s gut für mich ist? Mal sehn. Mit nem Freund, guten Videospielen und ner großen Portion an Kaffee wird das schon. Oder was kann passieren, wenn ich zu lange aufbleibe? 11 ist glaube ich schon ein bisschen jung dafür. Aber: wenn ich 42 Stunden packe, krieg ich die restlichen 30 doch auch hin - hoffentlich...
Nja, Rekord bei 42. Mit nem Ego-Shooter, SSBM und F-Zero wird das schon...xD -
Ich würds an deiner Stelle lassen, wenn du tatsächlig 11 bist.
Davon kriegste neben witzigen Hallozinationen, die am Ende doch garnicht so witig sind, da es häufig die Ängste eines menschen sind (und wenn du sowas Hallozinierst, dann glaubst du wirklich tatsächlig, dass das real ist, ist nicht so, dass du dir irgendwo n Schild hin hängen kannst wo drauf steht, "Das ist eine Hallozination") Außerdem kriegt man davon fürchterlig Kopfschmerzen, ich kann mich nur waage an den Flug von Frankfurt nach Brisbane erinnern, 13 Flug nach Hongkong (kein Schlaf im Flieger) 24 Stunden aufenthalt in Honk-konk (auch ken Schlaf gefunden) wieder 12 Stunden Flug nach Brisbane (innem Flieger kann ich nicht Schlafen) und dank Zeitumstellung und helligen Tages in Hong kong nochmal +12 Stunden. Das war nicht witzig und ich bin weisgott nicht stolz drauf, ich weiß nur dass ich Kopfschmerzen hatte is der Arzt kam, und Leute gesehen habe, die garnicht existieren, bzw ich nichtmal mehr richtig sprechen konnte (wie ich von meinem Bruder erfahren habe).
Danach hab ich meine Erfahrung mit zu spät im Bett gemacht^^ -
-
Sachma was halten deine Eltern davon?
-
Ähm... Halluzinationen sind meistens negativ und man sieht genau das Gegenteil von dem was man will.
Ich denke man bekommt sie auch eher wenn man unter Leuten ist oder sonst an einem anderen Ort... eher weniger wenn mal zu Hause ist und nur in die Kiste starrt.
Und die Gesundheitlichen Langschäden welche auftreten können werden wohl zwischen 13 und 15 Jahren auch keine grosse Ausnahmen machen.Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o -
Naja, Leute, kommt schon, blos weil jemand mal was aussergewöhnliches oder verrücktes macht, muss man es ja nicht gleich nachäffen. Kopfschmerzen und Halluzinationen sind alles andere als cool, und man muss ja nicht auf Biegen und Brechen alles ausprobieren... das Leben ist ja nicht Jackass
-
Original von Irrlicht
Naja, Leute, kommt schon, blos weil jemand mal was aussergewöhnliches oder verrücktes macht, muss man es ja nicht gleich nachäffen. Kopfschmerzen und Halluzinationen sind alles andere als cool, und man muss ja nicht auf Biegen und Brechen alles ausprobieren... das Leben ist ja nicht Jackass
Meines schon xDDD
Ne echt, wenn du wüsstest was ich schon gemacht hab
Ich überlg schon, was ich nach meinem Rekordversuch machen soll>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
Original von Proudgod
Sachma was halten deine Eltern davon?
was die Eltern nicht wissen, macht sie nicht beschissen
wenn sie nahe sind naja, versuche ich das zum grosteil zu verheimlichen etc, die schlafen schon, und wenn sie morgen aufwachen binn ich schon wach
ich wünsche allen schlafengehern gute nacht cyaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()
-
Original von Waffenkammer
Ähm... Halluzinationen sind meistens negativ und man sieht genau das Gegenteil von dem was man will.
Ich denke man bekommt sie auch eher wenn man unter Leuten ist oder sonst an einem anderen Ort... eher weniger wenn mal zu Hause ist und nur in die Kiste starrt.
Naja, Hallus richten sich selten nach dem Ort (und ich finde es unheimlicher, wenn ich welche habe, wenn ich ganz allein zuhause bin O__o)
Naja, ich hatte zweimal ne lustige Hallu, einmal habe ich Pikachu auf dem Esszimmertisch gesehen und einmal stand ein Dementor in meinem Türahmen und hat das V-Zeichen gemacht
Aber naja, so Sachen wie ein Werwolf hinterm Fenster, ner Frau mit gebrochenem Genick im Schrank, dem weißen Kind unter dem Tisch, dem Was-auch-immer-Monster im Spiegel, der Türe, die eigendlich gar nicht da ist, sondern wo die Treppe anfängt und dem Blut, dass statt Wasser aus der Dusche kam...
Sowas ist nicht wirklich lustig, insofern empfehle ich es keinem, es auf Hallus anzulegen(Zumal man bei totalen Ermüdungserscheinungen [und entsprechendem Denkvermögen] wohl kaum den unterschied zwischen Realität und Hallu feststellen kann)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
-
Naja, es ist ja okay mal zu sehen wo die eigenen Grenzen liegen, aber es ist doch gefährlicher Unsinn wenn irgendein Prahlhans meint er hätte sechs oder sieben Tage geschafft und Leute nun dadurch unbedingt glauben das noch toppen zu müssen und sich deshalb unmengen Kaffee, Redbull oder Alkohol reinkippen...
Mal ausprobieren, okay, aber immer auf den Körper hören, der weiss am besten was gut für einen ist, auch wenns dadurch nicht für irgendwelche (zweifelhafte) Anerkennung reicht... -
Ich find das ja schon recht uebel
Ein Freund von mir hat mal erzaehlt, dass er 90 Stunden (?) wach war und er meinte, es war alles andere als schoen. Muss ziemlich heftig gewesen sein. Was er konkret erzaehlt hat, weiss ich nicht mehr, ich war da grad ziemlich besoffen xD
Ich glaube, ich hab mal knapp 42h lang nicht geschlafen und war auch reichlich am Arsch +_+ Was hab ich mich auf mein Bett gefreut. Mehr waer nicht drin und das muss auch imho nicht sein XD -
-
Also am 23.3 um 21. 34 hieß es was von 59h
Das macht...?
...
...
...
Ok, ich rechne das NICHT aus <<° *kann eh nicht rechnen*[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von MangaEngel
Sowas ist nicht wirklich lustig, insofern empfehle ich es keinem, es auf Hallus anzulegen(Zumal man bei totalen Ermüdungserscheinungen [und entsprechendem Denkvermögen] wohl kaum den unterschied zwischen Realität und Hallu feststellen kann)
Das blöde ist dann das man vor Angst wohl gar nicht mehr schlafen kann.
Naja, ich hatte zweimal ne lustige Hallu, einmal habe ich Pikachu auf dem Esszimmertisch gesehen und einmal stand ein Dementor in meinem Türahmen und hat das V-Zeichen gemacht
Aber naja, so Sachen wie ein Werwolf hinterm Fenster, ner Frau mit gebrochenem Genick im Schrank, dem weißen Kind unter dem Tisch, dem Was-auch-immer-Monster im Spiegel, der Türe, die eigendlich gar nicht da ist, sondern wo die Treppe anfängt und dem Blut, dass statt Wasser aus der Dusche kam...
Ok wenn man jünger ist, hat man auch mehr Fantasie und beschäftigt sich auch einseitiger und intensiver mit dem was einem gerade im Moment interessiert. (Konnte eine Zeit lang au nur am Pokémon denken xD )
Aber heutzutage würde bei mir wahrscheinlich das mit dem Blut usw. kommen... oder mindestens Verfolgungswahn. Mann meine Gedanken sind echt der Wahnsinn.
Ach ja, ich denke mir auch das ich mal sowas in der Art machen werde. In 3 Wochen sind Frühlingsferien und dann versuch ich mal auch so 2,3 Tage aufzubleiben. Aber ich vertrödel dann nicht die ganze Zeit vorm Bildschirm (Wo ist denn da der Unterschied zum normalen wachbleiben), ich glaub ich lauf einfach 3 Tage lang richtung Hauptstadt oder so. Naja bei meinem Orientierungssinn lauf ich dann wohl 1 Woche im Nirgendwo rum.Naja vielleicht ist einer meiner Kollegen krank genug das mitzumachen.
Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0