|-Ace-| pics und Schreibkram

• Original von Oni-Link 13
      Also ich muss sagen ihr faucht euch ja ganz schön an.ich kann allerdings, was die Sache mit dem Photoshop angeht,nicht mitreden,denn ich hab keinen.

Anfauchen? Hier wird Kritik geübt. Und wenn der gegenpart meint, als 'Argument' bringen zu müssen, wei hässlich doch die Avas der Kritiker sind, wird es lächerlich und zeigt zudem noch, dass die Kritiker Recht hatten. ;)
      -
    • Original von Geda
      Original von Citizen Insane

Es ist nicht viel Arbeit.
      Ich habe Photoshop wirklich noch nicht lange, aber könnte so einen Shmuh auch. Das hat man schnell gelernt. Es ist nichts großartig besonderes, wirklich. Du musst nicht gleich in den Raum stellen, dass ich keine Ahnung habe, weil ich es nicht mag.
      Aber hey, wenn man für sowas Stunden braucht ist es auch schon weit gekommen.

Da muss ich dich leider unterbrechen. Es ist viel Arbeit. Ne Menge sogar.
      Es ist nicht einfach "nur" Ebenen übereinanderlegen und fertig.
      Es gehört wirklich ne Menge mehr dazu.

[SIZE=7]auch wenn ich es billig finde mitgelieferte BGs zu benutzen.[/SIZE]

/signed

Genau das find ich auch, es ist mehr arbeit, als man glaubt, nicht nur, ebene nehmen, ind BG ziehen und fertig, man muss background, radieren und viel mehr machen
      Aber wenn er die BG nich selber gemacht hat dann ist es natührlich nich alzu schwere arbeit

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"