Muras - The Lost Fairytale

• Mhh...

Abgesehen davon das, wenn ich es Runterladen möchte, "ERROR FILE NOT FOUND", kommt..
      Finde ich deine Screen' s nicht so gut vom Mapping her.

~Keine Wände~
      Wüste etwas leer..

Nja, dass kann ja dran liegen, dass der RMXP für dich neu ist.. (Kann ja sein xP).

Öhhmmm, ja.. das wars.. ^^"

Achja: "Diskount" wird: "Discount" geschrieben, denke ich mal O.o
      Wenn nicht, dann sagt mir beschied.

MfG,
      Ronaldinho
    • Original von Ronaldinho
      ~Keine Wände~

Nja, dass kann ja dran liegen, dass der RMXP für dich neu ist.. (Kann ja sein xP).

1) Er ist nicht neu 2) die ersten Screens sind "zufällig" in einer Welt, wo, wie man vielleicht sieht, Steine durch die Luft schweben und Monster Geschäfte haben ôo
      Ich mein, ich kann die auch gerne in ein hübsches Schlösschen setzen, mich solls nicht stören xD
    • Hallo.
      Auch, wenn es ne Monster Friedefreudeeierkuchenwelt... xD
      Muss ja nicht heißen, dass du keine Wände reinmachen musst. xDD.

Nja, der Post ist nicht böse gemeint, gewesen.
      Es kommt auf' s spiel an, nicht aufs Mapping. (Nja, doch vielleicht ein bissle.)

MfG,
      Ronaldinho
    • Weee

Das spiel sieht imho sehr gut aus, den Trailer find ich auch gut, wobei mir am Anfang bei der ersten Person irgendwie die Farbe fehlt ^^' . Das mapping find ich ok (omfgwtf gameboygrafik? XD) und von der Story hoff ich auch noch mehr zu erfahren.
      Die Charackterdialoge werden mir bestimmt gefallen, wenn die so sind wie der mit dem Riesenskorpion (XD) .
      Naja Hauptsache es wird lang XD . Und lass dir ruhig Zeit ^^

ich hab aber auch das problem, das bei der spielvorstellung die datei nicht gefunden werden kann (--> data not found) . Fix it please, ich will das sehen X( XD

Ich hab Angst vor mir, ich schreib zu viele Smileys o_o'' XD
    • Das hatte es schonmal gegeben, ihr müsst das RTP für RPG Maker XP runterladen (ist gratis und schnell zu finden auf jeder zweiten RPG Maker-Seite ;)

Und im Moment mache ich erstmal den Grundaufbau, dann arbeite ich vielleicht ein paar Details ein. Aber in einem bin ich ehrlich: die Städte werden (selten) mehr als 8 Gebäude haben xD"
      Ich werde mir bei der Story mordsmühe geben und versuchen, die Maps noch zu verbessern, damit man drüber wegsehen kann ^^"
    • Ach herrje O__o
      Sorry, Missverständnis
      Die Datei wurde vermutlich wegen Inaktivität gelöscht. Ich lade es schnell hoch, ok? ^^

EDIT:
      Ich gebe den Link mal hierhin und ich editier den ersten Post ;)
      Murasprobe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von MangaEngel
      Ach herrje O__o
      Sorry, Missverständnis
      Die Datei wurde vermutlich wegen Inaktivität gelöscht. Ich lade es schnell hoch, ok? ^^

EDIT:
      Ich gebe den Link mal hierhin und ich editier den ersten Post ;)
      Murasprobe

Danke schön, ich Edidiere nach dem spielen :)

€dit:
      lol, das ist lustig :o!

3. Optionen! Wieso 2 mal 3? xDD zum totlachen, danke ich hab mich amüsiert XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Whaa, bitte vergleicht das Spiel nicht mit der spielbaren Vorschau xD"
      Ich bin mittlerweile zumindest ein bisschen besser. In der Bar gibt es mittlerweile MENSCHEN!
      Bewegende Menschen!! xDD

(aber wenn ich das ichtig sehe, geht auch bei der Demo so manches Musikstück nimmer ;__; )